Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mit mienen Freund abhauen

Ich will mit mienen Freund abhauen

6. August 2009 um 13:54

hallo ihr lieben...
also ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem Feund (ein Deutscher)
zusammen...

wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren bis vor nem Jahr eig. gute freunde...

dan haben wir uns unsere gefühle gestanden und sind glücklicher den je denn,
mein freund und ich,haben zusammen schon sehr viel durchgemacht.er hatte eine gehirn tumor es war zum glück gut artig und er ist jetz wieder gesund...doch danah kamen viele schiksals schläge...sein lieblings onkel ist gestorben und es hat sich rause gestellt das der mann den er als sein vater kannte gar nicht sein echter vater war...!er ist das zeugnis einer vergewaltigung!!!

was ich damit sagen will ist das ich mienen fraun mehr liebe als mein eigenes leben!!!und das es für mich klar ist das ich ihn heirate und mit ihm mein leben verbringe!das ist unser größter wunsch!
das problem ist:
meine Eltern!
ich bin türkin...
und sie sind streng muslimich...
sie würden es mir auf garkeinen falle erlauben...!
ich habe miene mutter mal darauf angesprochen...
sie miente es ist nicht erlaubt und dein bruder und dein vater würden das zu verhindern wissen!!!



ich hab mich entschieden mit ihm abzuhauen...
wen ich 18 bin!
wir haben alles sorfältig geplant...

aber vieleicht könnt ihr mir noch wichtige tipps geben was ich beachten muss...?

ich will auf garkeinen fall zu meiner family zurück...

es liegt mir ehrlich gesagt auch nicht viel an ihnen!!!
ich will auch auf garkeinen fall gefunden werden...


danke ür eue offenes ohr...

Mehr lesen

6. August 2009 um 14:41


Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Bedenke einfach, dass es DEIN Leben ist, und wenn du mit deinem Freund glücklich bist, dann pack deine Sachen und flieg hinaus in die freie Welt

Das mit deinem Freund tut mir echt leid, aber wenn du immer für ihn da bist und ihm Stärke gibst, dann werdet ihr es auf jedenfall schaffen. Das glaub ich!!!

Würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest. Gerne auch PN
Also viel Glück und Erfolg in deinem Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:42


Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Bedenke einfach, dass es DEIN Leben ist, und wenn du mit deinem Freund glücklich bist, dann pack deine Sachen und flieg hinaus in die freie Welt

Das mit deinem Freund tut mir echt leid, aber wenn du immer für ihn da bist und ihm Stärke gibst, dann werdet ihr es auf jedenfall schaffen. Das glaub ich!!!

Würde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest. Gerne auch PN
Also viel Glück und Erfolg in deinem Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 22:10

Das problem
es hat einen grund warum ich miene eltern nicht mag!!!
es ist nicht nur diese sache...ich hab es satt nach 5hren regelln leben zu mussen weil ich diese total sinnlos finde!!!

ich will nicht so leben wen ich hier bei ihnen bleibe werde ich nie frei sein...

ich will das nicht mienen eigenen kindern antuhen...und solange ich mit diesen menschen kontakt habe muss ich das wohl...

es ist ya auch nicht so das sie normale eltern sind diese menschen sind total gestört!!!
sogar miene freundin die meine eltern nur flüchtig kennt(die auch türkin ist)sagt das sie es total verstehen kann wenn ich hier weg will!

es ist nicht zu ertragen!für die bin ich nur ein gegenstand...für mienen freund sein ganzer lebensinhalt...

meine entscheidung abzuhauen steht fest!

ich habe viel wegen miener eltern durch gemacht...
angefanngen von schlägen...

ich brauche nur meineungen was ich beachten muss damit sie mich nicht finden den wen sie es tuchen...wird das kein gutes ende für mich nehemen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 14:34


hmmm..
also deine Eltern sind strik dagegen und sind sehr konservativ und sehr streng und du denkst es gibt wirklich keinen ausweg außer abzuhauen? Sie denke wahrscheinlich das du noch zu jung bist für eine feste Beziehung... hast du mit deiner mama mal in ruhe darüber reden können?

falls du abhauen willst darfst du nicht in der nähe bleiben...
du solltest über 100 wenn nicht sogar 200 km von daheim weg sein und in einem ort wo du weißt das du dort niemanden kennst bzw. dich niemand kennt... und dein freund genauso.. wenn ihr in der stadt bleibt werdet ihr schneller gefunden als dir lieb ist... glaub mir.. du bist noch sehr jung... bist du dir sicher das du damit nicht womöglich ein Drama ausbrechen lässt wenn du abhauen tust? Ich denke nicht das du nur ein Art Gegenstand für die bist.. es ist oft schwer zu verstehen wie eltern reagiern aber ich denke sie wollen nur das beste für dich... du würdest deiner mama bestimmt sehr weh tun wenn du weg wärst... wenn du dich doch dafür entscheidest hinterlass einen Abschiedsbrief in dem du alles genau erklärst warum du weg bist... werde aber nicht beleidigend... denk gut darüber nach was du schreibst.... und plane alles sorgfältig... du wirst nicht von heute auf morgen abhauen können... so einfach geht das leider doch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 17:00

Ich werde es tun
sie denken nicht das ich zu jung bin füe ne bezihung für die ist das so,wen ich älter in also nach dem 18. lebens jahr werden die jungen männer denen ich gefalle mit ihren elren meinen eltern nachrichten schiken das sie mich mögen(von sehen!!!)je mehr desto besser!
und i-wan darf ich mir einen von diesen jungs aussuchen...
ohne ihn zu kennen!
das wollen die!

ein deutcher käme dan nicht zu frage...und wen ich ihnen sagen würde das ich jahre lang mit ihm zusammen wa werden sie antworten das sie mir vertraut und ich ihr vertrauen missbraucht habe!und das ich ne schade sei bla bla....


ich komme mit dieser philosophy nicht zu recht ich bin hier augewachsen wie eine deutsche!
ich lienbe miene religion!aber man mus es nicht übertreiben so wie die es tuhen!

ich hab auch türkiche freunde die nict so stren erzogen werden!
warum darf ich nicht so leben?
ich werde befor ich gehe miene mutter ein ma fragen ob ich einen deutschen heiraten dürfte...
wen sie nein sagt hat sie mich für immer verloren!

und ich musste selbt wegen meiner mutter viel durchmachen,mien freund wa auch anfangs gegen die 5dde aber als ich ihm erzählt ab was wirklich ist stimmt er zu und wir sparen schon für ne wohnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 20:43

Ich hba ekiene verwante in deutschland!!!
meine family hat kein sehr großes umfeld deswegen ost es nicht so schlimm....

und wen kenen die mich nicht!

in wie fern kostspielig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 22:49


Ich habe noch einen Tipp für euch, wenn ihr plant zu heiraten, dann lasst euch über verschiedene agenturen z. B. einen Hochzeitstermin in Dänemark geben. Ihr braucht dazu so gut wie keine papiere. Näheres werden euch die Agenturen mitteilen.

An deiner Stelle würde ich versuchen mich so weit es geht zu bilden und eine Arbeitsstelle zu bekommen, damit du dich im Notfall auch alleine durchschlagen könntest. Man kann vorher nie wissen wie lange die Liebe hält, und wenn sie anfangs noch so groß ist.

Ich wünsche Dir alles alles gute, das kommt von Herzen - ich weiß wovon du sprichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen