Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will nicht aber er will immer

Ich will nicht aber er will immer

10. Oktober 2017 um 22:27 Letzte Antwort: 12. Oktober 2017 um 9:53

Hallo 
so ich habe mir mal gedacht ich Wende mich mal an euch
zur Vorgeschichte:
Ich bin 21 Jahre alt und mein mein Freund 24.
Wir sind jetzt seid fast 4 Jahren zusammen und wohnen seit ca 3 Jahren in unseren gemeinsamen Wohnung mit unseren 2 Katzen.
Ich habe viel mit meiner Familie durch gemacht als wir gerade zusammen gekommen sind und er hat mir sehe geholfen in der Zeit deswegen sind wir auch schnell zusammen gezogen .
das Problem ist jetzt das ich einfach keine Lust mehr auf Sex habe.
Ich hatte früher schon nicht so oft Lust aber viel mehr als heute.
Wir haben uns viel aufgebaut und seine Familie ist praktisch meine.
Aber ich bin unzufrieden.
Ich fühle mich als wenn ich seine Mutter wäre.
er schafft nichts alleine (er braucht 3 tage um den Müll runter zu bringen oder vergisst Rechnungen zu bezahlen)
auch wenn ich ihn um etwas bitte wird dies als letztes gemacht und er versteht dann nicht warum ich sauer deswegen werde.
Ich arbeite genau wie er 40 h die Woche ,muss mich dann aber noch um alles andere kümmern.
jedes mal wenn ich ihm sage das ich kein Sex will ,ist er beleidigt.
Aber wenn ich mich dann mal aufrappel und Sex mit ihm habe ,macht er alles plötzlich für mich .
Ich verstehe das nicht und wir streiten uns jedes mal deswegen .
Mal davon abgesehen ist er keim bisschen eifersüchtig aber sagt mir jeden Tag das er mich liebt.
ganz ehrlich ist er auch nie zu mir ,was ich wirklich hasse.
Ich liebe ihn aber manchmal denke ich darüber nach wie es sein würde ,jemanden anderen zu haben oder einfach mal Single zu sein.
Wie sieht ihr das ?
freue mich auf eure Antwort )

Mehr lesen

10. Oktober 2017 um 23:08
In Antwort auf waldbeere96

Hallo 
zur Vorgeschichte:
Wir sind jetzt seid fast 4 Jahren zusammen und wohnen seit ca 3 Jahren in unseren gemeinsamen Wohnung mit unseren 2 Katzen.
Ich habe viel mit meiner Familie durch gemacht als wir gerade zusammen gekommen sind und er hat mir sehe geholfen in der Zeit deswegen sind wir auch schnell zusammen gezogen .
er schafft nichts alleine (er braucht 3 tage um den Müll runter zu bringen oder vergisst Rechnungen zu bezahlen)
auch wenn ich ihn um etwas bitte wird dies als letztes gemacht und er versteht dann nicht warum ich sauer deswegen werde.
Ich arbeite genau wie er 40 h die Woche ,muss mich dann aber noch um alles andere kümmern.
Aber wenn ich mich dann mal aufrappel und Sex mit ihm habe ,macht er alles plötzlich für mich .
Mal davon abgesehen ist er keim bisschen eifersüchtig aber sagt mir jeden Tag das er mich liebt.
Ich liebe ihn aber manchmal denke ich darüber nach wie es sein würde ,jemanden anderen zu haben oder einfach mal Single zu sein.
Wie sieht ihr das ?

Keine Lust auf Sex hast Du weil Du mit der Arbeit alleine da stehst
Zu viel Stress = kein bock auf Sex
Ich bin ganz ehrlich, bei mir in der Beziehung schaut es nicht anders aus
( Viele Probleme 0 Lösung )
Bin auch am Überlegen wie toll es wäre jemanden an der Seite zu haben, der mir mehr gleicht
Ich muss Dir ehrlich sagen ich würde ( ich mach es wirklich so) es wider und wider Probieren, bis Du Dir selber sagst . SO JETZT HAB ICH KEINE LUST MEHR!
Oder die zweite Möglichkeit ist einfach für eine gewisse Zeit zu Deinen Eltern zu ziehn und ihm zeigen, dass er Dich verliert, wenn er den Arsch nicht hochbekommt
Den geht es der Frau Gut, geht es dem Sex auch Gut

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 4:04

Hallo 
zur Vorgeschichte:
Wie sieht ihr das ?

Hallo, ich (41) stimme 13rosanelken voll und ganz zu. Vielleicht ist eure gemeinsame Zeit, die ja im Teenie-Alter für dich begann, einfach vorbei für dich? Abgesehen davon, gibt es leider viele Männer, die sich gerne bemuttern lassen und Frauen, die es aus tun. Damit kann ein Paar klarkommen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Das ist ein anderes Thema und wird dir wieder begegnen. Schaue auf dich und überlege dir, wo du persönlich in einem Jahr stehen willst und ziehe Konsequenzen. Die Welt draußen steht dir offen und es gibt noch andere Mütter mit Söhnen, die sehr wohl den Müll rausbringen und auf die du vll Lust hast. Trau dich-die erste Liebe hält leider nicht oft ein Leben lang, das ist selten. Und wann immer du unzufrieden bist oder genervt von einem Mann und es ändert sich absolut nichts und er macht nicht mit: Sieh zu, dass du ihn loswirst und dich nicht verbiegst. Alles Gute, hör auf dein Gefühl!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 6:44

Hallo liebe Leute ,
Danke für eure Antworten .
Ja ich denke auch das es wirklich früh ist wo wir zusammen gezogen sind aber wir haben uns viel zusammen aufgebaut und ich liebe ihn ,deswegen ist es sehr schwer darüber nachzudenken , ihn zu verlassen.
Und das mit der Ehrlichkeit z.b. die Schwester von seinem besten Freund kann ich nicht leiden aber er sagt sie ist wie eine Schwester für ihn.
sein bester Freund sagte mir das die beiden sich schon mal geküsst hatten .
Er hatte mir davon aber nichts gesagt also fragte ich ihm mal .
Er verneinte es bis ich ihm sagte das ich es weiss.
Ich habe auch schon so oft versucht mit ihm zu sprechen aber jedes mal macht er es dann für eine Woche und dann ist es wieder beim alten.
Danke nochmal für eure Antworten 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 7:28

Sorry aber ich denke nicht das das eine Lösung ist

11. Oktober 2017 um 7:53

es scheint immer unmöglich, bis es fertig ist, die Leute sagen, das Leben ist wie ein Mirrior es wird dich anlächeln, wenn du es lächelst, vor etwa einem Jahr war das Leben wie eine Hölle für mich, mein Name ist sonia, ich und mein Ehemann, Walker waren wir 5 Jahre lang ohne ein Kind verheiratet, aber wir haben immer daran geglaubt, dass wir eines Tages Kinder haben werden, bald nach einiger Zeit hat sich mein Mann plötzlich verändert, er kam spät nach Hause und manchmal schläft er sogar draußen, um die schmerzhafte Geschichte Kurz, mein Mann fing an, eine andere Frau zu sehen, kurz nachdem er mich verlassen hatte und angefangen hatte, mit der Frau zu leben. Ich fühlte mich so verärgert, weil ich das Gefühl hatte, dass die Schuld von mir kam, weil ich keine Kinder hatte. es war so, dass er mich nie anrief, um zu fragen, wie ich mich vermarkte, während dieser Zeit war das Leben die Hölle, dann bemerkte meine Nachbarin, wie das Leben mich behandelte. Eines Tages traf sie mich und erzählte ihr meine Situation. meine Probleme werden gelöst, sie erzählte mir von einem großen Mann namens großen baba ubeji w ho hat ihr geholfen, ihren Ehemann zurückzubekommen, als ihr Ehemann sie fast 5 Jahre verließ, also traf ich mich mit baba ubeji. Ich sagte ihm, dass die Issules, denen ich gegenüberstand, er sagte mir, dass alles in Ordnung sein wird. Verzeihung, dass er mich will, dann verzieh ich ihm nach ein paar Monaten, ich wurde schwanger und jetzt haben wir 2 Kinder zusammen meine Freunde, wenn Sie irgendwelche Issules oder Probleme mit Ihrer Ehe, Beziehung haben, treffen Sie einfach mit großen baba ubeji ich verspreche Ihnen, dass Sei das Ende deiner Probleme, schreibe einfach eine E-Mail an: greatbabaubeji@gmail.com

12. Oktober 2017 um 8:34

Hallo liebe Leute
Also als Antwort darauf warum ich noch mit ihm zusammen bin ,ist weil ich ihn liebe
Ich habe gestern nochmal versucht mich mit ihm zu unterhalten .
es lief nicht wirklich gut .
am Anfang haben wir uns ruhig unterhalten und ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle .
am Ende kam von ihm die Frage ":und was sollen wir jetzt machen ?"
Ich sagte das ich es nicht weiss .
danach schwelgten wir und nur an.
Dann habe ich nochmal über das Gespräch nach gedacht .
Bei allem was ich sagte kam erst ein Hmm.danach am Ende sagte er was dazu ausser zu einem punkt.
Ich sagte das ich das Gefühl habe das wir nur noch zusammen sind weil er vllt nicht alleine sein will oder weil wir und was gemeinsames aufgebaut haben.
darauf sagte er nur hm.
als ich ihn darauf angesprochen habe,sagte er dass er jetzt nicht weiss warum ich darüber nachdenke es wäre doch selbstverständlich das es nicht so sei.
Ich solle doch nicht so tun als ob jetzt die Welt untergeht.
Das sagte er weil ich nur da sass und und die Luft starrte.
seit dem sprechen wir nicht mit einander ...
Ich bin gerade im Moment einfach hilflos und weiss nicht was ich machen soll.
Ich liebe ihn wirklich aber weiss nicht wie lange das so gehen soll.

12. Oktober 2017 um 9:02

Hallo liebe Leute
Also als Antwort darauf warum ich noch mit ihm zusammen bin ,ist weil ich ihn liebe
Ich habe gestern nochmal versucht mich mit ihm zu unterhalten .
es lief nicht wirklich gut .
am Anfang haben wir uns ruhig unterhalten und ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle .
am Ende kam von ihm die Frage ":und was sollen wir jetzt machen ?"
Ich sagte das ich es nicht weiss .
danach schwelgten wir und nur an.
Dann habe ich nochmal über das Gespräch nach gedacht .
Bei allem was ich sagte kam erst ein Hmm.danach am Ende sagte er was dazu ausser zu einem punkt.
Ich sagte das ich das Gefühl habe das wir nur noch zusammen sind weil er vllt nicht alleine sein will oder weil wir und was gemeinsames aufgebaut haben.
darauf sagte er nur hm.
als ich ihn darauf angesprochen habe,sagte er dass er jetzt nicht weiss warum ich darüber nachdenke es wäre doch selbstverständlich das es nicht so sei.
Ich solle doch nicht so tun als ob jetzt die Welt untergeht.
Das sagte er weil ich nur da sass und und die Luft starrte.
seit dem sprechen wir nicht mit einander ...
Ich bin gerade im Moment einfach hilflos und weiss nicht was ich machen soll.
Ich liebe ihn wirklich aber weiss nicht wie lange das so gehen soll.

Also, für mich stellt sich das so dar: Du verweigerst den Sex. Er verweigert die Hausarbeit und Hilfe. Klassisches Henne-Ei Problem. Wenn keiner auf den anderen zugeht und Kompromissbereitschaft zeigt, wird das nichts.

Manchmal hilft Sex nach Terminplan in Übergangsphasen tatsächlich. Klingt schrecklich, ist aber tatsächlich zielführend. Macht Euch einen Haushalts- und Liebesplan. 1-2 sinnliche Abende pro Woche, die aber nur wahrgenommen werden, wenn alle anderen Aufgaben erledigt sind. Ich wette, das wirkt Wunder für Eure Beziehung. Sobald es wieder gut klappt, könnt ihr den Temrinplan langsam aber sicher vergessen.

12. Oktober 2017 um 9:35

Ich habe den Eingangsbeitrag jetzt 3 x durchgelesen und verstehe noch immer nicht, wofür die Information mit den zwei Katzen gut ist. Liegt es an den Katzen, dass du keine Lust auf Sex hast..........oder ist das mal wieder typisch Frau.........ist zwar unwichtig, hat mit dem Thema auch nichts zu tun, ich erwähne aber einfach mal, dass wir zwei Katzen haben. 
Wenn die Gespräche mit deinem Freund auch so unstrukturiert ablaufen, verstehe ich, dass er nur Bahnhof (hm) versteht. Wenn Frauen mit Männern sprechen, ihnen was erzählen, möchte der Mann eigentlich nur eines.........KOMM ENDLICH AUF DEN PUNKT

12. Oktober 2017 um 9:53
In Antwort auf latexallergie1

Ich habe den Eingangsbeitrag jetzt 3 x durchgelesen und verstehe noch immer nicht, wofür die Information mit den zwei Katzen gut ist. Liegt es an den Katzen, dass du keine Lust auf Sex hast..........oder ist das mal wieder typisch Frau.........ist zwar unwichtig, hat mit dem Thema auch nichts zu tun, ich erwähne aber einfach mal, dass wir zwei Katzen haben. 
Wenn die Gespräche mit deinem Freund auch so unstrukturiert ablaufen, verstehe ich, dass er nur Bahnhof (hm) versteht. Wenn Frauen mit Männern sprechen, ihnen was erzählen, möchte der Mann eigentlich nur eines.........KOMM ENDLICH AUF DEN PUNKT

Eigentlich wollte ich damit nur sagen das wir zusammen haustiere haben.
Man kümmert sich zusammen um ein lebewesen.
das ist auch ein verbindungspunkt in einer Beziehung.

Frühere Diskussionen
Fremdverliebt
Von: missing007
neu
|
12. Oktober 2017 um 2:41
Teste die neusten Trends!
experts-club