Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meine Frau nicht verlieren!!!

Ich will meine Frau nicht verlieren!!!

31. März 2013 um 19:17

Nachdem ich viel Mist in unserer Beziehung gemacht habe hat meine Frau mir offenbart das sie mich nicht mehr haben will. Ich habe dadurch aber festgestellt wie ,,sehr'' ich sie noch liebe und setze nun alles dran mich wirklich zu ändern. Wahrscheinlich ist mein verhalten ihr gegenüber jetzt total verkehrt denn ich glaube sie fängt langsam an mich zu hassen. Ich bin jetzt so fertig das ich nicht mehr weiter weiss. Eine Trennung möchte ich auf jeden fall vermeiden, ohne meine Familie wär ich wie tot.

Mehr lesen

31. März 2013 um 20:10

Kommt drauf an..
welche Fehler du gemacht hast und ob deine Frau dir verzeihen kann bzw will.
Du sagst dass du dich verändern möchtest.. meist du du schaffst das oder wirst nach 1 Monat wieder der gleiche wie vorher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 20:32

nur meine meinung und auch nicht böse gemeint oder so
Wenn du, nachdem sie dir gesagt hat, dass sie dich nicht mehr will, "nicht" nochmal mit Ihr gesprochen hast, kannst du dich soviel verändern wie du willst, sie wird es nicht mal als solches bemerken.. und wenn du schon denkst dass sie dich langsam hasst, wird sie deine versuche sowieso missverstehen. -- und wenn du mit ihr gesprochen hast , und sie trotzdem so reagiert, dann kannst du nicht wirklich an ihrer Meinung rütteln... oder du lässt dir was richtig besonderes einfallen was nur für sie ist- vorrausgesetzt Sie ist es wert!!! warum ich das so sage?! Weil ich mit meinem Freund in der gleichen situation bin.. und wir auch wenig reden und dadurch mitlerweile einiges zu Bruch gegangen ist... LG

31. März 2013 um 20:46

wenn mein Partner sich nur ändern will,weil ich gedroht hab ;ICH will ihn nicht mehr; dann würde ich ihm nichts glauben!
Du musst ,egal was schief gelaufen ist,Deiner Frau die Luft zum Atmen lassen.
Versuch Dich zu ändern,aber es muss bei Deiner Frau glaubwürdig rüber kommen !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram