Hallo und zwar ich bin mit mein Freund fast 3 Monate zusammen und ich will mit ihm endlich schlafen. Wir haben es auch schon 2 mal versucht vor 1 Monat aber ich hatte sehr starke Schmerzen dann habe ich abgebrochen und jetzt will ich nochmal versuchen ,wie kann ich die Angst bisschen nehme vor den schmerzen und mich da darauf vorbereiten das es auch beim nächsten mal klappt
Lasst euch Zeit mit dem Vorspiel, vielleicht etwas Gleitgel zur Hilfe nehmen. Das erste Mal tut leider bei vielen Frauen weh. Vielleicht kannst du auch nach oben, damit du selber entscheidest, wie schnell er eindringt.
Setzt euch nicht unter Druck, es muss nicht besonders gut werden oder so
Märchen, wie toll doch das erste Mal war und wie oft manche Mädchen/Frauen dabei angeblich einen Orgasmus hatten, sind meistens erfunden.
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich will aber nicht mit dir schlafen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf user128318
Ich will aber nicht mit dir schlafen
dämliche Antwort
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !