Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mich nicht in ihn verlieben versteh mich selbst nicht mehr !!!

Ich will mich nicht in ihn verlieben versteh mich selbst nicht mehr !!!

5. Dezember 2008 um 13:56

Also:

Ín meiner Klasse gibt es einen Jungen, der vor ner gewissen Zeit in mich verliebt war (vor ca. nem halben Jahr)
Damals hatten wir nur ein Fach zusammen.

Ich dachte damals nur : Also nee, der geht ja gar nich, viiiiiiiel zu jung (ich musste eine Klasse wiederholn), viel zu kindisch und überhaupt.

Dieses Jahr sind wir jetz in einer Klasse, und ich merke, dass ich mich irgendwie in ihn verliebt habe.
Wir haben uns immer irgendwo gesehn, durch unsere Geschwister, und jetzt eben in einer Klasse.

Ja, das Problem ist nur : Ich will mich nicht in ihn verlieben!!!
Ich habe keine Ahnung, wieso.
Sobald ich iegendwas sehe, was er macht, finde ich einen Grund, mich nicht in ihn zu verlieben, obwwohl ich insgeheim genau DAS dann so süß an ihm finde.
Ich versteh mich einfach selbst nicht nehr.

Warum ausgerechnet er??
Bis vor Kurzem war ich immer in Jungen verliebt, die weit, weit weg waren, unglaublich hübsch, und mit denen es nur so n Geflirte war.
Und jetzt???

Kann mir jemand helfen ?
Ich versteh das einfach nicht.

würde mich freun, wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 14:01

Problem
hey
ich kenn das selber gut wenn man auf einmal entdeckt, dass man in jemanden verliebt ist, wo man es eigentlich nie denken würde. aber ein rat: wehre dich nicht gegen das, was dein herz will! warum gibst du ihm denn keine chance? wenn du ihn doch süß findest und er ohnehin mal etwas von dir wollte, dann wird da doch vielleicht was draus.
ich hatte auch mal einen zwei jahre jüngeren freund, hat zwar nicht lange gehalten, aber es ist doch schön, wenn man dem jungen dann was beibringen kann
höre einfach auf dein herz und dein bauchgefühl. denn wenn es keine wirklichen gründe gibt, warum du die liebe nicht zulassen solltest...warum nicht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 14:44
In Antwort auf celine_12661869

Problem
hey
ich kenn das selber gut wenn man auf einmal entdeckt, dass man in jemanden verliebt ist, wo man es eigentlich nie denken würde. aber ein rat: wehre dich nicht gegen das, was dein herz will! warum gibst du ihm denn keine chance? wenn du ihn doch süß findest und er ohnehin mal etwas von dir wollte, dann wird da doch vielleicht was draus.
ich hatte auch mal einen zwei jahre jüngeren freund, hat zwar nicht lange gehalten, aber es ist doch schön, wenn man dem jungen dann was beibringen kann
höre einfach auf dein herz und dein bauchgefühl. denn wenn es keine wirklichen gründe gibt, warum du die liebe nicht zulassen solltest...warum nicht?

LG

Vielen
Dank für Deine Antwort.

Ich weiß, ich bin echt kurz advor durchzudrehn.
Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet er...

Mein Problem ist glaube ich auch, dass ich für relativ viele Jungs nur schwärme, und jetzt Angst habe mich ganz zu verlieben.
Es gibt eben viele Jungs, und ich habe Angst dann jemanden zu verpassen.

Ich weiß, dass hört sich echt gemein an , aber ich denke so...
Ich wei nur eins, nähmlich, dass ich ihn wirklich total süß finde und langsam echt kurz davor bin wahnsinnig zu werden.
Außerdem bin ich erst 14 1/2 .

Aber ich möchte ihn so gern haben, aber er ist der erste, bei dem ich wirklich Angst davor habe, dass es was Festes wird.

Was soll ich denn jetzt blos tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 14:31
In Antwort auf helpme114

Vielen
Dank für Deine Antwort.

Ich weiß, ich bin echt kurz advor durchzudrehn.
Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet er...

Mein Problem ist glaube ich auch, dass ich für relativ viele Jungs nur schwärme, und jetzt Angst habe mich ganz zu verlieben.
Es gibt eben viele Jungs, und ich habe Angst dann jemanden zu verpassen.

Ich weiß, dass hört sich echt gemein an , aber ich denke so...
Ich wei nur eins, nähmlich, dass ich ihn wirklich total süß finde und langsam echt kurz davor bin wahnsinnig zu werden.
Außerdem bin ich erst 14 1/2 .

Aber ich möchte ihn so gern haben, aber er ist der erste, bei dem ich wirklich Angst davor habe, dass es was Festes wird.

Was soll ich denn jetzt blos tun?


Also ich habe im Moment das Gefühl, dass er mich auch mag.
Er schaut mich immer an, beobachtet mich,...

Aber es gibt wie gesagt noch 2 Probleme:

Das erste ist, dass ich ihn wirklich sehr mag, aber er eben jünger ist wie ich...
Kann er denn mit 13 überhaupt so empfinden ??
Weil ich höre überall, dass Jungen sich ja später entwickeln,...

Das 2. ist, dass ich i-wie immer Angst habe, dass eine Bezieh micht für immer hält, und ich dann den Richtigen verpasse.
Ich würde nähmlich echt gerne für immer mit meinem ersten Partner, am liebsten natürlich mit ihm zusammen sein, weiß aber nicht, ob das jetzt so
gehen wird, oder in 2 Jahren anders ist...

Hört sich genau so komisch an, ich weiß.



Aber das Wichtigste, was ich wissen möchte wäre :

Kann ein 13. Jähriger denn überhaupt so fühlen, und wenn Ja, wie spreche ich ihn an??

Würde mich über Antworten freun!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen