Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Freund oft sehen - ihm reicht es mich einmal die Woche zu sehen

Ich will meinen Freund oft sehen - ihm reicht es mich einmal die Woche zu sehen

30. Juli 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 31. Juli 2009 um 12:56

Hallo,

mein Freund und ich haben unterschiedliche Vorstellungen wie oft wir uns sehen. Ich würde ihn gerne ca. 3 mal die Woche sehen (z.b. Mo + Mi. für 2 bis 3 h und Samstag wenn wir Abends weggehn) (Hätte aber auch nichts dagegen ihn jeden tag zu sehen)
Ihm dagegen reicht es - so empfinde ich das zumindest - mich 1 mal die Woche zu sehen (z.b. samstags)
wie seht ihr das? Kann das auf dauer gut gehen? Wenn ich ihn eigentlich jeden Tag sehen könnte, und sehr gern mit ihm Zeit verbringe und er mich aber nicht so oft sehen "muss" Es kommt mir vor wie wenn ich um die Treffen betteln muss? Wie wenn ich mehr kämpfe als er, das wir uns sehen...
Was kann ich tun? Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 11:53

Hat noch jemand
einen Rat? Tipp? Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 12:03
In Antwort auf fadila_11955177

Hat noch jemand
einen Rat? Tipp? Meinung?

So leids mir tut, schließe mich sibylles meinung an. mein freund und ich sind seit ca. 7 wochen zusammen und können nicht genug voneinander bekommen - klar ist es unterschiedlich (je nach zeit bzw. "einstellung") - aber bloß 1 x die woche? wenns keine fernbeziehung ist, dann würde ich mal mit ihm darüber reden....
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2009 um 12:06

...
Sorry Kleine,

ich kann Dir auch keine positivere Antwort geben als die Vorrednerinnen. Einmal die Woche abends? Da sah ich früher den Türsteher meiner Lieblingsdisco häufiger. Das ist für mich keine Beziehung - es sei denn es handelt sich um eine Fernbeziehung.

Du schreibst, Du musst um ein Treffen betteln... Ich würde mir das nicht antun! Wenn mein Partner seine Zeit nicht GERNE mit mir verbringt dann lieber gar nicht! Tun kannst Du nicht viel. Ich würde ihm sagen, dass es das für dich so nicht ist und sich dringed was ändern muss weil Du sonst weg bist. Ganz einfach. Und wenn sich nix änder schieß ihn auf den Mond.

Du findest sicher jemanden der gern mit Dir zusammen ist und seine Zeit aus freien Stücken mit Dir verbringt.

Kopf hoch!
Polomaus

30. Juli 2009 um 12:16
In Antwort auf janae_12249006

...
Sorry Kleine,

ich kann Dir auch keine positivere Antwort geben als die Vorrednerinnen. Einmal die Woche abends? Da sah ich früher den Türsteher meiner Lieblingsdisco häufiger. Das ist für mich keine Beziehung - es sei denn es handelt sich um eine Fernbeziehung.

Du schreibst, Du musst um ein Treffen betteln... Ich würde mir das nicht antun! Wenn mein Partner seine Zeit nicht GERNE mit mir verbringt dann lieber gar nicht! Tun kannst Du nicht viel. Ich würde ihm sagen, dass es das für dich so nicht ist und sich dringed was ändern muss weil Du sonst weg bist. Ganz einfach. Und wenn sich nix änder schieß ihn auf den Mond.

Du findest sicher jemanden der gern mit Dir zusammen ist und seine Zeit aus freien Stücken mit Dir verbringt.

Kopf hoch!
Polomaus

Hey polomaus
puhh danke für deine antwort - auch wenn sie für mich nicht wirklich erfreulich ist.
Ich werde nachher mit ihm reden, denn so kanns nicht weiter gehen. Und betteln will ich auch nicht! Da hast du Recht! Ich weiß nicht ob er gerne mit mir was unternimmt.. Ich denke schon, nur ist es ihm vielleicht nicht so wichtig, mich so oft zu sehen?
Ich werde ihn auf jeden Fall fragen ob wir einen Kompromiss finden können, und oib es ihm zu viel ist mich ca. 3 mal die Woche zu sehen. Darauf muss er mir antworten und ich werde dann meine Entscheidung treffen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2009 um 9:20

Wie ich ja geschrieben habe...
wollte ich gestern mit ihm darüber reden...

DENKT IHR ER HAT SICH GEMELDET??
nichts, keine sms, kein anruf... ich bin wirklich sprachlos!
Nachdem ich ihm Mittwoch auf Donnerstag so eine SMS geschrieben habe, da er mir mal wieder abgesagt hat...(mitten in der Nacht!) Kann er sich doch nicht einfach nicht melden?

31. Juli 2009 um 11:08

Wie ich ja geschrieben habe...
wollte ich gestern mit ihm darüber reden...

DENKT IHR ER HAT SICH GEMELDET??
nichts, keine sms, kein anruf... ich bin wirklich sprachlos!
Nachdem ich ihm Mittwoch auf Donnerstag so eine SMS geschrieben habe, da er mir mal wieder abgesagt hat...(mitten in der Nacht!) Kann er sich doch nicht einfach nicht melden?

...
Doch er kann. Scheinbar hat er wirklich kein (großes) Interesse an Dir. Tu Dir und Deinem Stolz einen Gefallen und schieß den Kerl auf den Mond. Er hat entweder eine völlig andere Vorstellung von einer Beziehung oder er empfindet einfach nicht genug für Dich.

Tut sicher am Anfang weh aber lieber eine Ende mit Schrecken....

Alles Gute
Polomaus

31. Juli 2009 um 12:51
In Antwort auf janae_12249006

...
Doch er kann. Scheinbar hat er wirklich kein (großes) Interesse an Dir. Tu Dir und Deinem Stolz einen Gefallen und schieß den Kerl auf den Mond. Er hat entweder eine völlig andere Vorstellung von einer Beziehung oder er empfindet einfach nicht genug für Dich.

Tut sicher am Anfang weh aber lieber eine Ende mit Schrecken....

Alles Gute
Polomaus

Hi Polomaus
ohgott, das tut so verdammt weh
Aber du hast leider recht

31. Juli 2009 um 12:56

Hi Polomaus
ohgott, das tut so verdammt weh
Aber du hast leider recht

...
Glaub ich Dir Kleine. Aber so ist es doch auch nix. Verbann den Knaben aus Deinen Gedanken, geh raus und lenk Dich ab! Versuch Spaß zu haben. Wenn er das sieht könnte es auch sein, dass er wieder ankommt. Ob Du Ihn dann noch willst bleibt Dir überlassen.

Ich drück Dich!
Polomaus

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook