Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Lehrer rumkriegen...wtf stimmt nicht mit mir?

Ich will meinen Lehrer rumkriegen...wtf stimmt nicht mit mir?

4. März 2012 um 22:49

Hallo...

Ich hoffe, hier hofft jetzt niemand auf irgendeine erotische Lehrer-Schülerin-Story , Ich brauche tatsächlich einen Rat...

In der 10. Klasse war ein Lehrer, den viele von uns Mädchen ziemlich heiß fanden, mein Kunstlehrer. Ich hab ich mega-gut mit ihm verstanden und immer ein bisschen die Lieblingsschülerin gespielt, aber mehr nicht. Es kam auch nicht wirklich viel von ihm, außer dass er ab und an mal einen etwas unangebrachten Witz oder so gemacht hat oder mir gesagt hat, dass er mich sehr gerne mag oder wir haben aus Spaß geflirtet :P
Jetzt in der Oberstufe bin ich LEIDER nicht in seinem Deutsch-LK, aber einige gute Freunde von mir, weshalb ich einen Vorwand habe in den Pausen und nach dem Unterricht in den Klassenraum zu gehen. Und irgendwie hat sich dass bei mir innerhalb des letzten halben Jahres bei mir ein bisschen hochgeschaukelt...Ich gehe einigermaßen offen damit um, dass ich ihn sehr attraktiv finde, und meine Freunde scherzen immer darüber und geben mir Tips, wie ich bei ihm landen kann, aber ich hab das Gefühl, dass ich wirklich mehr will, was ich natürlich niemandem erzähle.

Letztens hat er mich, als ich in dem Klassenraum zu Besuch war, zur Abwechslung mal angesprochen und ich wusste auf einmal gar nicht mehr, was ich sagen soll. Meine Freundin hat mich ganz verwirrt gefragt, warum ich denn so verlegen sei, auf einmal. Und ich wurde den ganzen restlichen Tag damit aufgezogen ops:

Neulich hab ich mich dabei erwischt, wie ich überlegt habe, was ich tun kann, um ihm näher zu kommen und ihn zu "verführen". Hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie gefährlich das für ihn sein kann!
Aber ich will ihn wirklich! ...Oder steigere ich mich nur in meine Schwärmerei rein?
WTF stimmt den nicht mit mir?!??! Muss ich ihn vergessen?

P.S er ist 31

Danke schonmal! <3

Mehr lesen

4. März 2012 um 23:32

Aspekte
Naja ich meine er ist schonmal nicht mehr dein Lehrer, ist ja falls du ihn rumkriegst vorteilhaft..
Ein paar Fragen:
Bist du noch Jungfrau? (Also entjungfern lassen würde ich mich nicht von ihm)
Hat er ne Freundin/Frau?
Falls beides nicht zutrifft kannst du dich ja mal versuchen, bleib aber indirekt nicht dass das ganze auf eine riesengroße Blamage hinausläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:40
In Antwort auf sans_12682387

Aspekte
Naja ich meine er ist schonmal nicht mehr dein Lehrer, ist ja falls du ihn rumkriegst vorteilhaft..
Ein paar Fragen:
Bist du noch Jungfrau? (Also entjungfern lassen würde ich mich nicht von ihm)
Hat er ne Freundin/Frau?
Falls beides nicht zutrifft kannst du dich ja mal versuchen, bleib aber indirekt nicht dass das ganze auf eine riesengroße Blamage hinausläuft...

...
nein, er ist, soweit ich weiß, single...
Und nein, mit ihm ins bett zu gehen plane ich nicht. Im moment will ich aber unbedingt wissen, ob ich es könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 0:05
In Antwort auf odalys_12744305

...
nein, er ist, soweit ich weiß, single...
Und nein, mit ihm ins bett zu gehen plane ich nicht. Im moment will ich aber unbedingt wissen, ob ich es könnte...

...
Stimmt, das ist eigentlich das spannenste ;D
Pirsch dich mal etwas unauffällig an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 14:45

Oh man..
der lehrer...sone geschichte kenn ich auch von einer freundin, wir haben sie davon abgebracht und jetzt hat sie ihren traumkerl gefunden, der nicht mit einem risiko verbunden ist

also finger weg, es gibt genug kerle :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 10:38

Lehrer
Du bist doch schon in der Oberstufe, oder? Dann warte doch noch, bis du dein Abi hast, wenn du nurnoch eine ehemalige Schülerin bist, ist das alles viel entspannter. Ich würde ihn an deiner Stelle auch mal bei Facebook suchen, wenn du nach dem Abi wegziehst, kannst du so wenigstens Kontakt halten und wenn er deine Freundschaftsanfrage annehmen sollte, dann zeigt das zumindest, dass er nicht total abgeneigt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen