Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich will mich nicht mehr so schnell verlieben, kann ich " stärker" werden???

Letzte Nachricht: 1. April um 17:58
D
dorota_12306535
11.02.11 um 22:17

Ich weiß das man Gefühle nicht steuern kann, weil man nicht weiß wo die Liebe hinfällt, dennoch will ich mich nich so schnell verlieben...ich kann es nich kontrollieren, aber ich schwärme schnell für jemanden( also wenns mein typ ist und einen netten charakter hat).
Und in letzter Zeit ist das so, das ich auf die Nase gefallen bin, was schon doch im nachhinein wehtut, anfangs wars ok, aber jetzt merke ich das ich doch etwas mehr als gekränkt bin.

Ich will mich kontrollieren und nich so schnell für jemanden schwärmen bzw. mich verlieben...
Hab auch das Gefühl dass ich immer einen Mann interressant findeund ich weiß das viele jetzt denken, das ich einen Schaden habe, aber das will ich nicht hören.
Ich möchte einen Tipp, das ich stärker werde und meine Gefühle im griff bekomme, allerdings bin ich ein sehr Geühlsbetonter Mensch.

Mehr lesen

D
dorota_12306535
11.02.11 um 22:17

Achso danke für Eure Antworten schon mal

Gefällt mir

D
damita_12824268
12.02.11 um 16:14

Das ist doch positiv
wenn du ein gefühlsbetonter Mensch bist - freu dich doch! Bei mir ist es auch so, dass ich mich schnell verliebe und ich bin schon 40!
Ich finde es viel schöner, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - dann fällt man eben ein paar Mal auf die Nase, na und? Du stehst auch wieder auf - und besser ein paar negative Erfahrungen gemacht zu haben, als gar keine!

Ich finde Menschen schrecklich, die so kontrolliert sind und sich gar nicht öffnen können - glaub mir, so möchtest du nicht werden!

Gefällt mir

D
dorota_12306535
12.02.11 um 17:32
In Antwort auf damita_12824268

Das ist doch positiv
wenn du ein gefühlsbetonter Mensch bist - freu dich doch! Bei mir ist es auch so, dass ich mich schnell verliebe und ich bin schon 40!
Ich finde es viel schöner, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - dann fällt man eben ein paar Mal auf die Nase, na und? Du stehst auch wieder auf - und besser ein paar negative Erfahrungen gemacht zu haben, als gar keine!

Ich finde Menschen schrecklich, die so kontrolliert sind und sich gar nicht öffnen können - glaub mir, so möchtest du nicht werden!

ja haben mir auch schobn viele gesagt, dass es gut ist, das ich son gefühlsbetonter mensch bin und so offen bin, aber es ist nich schön wenn man dann immer wieder mal hinfällt, klar gehört das zum leben, es ist sehr wichtig diese erfahrung zumachen, denn nur so kannst du lernen mit solchen situationen umzugehen...aber ich will mich trotzdem kontrollieren, damit ich mich erst verliebe wenn ich weiß, das er auch so empfindet

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dorota_12306535
13.02.11 um 0:11

...
glaub mir, wenn man oft enttäuscht wird, will man das nicht mehr so gerne

Gefällt mir

D
dorota_12306535
13.02.11 um 19:33

Mag sein...
das sich dass merkwürdig anhört, aber ich habe generell ein problem menschen zuvertrauen, hinter frage alles und mir fällt es sehr schwer jemanden zu glauben...

ich verliebe mich glaube ich, weil ich nich alleine sein will glaube ich und weil es irgendwie ein schönes gefühl ist,eigentlich habe ich mich auch gerne verliebt, aber wenns nicht erwidert wird, dann tuts weh, so wie jetzt ...

mittlerweile habe ich richtig angst mich zuverlieben

1 -Gefällt mir

mascha11
mascha11
01.04.23 um 17:58

"Ich will mich nicht mehr so schnell  verlieben "

ICH AUCH NICHT.

ES TUT EINFACH NUR WEH. BESONDERS WENN DER MANN KEIN INTERESSE HAT.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige