Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Lehrer rumkriegen...was stimmt nicht mit mir?

Ich will meinen Lehrer rumkriegen...was stimmt nicht mit mir?

4. März 2012 um 22:46

Hallo...

Ich hoffe, hier hofft jetzt niemand auf irgendeine erotische Lehrer-Schülerin-Story , Ich brauche tatsächlich einen Rat...

In der 10. Klasse war ein Lehrer, den viele von uns Mädchen ziemlich heiß fanden, mein Kunstlehrer. Ich hab ich mega-gut mit ihm verstanden und immer ein bisschen die Lieblingsschülerin gespielt, aber mehr nicht. Es kam auch nicht wirklich viel von ihm, außer dass er ab und an mal einen etwas unangebrachten Witz oder so gemacht hat oder mir gesagt hat, dass er mich sehr gerne mag oder wir haben aus Spaß geflirtet :P
Jetzt in der Oberstufe bin ich LEIDER nicht in seinem Deutsch-LK, aber einige gute Freunde von mir, weshalb ich einen Vorwand habe in den Pausen und nach dem Unterricht in den Klassenraum zu gehen. Und irgendwie hat sich dass bei mir innerhalb des letzten halben Jahres bei mir ein bisschen hochgeschaukelt...Ich gehe einigermaßen offen damit um, dass ich ihn sehr attraktiv finde, und meine Freunde scherzen immer darüber und geben mir Tips, wie ich bei ihm landen kann, aber ich hab das Gefühl, dass ich wirklich mehr will, was ich natürlich niemandem erzähle.

Letztens hat er mich, als ich in dem Klassenraum zu Besuch war, zur Abwechslung mal angesprochen und ich wusste auf einmal gar nicht mehr, was ich sagen soll. Meine Freundin hat mich ganz verwirrt gefragt, warum ich denn so verlegen sei, auf einmal. Und ich wurde den ganzen restlichen Tag damit aufgezogen ops:

Neulich hab ich mich dabei erwischt, wie ich überlegt habe, was ich tun kann, um ihm näher zu kommen und ihn zu "verführen". Hatte dann aber ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie gefährlich das für ihn sein kann!
Aber ich will ihn wirklich! ...Oder steigere ich mich nur in meine Schwärmerei rein?
WTF stimmt den nicht mit mir?!??! Muss ich ihn vergessen?

P.S er ist 31

Danke schonmal! <3

Mehr lesen

4. März 2012 um 23:02

Ran an den mann
Ich finde, mit dir stimmt alles.
Mach dir keine Sorgen, denn Gefühle kann man nicht lenken und irgendwann, wirst du ja auch keine Schülerin mehr an dieser Schule sein
Geh vielleicht ein paar mal zufällig bei seinem Lehrerkammerl vorbei, vielleicht lauft ihr euch ja zufällig über den Weg, dann kannst du ihn ja wegen irgendetwas unwichtigem ansprechen.
Aber pass vielleicht wirklich auf, dass es nicht zu viele Leute mitbekommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:14

...
chronischer jungselle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:24

Verrückt
Ich glaube, bei Dir piept es wohl!!!! Hallo! Er ist Dein Lehrer!! Aufwachen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 23:31
In Antwort auf viorel_12843367

Verrückt
Ich glaube, bei Dir piept es wohl!!!! Hallo! Er ist Dein Lehrer!! Aufwachen!!

...
Ist ja nicht so, dass lehrer nicht auch menschen wären...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 0:29


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 0:39

Ganz
schlechte Idee. Du willst nur deinem Ego etwas beweißen. Solange du Schülerin bist, lass es. Später ist das ein ganz anderes Thema. Wenn du nicht aufhörts, wirst du ihn, wie du selber schon festgestellt hast,in üble Probleme bringen.

Halte den Ball flach und such dir was anders zum austoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 18:56

!
Ich finde halt, dass man diese fälle nicht immer so pauschalisieren kann...wer weiß den schon, wie sich das wirklich alles zugetragen hat. Grundsätzlich wird der Lehrer immer als notgeil und das Mädchen als dumm und naiv dargestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 18:58

Haha
...ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht schwul ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 19:51

Lass es
Ich denke auch, dass Du Dich nicht blamieren solltest.

Männer checken oft gar nicht, dass man auf sie steht und Du warst seine Schülerin, bist also für ihn eh geschlechtslos. Ich denke, Lehrern fällt schon auf, wenn Eine einen besonders kurzen Rock anhat, aber die meisten Männer sind mit 31 bereits verheiratet oder zumindest vergeben.

Ich verstehe Deine Schwärmerei; mir ging es früher auch mal so, aber letztendlich ist es ein Fantasiebild, das man auf eben diesen Menschen projiziert.

- Vielleicht, weil man noch nicht reif genug ist für eine reale Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:26
In Antwort auf heartsease

Lass es
Ich denke auch, dass Du Dich nicht blamieren solltest.

Männer checken oft gar nicht, dass man auf sie steht und Du warst seine Schülerin, bist also für ihn eh geschlechtslos. Ich denke, Lehrern fällt schon auf, wenn Eine einen besonders kurzen Rock anhat, aber die meisten Männer sind mit 31 bereits verheiratet oder zumindest vergeben.

Ich verstehe Deine Schwärmerei; mir ging es früher auch mal so, aber letztendlich ist es ein Fantasiebild, das man auf eben diesen Menschen projiziert.

- Vielleicht, weil man noch nicht reif genug ist für eine reale Beziehung.

Aber...
...warum MUSS es denn in einer blamage enden...ich bin ja nun auch nicht mehr allzulange an der schule!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 20:27

Ist doch klar...
wenn er und sie dann damit rechnen mussten, von allen verurteilt zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 23:05

Und?
Was wird da so gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 23:07


1.ich sage ja nur, dass es auch fälle gibt, wo sowas glücklich endet!

2. Ich bin mai 2013 fertig, 8 jahre am gymnasium!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 23:20

Wenn man sich deine antworten hier so durchliest
und dein 'vorhaben', kann man dir eigentlich nur raten zuzusehen, dass du eingiermaßen unbeschadet aus der pubertät rauskommst.

halbwegs attraktive lehrer werden von vielen mädels angehimmelt, da wirst du weißgott nicht die einzige sein. und da du schon verlegen wirst wenn er dich nur anspricht, scheint das ganze eh ein paar nummern zu groß für dich zu sein. schwärmerei ist ja was putziges, aber das sollte nicht ausufern.

kümmere dich um dein abi, hab spaß mit deinen freundinnen, such dir nen freund, der zu dir passt und lass den lehrer in ruhe seine arbeit machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 23:16

... tückisch übrigens
ich sehe, Du hast zweimal gepostet. Okay, ich auch:

Nun ja, gefährlich? Ich kannte einen Fall an unserer Schule; der Lehrer dort war dort, weil er dorthin versetzt wurde!! - von seiner letzten Schule, wo er mit einer Schülerin Techtelmechtel hatte und *bums*: Versetzung
Und was haben, heißt was? Beziehung ist Quatsch. Bleibt Affäre. Und nicht er, sondern Du wirst Dich verplappern. Und zack ist die Info im Umlauf.
Verführen, ... also wenn Du ihm gefällst, wird er in seiner Phantasie nicht unbedingt immun sein.
Das Sicherste wäre, Du wartest bis Du Abschluß machst und dann...!
liebe Grüße, Mac
PS: ...ich sollte selbst mal Direktor eines Mädchen-Internats werden. Das wärs! *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung zum Ex-Fahrlehrer
Von: tamino_12143717
neu
26. März 2012 um 20:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook