Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Mann verlassen

Ich will meinen Mann verlassen

23. Mai 2010 um 2:16

Ich bin ganz neu hier, aber ich quäle mich sehr lange mit dem Gedanken, meinen Mann zu verlassen. Wir haben uns vor 18 Jahren kennengelernt & sind seit 14 Jahren verheiratet. Am Anfang haben wir nichts von Kindern erwähnt...meinerseits, weil ich dachte es passiert, so oder so,, seinerseits, weil er keine wollte. Bin fast 40 & weiß jetzt, dass ich keine Kinder von ihm will. Wäre auch gerne Mama... Inzwischen ist vieles passiert...ich bin nicht mehr so schüchtern, dass ich ein Schützer brauche, bin stärker geworden, was ihm auch nervt... Wir haben gemeinsam unsere Geschäft aufgebaut...aber ich könnte alles verlassen, weil ich glaube dieses Leben nicht mehr will. Ich weiß nicht, ob ich wegen des Geschäftes oder wegen ihm bleibe...inzwischen betrachte ich ihn eher als Bruder. Wir haben schon Eheberatung durchgemacht...wir reden viel mehr miteinander, aber....er wäre bereit, lieber so miteinanderzuleben, als dass ich ausziehe. Ich weiß, das ich es mir nicht leisten kann, alleine zu leben, weil ich bei meiner Arbeit nicht so viel verdiene, wäre trotzdem bereit, zu gehen....So ist das Leben bequem, aber nicht was ich will...kommt dazu, dass ich nicht aus Deutschland komme, manchmal heimweh habe und denke, es wäre viel einfacher, wieder nach Hause zu ziehen. Bin froh über jede Ratschlag.

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 11:05

Hab dir ....
....ne Nachricht geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook