Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meine ex zurück !!

Ich will meine ex zurück !!

17. April 2010 um 21:20

Hey Leute
Ich brauche dringend eure Hilfe ich will meine ex zurück.. ich liebe sie über alles sie geht einfach nicht aus meinem kopf
Also meine ex und ich hatten eig. eine ganz gute Beziehung ich hab ihr meine ganze Aufmerksamkeit gegeben.. wir haben jeden Tag telefoniert und uns jeden Tag gesehen (wir gehen auf die gleich Schule) .. als wir 2 Wochen Ferien hatten haben wir uns nur einmal getroffen weil sie sonst keine Zeit hatte und zu Ihrer Familie musste.. natürlich war ich traurig aber was sollte ich machen also hab ich sie 9 Tage nicht gesehen und nach den 9 Tagen wollte ich sie einfach nur bei mir haben weil sie mir gefehlt hatte ,aber sie wirkte soo abweisend als ich mit ihr geredet hab und als ich mich mit ihr verabreden wollte sagte sie das sie nicht kann.. und am gleich Abend hab ich mit ihr gechattet und gefragt was los sein, sie sagte das ich ihr zu viel Aufmerksamkeit gebe und das sie eine Pause beuchte.. ich sagt zu ihr sie könne ihre Pause bekommen wenn da durch unsere Beziehung immer noch entstehen bleibt.. ab nächsten tag meinte sie zu mir das die Pause doch nicht soo gut sei, weil es ihre Gefühle zu mir schwächte..also war alles beim alten ich hatte keine Zweifel mehr das wir weiter hin zusammen bleiben aber 2 Tage später sagte ich zu ihr wie sehr ich sie lieb und dass sie mich nie verlassen soll aber sie gab mir keine Antwort drauf und schaute einfach auf dem Boden seit dem hatte ich Angst sie zu verlieren dann versuchte ich der beste freund für sie zu sein.. ich machte ihr alles recht und beschwerte mich nicht.. dann nach 4 Tagen kam ich von der Schule nach Hause.. ich ging online und chattete mit ihr sie sagte zu mir, dass sie nichts mehr für mich empfindet und dass sie sich von mir trennt aber weiter hin mit mir befreundet bleibe ich wusste nicht was ich manchen sollte ich war am Boden zerstört jetzt bin ich seit 3 Wochen ihr bester Freund aber sie Weiß dass ich sie über alles lieb.. aber ihre Antwort ist immer die gleiche: ich will jetzt keinen Freund und ich will dich nur freundschaftlich.. jedes Mal wenn sie das sagt verliere ich meine Hoffnung sie zurück zu gewinnen
Ich hab schon versucht sie eifersüchtig zu machen geht aber nicht egal was ich mit andern Mädchen anstelle sie freut sich für mich stad eifersüchtig zu werden.. ich bin nicht bereit sie auf zu geben. ich kann und will sie nicht vergessen sie ist meine Traumfrau
Ich liebe sie über alles und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt

Lg
Hakan

Mehr lesen

18. April 2010 um 15:43

..
okey. also pass auf das beste was du machen kannst ist den kontakt abzubrechen, klingt hart ist aber besser..
2. hättest du niemals auf die freundschaft eingehen dürfen..

beende bitte die freundschaft

als nächstes meldest du dich einfach nicht bei ihr

so ca 4 wochen..
wenn sie sich meldet zb. wie gehts oder so
schreib einfach gut .. schreib nicht und dir..
reagier nicht richtig darauf.
bei mir und meinem ex war das damals auch so er hat mich verlassen..
und dann hab ich ihn einfach links liegen gelassen kontakt abgebrochen weil er keine gefühle mehr für mich hatte.
ich hab mich 3 wochen nicht gemeldet..
auf einmal kam die sms
"ich vermisse dich, mir tut alles so leid.. ich will dich zurück.."

ich kann dir nicht versprechen obs bei dir auch klappt
zumindest war es bei mir so

ausprobieren kannst dus ja mal
ich wünsch dir viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:33
In Antwort auf naddlx33

..
okey. also pass auf das beste was du machen kannst ist den kontakt abzubrechen, klingt hart ist aber besser..
2. hättest du niemals auf die freundschaft eingehen dürfen..

beende bitte die freundschaft

als nächstes meldest du dich einfach nicht bei ihr

so ca 4 wochen..
wenn sie sich meldet zb. wie gehts oder so
schreib einfach gut .. schreib nicht und dir..
reagier nicht richtig darauf.
bei mir und meinem ex war das damals auch so er hat mich verlassen..
und dann hab ich ihn einfach links liegen gelassen kontakt abgebrochen weil er keine gefühle mehr für mich hatte.
ich hab mich 3 wochen nicht gemeldet..
auf einmal kam die sms
"ich vermisse dich, mir tut alles so leid.. ich will dich zurück.."

ich kann dir nicht versprechen obs bei dir auch klappt
zumindest war es bei mir so

ausprobieren kannst dus ja mal
ich wünsch dir viel glück.

Danke!!
danke für deine idee ich werde es auf jedenfall ausprobiern

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 9:30

Du hast einige Fehler gemacht
Du hast einige Fehler gemacht. Wen du ihr alles Recht machst wirst du sie nie kriegen oder behalten, dass ist leider nicht wie psychologie funktioniert. Sogar im Gegenteil, dass hat sie wahrscheinlich noch weiter von ihr weggetrieben und sie hatte fast keien andere Wahl als dich in die Freundschaftsschiene zu packen.

Man kann ehrlich nie sagen ob es noch eine Chance gibt. Auch eifersüchtig machen ist nie einge gute Idee auch wenn es oft geraten wird. Trotzdem ist ihre Reaktion recht interessant, aber macht leider nicht viel Hoffnung. Anscheinende hat sich dich schon voll in die Freundschaftsschiene gepackt.

Auf dieser Seite hab ich einen Artikel gefunden, der nochmal erklärt was die schlimmsten Fehler in so einer Situation sind, damit du diese nicht noch einmal machst. Ob die Tipps auch helfen wieder mit ihr zusammenzukommen bezweifle ich ehrlich gesagt, aber man weiß nie.

http://deralphamann.de/die-ex-freundin-zuruckgewinnen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 11:56
In Antwort auf jade_12141273

Du hast einige Fehler gemacht
Du hast einige Fehler gemacht. Wen du ihr alles Recht machst wirst du sie nie kriegen oder behalten, dass ist leider nicht wie psychologie funktioniert. Sogar im Gegenteil, dass hat sie wahrscheinlich noch weiter von ihr weggetrieben und sie hatte fast keien andere Wahl als dich in die Freundschaftsschiene zu packen.

Man kann ehrlich nie sagen ob es noch eine Chance gibt. Auch eifersüchtig machen ist nie einge gute Idee auch wenn es oft geraten wird. Trotzdem ist ihre Reaktion recht interessant, aber macht leider nicht viel Hoffnung. Anscheinende hat sich dich schon voll in die Freundschaftsschiene gepackt.

Auf dieser Seite hab ich einen Artikel gefunden, der nochmal erklärt was die schlimmsten Fehler in so einer Situation sind, damit du diese nicht noch einmal machst. Ob die Tipps auch helfen wieder mit ihr zusammenzukommen bezweifle ich ehrlich gesagt, aber man weiß nie.

http://deralphamann.de/die-ex-freundin-zuruckgewinnen/

Spam ...
mehr nicht. Der Thread ist 5,5 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest