Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meinen Ex zurück

Ich will meinen Ex zurück

15. Oktober 2014 um 16:19

Hey, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen.

Mein Freund hat nach 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung er hätte keine Gefühle mehr für mich und er liebt mich auch nicht mehr. Wir haben uns danach noch einmal getroffen und er hat mir das Gleiche noch einmal erzählt. Ich konnte nicht damit abschließen und habe nach dem wahren Grund gesucht. Ich habe ihn vor 2 Wochen dann zur Rede gestellt und geschrieben, ob er eine andere kennen gelernt hat. Er hat darauf geantwortet, dass er eine außerhalb in Deutschland kennen gelernt hat und sozusagen schon fast vergeben ist. Er meinte noch, dass er Deutschland früher oder später verlassen wird. Ich habe die Kontrolle verloren und habe ihn alles was in den 2 Jahren passiert ist auf dem Kopf geworfen. am nächsten Tag, kam eine sms, dass es ihm Leid tut. Ich habe nichts mehr darauf geantwortet, weil ich immer noch sehr verletzt und enttäuscht bin. Ich kann ihn nicht verzeihen...vielleicht jetzt nicht. ich habe seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr zu ihm und habe mir vorgenommen die Kontaktsperre einzuhalten.

Ich Liebe ihn immer noch sehr und möchte ihn auch zurück. Ich freue mich auf eure hilfreichen Tipps und euren Erfahrungen zu diesem Thema.

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 18:05


Du widersprichst dir selbst:

"Ich kann ihn nicht verzeihen" und: "Ich Liebe ihn immer noch sehr und möchte ihn auch zurück".

Ich kann dir nur sagen, Liebeskummer tut halt einfach weh. Körperlich wie seelisch. Ich habe ihn auch durchlitten, so wie viele andere Menschen auch.

Du brauchst halt einfach Zeit, um das ganze zu verarbeiten. Das wird wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 19:24

..
Danke für eure Hilfe. leichter gesagt als getan wenn man sagt vergiss ihn oder du hast was besseres verdient. Ich mein, wir sind nur seit 1 Monat getrennt und er hat gleich eine Neue aus seiner Heimat. Er hat sie sogar seinen Eltern vorgestellt und wird sie wahrscheinlich Heiraten. Mir schwirren so viele Sachen in den Kopf, weil ich immer noch nicht damit abschließen kann, da ich immer noch unter Schock stehe und verletz bin...Ich weiß nicht ob viele das von euch nachvollziehen können...Er war immer dagegen eine Fernbeziehung zu führen oder jemanden aus einem anderen Land zu heiraten...ich verstehe ihn nicht. Ich habe ihn verziehen und sogar gebettelt das er zurück kommen soll und das bereu ich so. Ich weiß gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, weil ich noch nie so verlassen wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 11:38
In Antwort auf lloyd_12502245

..
Danke für eure Hilfe. leichter gesagt als getan wenn man sagt vergiss ihn oder du hast was besseres verdient. Ich mein, wir sind nur seit 1 Monat getrennt und er hat gleich eine Neue aus seiner Heimat. Er hat sie sogar seinen Eltern vorgestellt und wird sie wahrscheinlich Heiraten. Mir schwirren so viele Sachen in den Kopf, weil ich immer noch nicht damit abschließen kann, da ich immer noch unter Schock stehe und verletz bin...Ich weiß nicht ob viele das von euch nachvollziehen können...Er war immer dagegen eine Fernbeziehung zu führen oder jemanden aus einem anderen Land zu heiraten...ich verstehe ihn nicht. Ich habe ihn verziehen und sogar gebettelt das er zurück kommen soll und das bereu ich so. Ich weiß gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, weil ich noch nie so verlassen wurde...

Klar tut es weh
und ich war auch mal in einer ähnlichen Situation.

Glaub mir, es ist besser das er ne neue hat. Da ist die Rückfallwahrscheinlichkeit geringer.

Und wie der Situation umgehen sollst: Kontakt abrechen. Ihn komplett aus deinem Leben verbannen und anfangen ein neues Leben aufzubauen. Es ist schwierig aber langfristig die beste Lösung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht mehr weiter - HILFE!!
Von: bluemchen8886
neu
21. Oktober 2014 um 9:56
Will er oder will er nicht?
Von: alenka_12746148
neu
21. Oktober 2014 um 9:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper