Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich will mein Mann zurück

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2013 um 15:06
M
marise_12935014
18.03.10 um 8:32

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir ein paar Ratschläge geben....ich bin 29 jahre alt werd morgen 30 mein mann ist 34 jahre alt,wir sind 12 jahre zusammen gewesen,davon 5 jahre verheiratet....wir haben 3 gemeinsame Kinder (9,7 und 1 jahr alt). Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es alles vorbei sein soll,und er das hier alles aufgibt.

Mein mann ist trainer einer Jungen fussballmannschaft,ich bin seit längerer zeit sehr eifersüchtig auf eine Mutter von eines der Kinder,ich hab mit ihr und auch ihm drüber gesprochen,aber beide meinen da war nie was ,sie verstehen sich nur gut. Ok hab ich auch erstmal so hingenommen,bis ich ein Handy bei ihm gefunden hab,was ich noch gesehen habe,er gab zu das er es hat weil er sich mit ihr gut versteht und ich ja immer gleich auf 180 bin wenn ich ihre Nummer auf seine Rechnung sehe,naja hab ich so hingenommen,aber seitdem kam das thema immer und immer wieder auf,bis es mir eines Tages gereicht hat und ich ihm rausgeschmissen habe.

Zwei tage später hab ich es dann bereut und ihn gebettelt und angefleht das er wieder kommt,das ich mich ändere,aber er will nicht mehr,er meint er liebt mich nicht mehr was ich nicht glaube,wenn wir telefonieren streiten wir jedesmal und es fallen böse dinge wie auch das er nie nie wieder zurück kommt,nen tag später kommt dann wieder vielleicht,oder ich schliesse es nicht aus das es nochmal was wird.

Muss dazu sagen habe das ganze 2007 schon einmal durch...da hatte er dann auch eine andere Freundin mit der er zusammen war,und er kam wieder zurück.

Ich hab so angst ihm endgültig zu verlieren,kann mir echt nicht vorstellen das er das hier alles aufgibt,was soll ich jetzt tun,er ist jetzt 3 Wochen weg,ich hab nur Kontakt mit ihm wegen den Kindern,ich hab alles versucht das er wieder kommt. Meint ihr mich gar nicht mehr zu melden könnte was bringen...bitte helft mir...ich werde irre

Mehr lesen

U
ursel_11990293
18.03.10 um 11:00

Mach dir keine vorwürfe!
er hat dich schon mal betrogen, also war/ist deine eifersucht berechtigt!
sorry, aber extra ein zweithandy anschaffen, um heimlich SMS zui tauschen oder mit einer anderen frau zu telefonieren- sowas geht ja wohl gar nicht!

der typ bescheißt dich nach wie vor nach strich und faden.
wahrscheinlich hat er ne andere und ist gerade dabei auszutesten, ob es mit der was wird.

Gefällt mir

M
marise_12935014
18.03.10 um 11:22
In Antwort auf ursel_11990293

Mach dir keine vorwürfe!
er hat dich schon mal betrogen, also war/ist deine eifersucht berechtigt!
sorry, aber extra ein zweithandy anschaffen, um heimlich SMS zui tauschen oder mit einer anderen frau zu telefonieren- sowas geht ja wohl gar nicht!

der typ bescheißt dich nach wie vor nach strich und faden.
wahrscheinlich hat er ne andere und ist gerade dabei auszutesten, ob es mit der was wird.

Hmm
Ne neue hat er nicht....aufjedenfall NOCH nicht.....er wohnt bei einen kumpel.....mit dem kumpel steh ich im Kontakt

mit den sms und telefonieren seh ich genaus,er meinte immer sie tut soviel für die Mannschaft und wir verstehen uns nur gut.

Was denkste denn wird der nochmal wieder kommen,kann mir echt nicht vorstellen das er das alles wegschmeisst,oder das er mich nicht mehr liebt,sowas kommt doch nicht von heut auf morgen.

Gefällt mir

J
juno_876007
18.03.10 um 12:57
In Antwort auf marise_12935014

Hmm
Ne neue hat er nicht....aufjedenfall NOCH nicht.....er wohnt bei einen kumpel.....mit dem kumpel steh ich im Kontakt

mit den sms und telefonieren seh ich genaus,er meinte immer sie tut soviel für die Mannschaft und wir verstehen uns nur gut.

Was denkste denn wird der nochmal wieder kommen,kann mir echt nicht vorstellen das er das alles wegschmeisst,oder das er mich nicht mehr liebt,sowas kommt doch nicht von heut auf morgen.

Was meinst du denn mit ALLES wegschmeissen?
Er bleibt der Vater eurer drei Kinder...das kann er nicht wegschmeissen.
Da er dich schonmal betrogen hat,muss ja irgendwas nicht passen.
Auch wenn es hart klingt...er schmeisst die Beziehung zu dir weg...und wenn er zurückkommt,dann nur,weil er nix Besseres findet.
Wenn du damit zufrieden bist,ist das deine Sache...nur wird er wohl immer wieder ausbrechen,oder glaubst du wirklich,eure Beziehung zueinander wird durch dieses Hin und Her besser?
Hoffst du wirklich auf die ERLEUCHTUNG bei ihm das DU die einzig WAHRE bist?
Meinst du nicht,das hätte er schon nach dem ersten Mal fremdgehen und wiederkommen merken müssen?
Einmal verzeihen,ist völlig in Ordnung,aber er ist schon wieder gegangen...spätestens jetzt müsste sich doch dein Verstand mit einschalten...auch wenn dein Herz weint.

sky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marise_12935014
18.03.10 um 13:05
In Antwort auf juno_876007

Was meinst du denn mit ALLES wegschmeissen?
Er bleibt der Vater eurer drei Kinder...das kann er nicht wegschmeissen.
Da er dich schonmal betrogen hat,muss ja irgendwas nicht passen.
Auch wenn es hart klingt...er schmeisst die Beziehung zu dir weg...und wenn er zurückkommt,dann nur,weil er nix Besseres findet.
Wenn du damit zufrieden bist,ist das deine Sache...nur wird er wohl immer wieder ausbrechen,oder glaubst du wirklich,eure Beziehung zueinander wird durch dieses Hin und Her besser?
Hoffst du wirklich auf die ERLEUCHTUNG bei ihm das DU die einzig WAHRE bist?
Meinst du nicht,das hätte er schon nach dem ersten Mal fremdgehen und wiederkommen merken müssen?
Einmal verzeihen,ist völlig in Ordnung,aber er ist schon wieder gegangen...spätestens jetzt müsste sich doch dein Verstand mit einschalten...auch wenn dein Herz weint.

sky

Hmm
er ist doch beim erstem mal wo er gegangen ist nicht fremd gegangen,wir waren 2 Monate auseinander,nachdem er ne neue gehabt hat,ich hatte ja damals auch jemand neues.....aber nach 2 oder 3 monate mit der hat er es beendet,und dann um uns gekämpft.

Und das er jetzt was mit der Ollen da hatte streitet er und sie ja bis heute noch ab,ich denke da war was aber ob es stimmt weiß ich nicht

Gefällt mir

W
willa_12064775
19.07.13 um 15:56

Unübersichtlich
Danke für den Link, ich finde die Seite aber sehr unübersichtlich. Habe auch mal nach einer gegoogelt die mir mehr Infos zu dem eBook gibt: www.partnerzurückgewinnen.de

Gefällt mir

N
nanuk_12506994
19.10.13 um 15:06

Hallo
Mein Name ist Herr Richard Lamar . Werde ich lieben, mein Zeugnis zu teilen
alle Menschen in diesem Forum cos i nie gedacht, ich werde mein haben
Freundin zurück und sie bedeutet mir so viel .. Das Mädchen möchte ich
heiraten ließ mich 4 Wochen, um unsere Hochzeit wegen eines anderen Mannes . , als ich rief
ihr, dass sie nie beantwortet meine Anrufe , sie mir auf ihrer Facebook gelöscht.
wenn ich ging zu
ihrem Arbeitsplatz , erzählte sie ihrem Chef und jeder sie in ihrem Büro
nie wollen, um mich zu sehen .. ich verloren
meine Aufgabe als Ergebnis dieser cos i konnte nicht mehr selbst , war mein Leben
Kopf und alles ging nicht glatt mit meinem Leben ... Ich habe versucht,
alles was ich tun konnte , um sie zurück haben , aber alles nicht geklappt , bis ich einen traf
Man wenn ich nach Afrika zu reisen , um einige Geschäfte durchzuführen, wurden
Entwicklung einige Jahre zurück .. Ich erzählte ihm mein Problem und alle haben bestanden
durch in immer den Rücken und , wie ich meinen Job verloren ... er sagte mir, er
werde mir helfen ... Ich glaube nicht, dass in erster Linie , aber er schwor
er wird mir helfen, und er erzählte mir , der Grund , warum meine Freundin verlassen
mir und erzählte mir auch einige versteckte Geheimnisse. Ich war erstaunt, als ich hörte, dass
von ihm. er sagte, er werde einen Zauber für mich geworfen , und ich werde das sehen
Ergebnisse in den nächsten paar Tagen .. dann ich reise zurück nach Großbritannien
folgenden Tag rief ich ihn, wenn ich nach Hause kam und er sagte, er ist beschäftigt
Gießen diese Zauber , und er hat alle benötigten Materialien für gekauft
die Zaubersprüche , sagte er am Gonna positive Ergebnisse in den nächsten 2 Tage
das ist Donnerstag ... Meine Freundin rief mich um genau 12.35 Uhr auf
Donnerstag und entschuldige mich für alles, was sie getan .. sie gesagt hatte , sie wusste nie,
was sie tat und ihr plötzliches Verhalten war keine Absicht , und sie
versprochen, nicht wieder zu tun . es war wie ein Traum, wenn ich hörte,
dass von ihr und wenn wir das Gespräch beendet , rief ich den Mann und sagte ihm,
meine Frau angerufen und er sagte, ich habe noch nichts gesehen ... Er sagte, ich
erhalten dann auch meinen Job zurück in 2 Tagen Zeit .. und wenn ihr Samstag, sie
rief mich an meinem Arbeitsplatz , ich solle am Montag wieder Arbeit
und sie wird mich für die Frist auszugleichen haben zu Hause verbracht
ohne zu arbeiten .. Mein Leben ist wieder in Form , ich habe meine Freundin zurück
und wir sind glücklich jetzt mit Kindern verheiratet , und ich habe meinen Job zurück
Auch ist dieser Mann wirklich mächtig .. wenn wir bis zu 20 Leute wie ihn
in der Welt , wäre die Welt ein besserer Ort sein. Er hat auch
dazu beigetragen, viele meiner Freunde zu lösen viele Probleme und sie sind alle
jetzt glücklich . Bin dieses Posting im Forum für alle, die daran interessiert ist
bei der Erfüllung der Mann um Hilfe. Sie können ihn auf diese E-Mail verschicken ;
[email protected] i cant geben seine Nummer cos sagte er
mir, er will nicht von vielen Menschen auf der ganzen Welt gestört werden .. er
sagte, dass seine E-Mail ist in Ordnung, und er wird auf alle E-Mails so schnell wie möglich beantwortet .. hoffe
er half u zu .. good luck seine E-Mail ;
[email protected]

Gefällt mir

Anzeige