Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Ex zurück. Ich liebe ihn so sehr..

Ich will meinen Ex zurück. Ich liebe ihn so sehr..

18. März 2013 um 9:39

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und kenn' mich noch nicht so aus, also nimmt es mir nicht übel, wenn ich irgendwas nicht so schnell kapiere.

Also..
Mein Freund und ich konnten uns immer nur am Wochenende sehen, weil wir 'ne Stunde Fahrt mit der Bahn auseinander wohnten und er bis abends immer arbeiten musste. Wir sind 2 Jahre zusammen und waren schon mal 3 Monate auseinander.

Ich bin diesen Freitag zu ihm. Anfangs war alles toll, obwohl wir beide nicht ganz so gute Laune hatten, weil wir uns Donnerstag Nacht bisschen gestritten haben (war aber nicht weiter schlimm). Er hing dann wirklich 3 Stunden fast nur am Handy, als ich dann von Toilette kam habe ich ihn gefragt ob er sein Handy bitte zur Seite legen kann, weil ich ja nicht nur zum Fernseh gucken hergekommen bin. Er hat's dann verstanden, aber auf einmal hat er nicht mehr mit mir geredet, so habe ich dann auch nicht mit ihm geredet. Wir lagen 1 1/2 Stunden nebeneinander und haben kein Wort gesprochen. Dann sind wir irgendwann eingeschlafen und am nächsten Morgen hat er wieder nicht mit mir gesprochen und hing nur am Handy/Laptop. Mir hat es irgendwann gereicht und ich habe mich fertig gemacht und bin dann los nach Hause. Ich habe ihn natürlich nicht 'Tschüss' gesagt.
Als ich zu Hause war, habe ich ihn geschrieben. Er sagte mir, er hat keine Ahnung wie sehr er mich noch liebt, aber wir wollten es noch mal probieren, obwohl er davon auch nicht sehr begeistert war..
Abends, habe ich ihm dann 'ne lange SMS geschrieben, dass ich ihn nicht verlieren möchte.. Daraufhin hat er geschrieben, dass er mich gerade anrufen wollte. Ich habe ihn gefragt wieso und er meinte, dass er nicht glaubt, dass es mit uns nochmal was wird. Es war also schluss.. Er meinte, er hätte nicht mehr so das Gefühl ''Oh, geil meine Freundin kommt gleich'' sondern mehr ''Oh, 'ne Freundin kommt gleich, hoffentlich bleibt sie nicht ewig..'' Mh.. Dann haben wir gestern also Sonntag noch mal darüber geschrieben und er sagte mir, dass es nicht an mir liegt ich sei ein tolles Mädchen und es würde ihm sehr leid tun, aber er liebt mich nicht mehr so wie früher.
Abends, habe ich ihm dann wieder eine total lange SMS geschrieben, mit all den Dingen die schön waren und was wir so erlebt haben und dass er mich total glücklich gemacht hat. Er meinte, dass er noch nie sowas süßes gelesen hat..

Was soll ich jetzt tun? Wie soll ich mich Verhalten? Ich will ihn doch wieder haben.. Ich liebe ihn doch so sehr.

- Danke für's helfen.

Mehr lesen

19. März 2013 um 20:16

Ich will
meinen Ex auch zurück, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst Und immer nur diese Antworten zu bekommen von wegen "Ex ist Ex und bleibt es auch, such dir nen Neuen, der will dich nicht mehr" ist auch nicht wirklich hilfreich, wenn man gerade voll im Liebeskummer steckt... Ich kann dir nur sagen was ich jetzt tun werde... Ich werde ihn von mir aus nicht mehr kontaktieren, auch wenn das mega hart ist und ich denke, mein Herz platzt gleich, wenn ich jetzt sofort nicht alles erdenkliche versuche, um ihn wiederzubekommen.
Aber ich glaube, wenn man die Kerle dann noch weiter belästigt, nervt man sie nur und dann wollen sie bald nicht mal mehr mit dir reden :/ deshalb gucke ich jetzt, ob er sich vllt nochmal meldet, wir müssen einfach stark sein und hoffen, dass die Typen irgendwann von selbst raffen, was sie verpassen und zurückkommen! Alles andere schreckt sie nur weiter ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 21:36
In Antwort auf ssanyu_12854227

Ich will
meinen Ex auch zurück, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst Und immer nur diese Antworten zu bekommen von wegen "Ex ist Ex und bleibt es auch, such dir nen Neuen, der will dich nicht mehr" ist auch nicht wirklich hilfreich, wenn man gerade voll im Liebeskummer steckt... Ich kann dir nur sagen was ich jetzt tun werde... Ich werde ihn von mir aus nicht mehr kontaktieren, auch wenn das mega hart ist und ich denke, mein Herz platzt gleich, wenn ich jetzt sofort nicht alles erdenkliche versuche, um ihn wiederzubekommen.
Aber ich glaube, wenn man die Kerle dann noch weiter belästigt, nervt man sie nur und dann wollen sie bald nicht mal mehr mit dir reden :/ deshalb gucke ich jetzt, ob er sich vllt nochmal meldet, wir müssen einfach stark sein und hoffen, dass die Typen irgendwann von selbst raffen, was sie verpassen und zurückkommen! Alles andere schreckt sie nur weiter ab...

Mh..
Ich wünsche dir nur das Beste! Und danke, dass du so denkst wie ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram