Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will meine Ex Freundin zurück

Ich will meine Ex Freundin zurück

12. Oktober 2007 um 0:36 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 16:38

Also es ist so ich bin zeit einem monat nicht mehr mit meiner ex zusammen und sie ist jetzt mit meinem ex besten freund zusammen ..... vor 2 wochen war eine party und da hat sie zu meiner besten freundinn gesagt sie empfindet noch was für mich und wünscht sich mich zurück usw. nun ist sie eben seit diesem sonntag mit ihm zusammen sie hat ihn einen brief geschrieben und gemeint sie war früher schon in ihn verliebt als wir noch zusammen waren hat sich aber schlecht gefühlt wegen mir und ja... der brief ist recht freundschaftlich geschrieben also kein wirklicher liebesbrief so wie ich schon sehr viele bekommen habe.... nunja ich weiß es ist scheiße von ihm er ist auch meiner meinung nach ein ... er hat sich damals auch in sie verliebt aber da lief niemals was weil betrügen so eine ist sie einfach nicht wir waren 3 mal auseinander und immer wieder hat sie um mich gekämpft hat gesagt sie gibt nicht auf (zu ihrer oma mutter usw.). nunja der typ verarsch sie jetz schon er will meiner meinung nach irgendwie ran bei ihr aba sicher kann man sich da ja nie sein er meint es wäre seine traumfrau .... sie ist blond er steht eigl. auf braun seine letzten ex waren braunhaarig und hat auch meine ex fertig gemacht mit blondenwitzen blonde sind dumm usw..... damals auf der party als sie gesagt hat sie empfindet noch was für mich war sie eben scheiße drauf ich wusste von den dingen nichts sie hat nach diesem tag einfach gesagt sie braucht zeit für sich und dann 2 wochen später gleich jemand neues es ist einfach nur krass sie meinte sie würde sich auch wundern wieso sie sich so schnell wieder verliebt hat... die sache ist eigl. klar wäre da nicht dieser kleine aber feine hacken der typ ist ein tag mit ihr zusammmen und er ich und ne gute freundin von uns beiden waren joggen....also passt auf flirtet der typ einfach mit ihr rum (man sollte noch wissen er ist am sonntag mit meiner ex zusammen gekommen und am montag hat er mit seiner ex schluss gemacht...montag waren wir auch joggen) und auf jedenfall flirtet der mit der so und geht ihr an die brüste pickst rein usw. ich hab leider erst am montag abend davon erfahren das er mit meiner ex zusammen ist. ich habs meiner ex gesteckt die glaubt mir natürlich nicht und verhamlost des jetz. mittwochs waren wir mit unserer clique weg und meine ex war wieder nicht dabei also der typ macht wieder kitzelleihen und flirtet rum und die tussi lehnt sich bei dem an und der pickst die in den bauch sie ihn... des macht der bei fast alles tussen aus der clique so .... eure meinung bitte dazu und was soll ich tun ich will meine ex zurück sie ist die liebe meines lebens !!!

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 0:41

Vergesse...
achso was ich vergessen habe wir waren 1jahr und 3 monate zusammen haben schon von hochzeit geredet usw. meine ex ist 16 ich bin 17 der typ is auch 17 ich braune haare er auch wir ham sogar des selbe parfum ^^ meint ihr vl sie sucht einfach nur ein ersatz für mich und versucht alles zu überschreiben....uns verbindet echt viel ich hab sie kennen gelernt da is sie vom pferd gefallen und wäre fast querschnitzgelämt gewesen und hab dann eben um sie geweint und war jeden tag im krankenhaus sie besuchen dann sind wir zusammen gekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 2:04
In Antwort auf lim_12666166

Vergesse...
achso was ich vergessen habe wir waren 1jahr und 3 monate zusammen haben schon von hochzeit geredet usw. meine ex ist 16 ich bin 17 der typ is auch 17 ich braune haare er auch wir ham sogar des selbe parfum ^^ meint ihr vl sie sucht einfach nur ein ersatz für mich und versucht alles zu überschreiben....uns verbindet echt viel ich hab sie kennen gelernt da is sie vom pferd gefallen und wäre fast querschnitzgelämt gewesen und hab dann eben um sie geweint und war jeden tag im krankenhaus sie besuchen dann sind wir zusammen gekommen....

Hey
schreibt mir mal einer ich brauche dringend rat! wäre echt nett .... heute war eine party und die beiden waren auch da ich auch ... sie haben sich andauernt geküsst....aber total komisch naja saßen nebeneinander wie freunde.... und meine ex hat 1 mal bei küssen sogar zu mir rüber geschielt... also das ist mir alles sehr sehr komisch die sache ich liebe sie immernoch mir wurde auch so erzählt mit dem einem auge hat sie auf ihn geschaut und dann doch auf mich und das öfters sogar ziemlich komisch..... bitte um hilfe bin echt verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 18:56
In Antwort auf lim_12666166

Hey
schreibt mir mal einer ich brauche dringend rat! wäre echt nett .... heute war eine party und die beiden waren auch da ich auch ... sie haben sich andauernt geküsst....aber total komisch naja saßen nebeneinander wie freunde.... und meine ex hat 1 mal bei küssen sogar zu mir rüber geschielt... also das ist mir alles sehr sehr komisch die sache ich liebe sie immernoch mir wurde auch so erzählt mit dem einem auge hat sie auf ihn geschaut und dann doch auf mich und das öfters sogar ziemlich komisch..... bitte um hilfe bin echt verzweifelt

Hey
hey du,clever sich hier bei den frauen rat zu holen.

naja also in dem alter ist man manchmal noch sehr sprunghaft...

habt ihr euch denn gestritten?wie hat sie mit dir schluss gemacht?

wenn du sie zurück willst musst du mit ihr reden und ihr das sagen.

nur kann man die gefühle nicht erzwingen....

schreib du ihr doch einen brief,in dem du diene gefühle offen zugibts
auf sowas stehen die frauen.

ansomsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren,
obwohla uch die kalte schulter manchmal wunder wirkt...

rede mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2007 um 16:38
In Antwort auf msnica_11883904

Hey
hey du,clever sich hier bei den frauen rat zu holen.

naja also in dem alter ist man manchmal noch sehr sprunghaft...

habt ihr euch denn gestritten?wie hat sie mit dir schluss gemacht?

wenn du sie zurück willst musst du mit ihr reden und ihr das sagen.

nur kann man die gefühle nicht erzwingen....

schreib du ihr doch einen brief,in dem du diene gefühle offen zugibts
auf sowas stehen die frauen.

ansomsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als es zu akzeptieren,
obwohla uch die kalte schulter manchmal wunder wirkt...

rede mit ihr...

Ne
ne kann nicht mit ihr reden sie hats mir verboten und melden soll ich mich auch nemmer hab ich ihr versprochen und joar brief wäre ja dann gemeldet .... des sau blöd sie hat schluss gemacht naja gab auch kein streit....hab an ihr rumgemekert haarfarbe etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe!!! freund betrügt?Übersetzung jugoslawisch
Von: ianthe_12336851
neu
|
19. Oktober 2007 um 12:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook