Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mit nein Freund schlafen

Ich will mit nein Freund schlafen

16. Juni um 21:59

Hallo und zwar ich bin mit mein Freund fast 3 Monate zusammen und ich will mit ihm endlich schlafen. Wir haben es auch schon 2 mal versucht vor 1 Monat aber ich hatte sehr starke Schmerzen dann habe ich abgebrochen und jetzt will ich nochmal versuchen ,wie kann ich die Angst bisschen nehme vor den schmerzen und mich da darauf vorbereiten das es auch beim nächsten mal klappt 

Mehr lesen

17. Juni um 8:41

Lasst euch Zeit mit dem Vorspiel, vielleicht etwas Gleitgel zur Hilfe nehmen. Das erste Mal tut leider bei vielen Frauen weh. Vielleicht kannst du auch nach oben, damit du selber entscheidest, wie schnell er eindringt.
Setzt euch nicht unter Druck, es muss nicht besonders gut werden oder so Märchen, wie toll doch das erste Mal war und wie oft manche Mädchen/Frauen dabei angeblich einen Orgasmus hatten, sind meistens erfunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 8:45

Ich will aber nicht mit dir schlafen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 13:15
In Antwort auf user128318

Ich will aber nicht mit dir schlafen 

dämliche Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen