Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mein ONS wieder treffen

Ich will mein ONS wieder treffen

7. März 2015 um 18:00

Hallo Zusammen,
ich brauche dringend Rat.
Ich war letzte Nacht unterwegs, wir haben 2 Mädels kennengelernt, sind dann noch in die nächste Disco gezogen und dann zu viert zu mir.
Schon in der letzten Disco haben wir uns geküsst, also meine Auserwählte und ich.
Bei mir hat es nur wenige Minuten gedauert bis wir Zwei ins Schlafzimmer verschwunden sind. Der Sex war, wie das betrunken so ist, für mich total geil, aber rückblickend gesehen wahrscheinlich keine tolle Nummer. Da wir so betrunken waren, wollte sich bei mir irgendwann auch nichts mehr tun und sie ist natürlich auch nicht fertig geworden. Irgendwann stand sie auf, rief ihre Freundin, die währenddessen mit meinem Freund auf meinem Sofa zugange war, zog sich an, wirkte ganz durch den Wind, und ging dann schonmal runter vor die Haustür. Ich hab mir auch was übergezogen, aber sie war ganz abweisend, sagte auch mal, dass sie nicht so eine ist usw.
Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass sie auch vorher im Club schonmal weggegangen ist und sagte, dass so viel menschliche Nähe nichts für sie ist. Danach küssten wir uns aber sehr leidenschaftlich weiter. Es war halt zwischendurch immer mal so ne Phase.
Jedenfalls hab ich ihr heute mal geschrieben und sie antwortet auch, aber nicht so wirklich umfangreich.
Grundsätzlich wäre jetzt zu sagen, dass es mir ja egal sein kann, da es ein ONS war, was ich normalerweise auch tun würde. Gibt jetzt nur ein Problem. Davon abgesehen, dass sie rein aussehenstechnisch ne Bombe ist - bildhübsches Gesicht, unglaublicher Körper, ein Piercing da wo ich es mag usw., bin ich total durch den Wind.
Ich habe ihr eben mal geschrieben, ob sie zufällig Lust hätte, heute nach der Arbeit noch was zu machen, aber das hat sie mit einer logischen Erklärung(Arbeit bis nachts, was auch stimmt und morgen auch Arbeit) abgelehnt, was ich auch verstehe und sich für mich nicht unbedingt nach einer Abfuhr anhörte.
Was schlagt ihr mir vor, was ich nun tun sollte. Ich will sie unbedingt nochmal nüchtern sehen.
Eventuell mal nachfragen, ob alles ok war, weil sie so dringend los musste, oder wie kann man eine Frau ende zwanzig jetzt davon überzeugen, dass man sich nochmal sehen sollte?
Wäre euch echt dankbar für ein paar Tipps

Mehr lesen

7. März 2015 um 18:53

Hmmm...
lana78130...
Denkst du denn, dass es zu viel ist, wenn ich nochmal nachfrage, ob alles ok war und frage, ob überhaupt Interesse besteht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 19:15

Danke dir
normalerweise halte ich mich echt für sehr routiniert im Umgang mit Frauen. Kenn mich so gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 19:38

...
Schreib ihr doch einfach, dass du sie näher kennenlernen möchtest und damit meinst du nicht den Sex. Lad sie auf einen Kaffee ein. Und dann wirst schon merken, ob sie Interesse hat oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 0:34

Einfach...
... ehrlich sein? Ihr das schreiben, was Du hier geschrieben hast: Dass Du sie umwerfend findest und es furchtbar schade wäre, wenn Du nicht die Chance bekommen könntest, sie auch mal nüchtern kennen zu lernen und daher Lust hättest, was mit ihr zu unternehmen! Schlag ihr doch einfach Kino vor, da ist man nicht gezwungen, zu viel zu reden, hat aber hinterher bei einem Kaffee noch die Gelegenheit dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:33
In Antwort auf tyche26

Einfach...
... ehrlich sein? Ihr das schreiben, was Du hier geschrieben hast: Dass Du sie umwerfend findest und es furchtbar schade wäre, wenn Du nicht die Chance bekommen könntest, sie auch mal nüchtern kennen zu lernen und daher Lust hättest, was mit ihr zu unternehmen! Schlag ihr doch einfach Kino vor, da ist man nicht gezwungen, zu viel zu reden, hat aber hinterher bei einem Kaffee noch die Gelegenheit dazu...

Danke
für den Tipp.
Das werde ich ihr vor dem Wochenende so schreiben, dass es schade wäre und ich Sie umwerfend finde.
Hab sie mittlerweile auch mal bei Facebook gefunden und auf der Homepage ihrer Arbeit ist auch ein Foto von ihr und sie ist genauso hübsch, wie ich sie in Erinnerung habe - also nicht schön gesoffen
Oh mein Gott, so ging es mir das letzte Mal vor 10 Jahren oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 14:35

Nee...
...Egoprobleme habe ich sonst echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 19:06

Eine letzte Frage hätte ich noch
Anrufen oder schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Exfreund will etwas von meiner freundin
Von: arina_875309
neu
10. März 2015 um 16:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen