Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mein ex zurück

Ich will mein ex zurück

15. Oktober 2011 um 8:13

Hallo,ich hab ein rieesen problem.
Ich war mit meinem ex 6monate und 3wochen zusammen. Ich habe schluss gemacht,weil er mit dem mädchen,die er geliebt hat ständig geschrieben hat. am anfang habe ich nichts gesagt,dann hab ich ihn das deutlich gesagt dass ich das nicht mehr möchte..eine woche später hab ich gesehen dass die wieder geschrieben haben. ich hatte auch schon soo sehr großen stress,das wusste er nicht.ich habe schluss gemacht,aber wir beide wusste, dass wir zusammen kommen.wir hatten danach noch kontakt,haben uns 2mal getroffen.. natürlich hat er paar andeutungen gemacht,um mich zu erobern,leider musste ich das ignorieren.. ich hatte sehr vieel stress und wollte noch etwas warten.dann hat die schwester geheiratet und ich wollte das nicht machen,weil ich dachte er hat stress.. nach der hochzeit seiner schwester hat er sich völlig verändert...als ich ihn nachher gefragt habe,meinte er ich möchte nicht mehr als freundschaft.. die schwester hat ihn sehr beeinflusst so dass er falsche gedanken über mich hat.. ich will mit ihm reden,doch er möchte nichtt und weicht immer ab! ich möchte ihn erzählen weshalb und warum ich zu ihm manchmal kalt war..das hat ja auch seine besondere gründe.. nur er möchte nicht reden..wir reden jetzt per sms..aber er schreibt auch sehr selten.. ich weiss dass er mich liebt.. zu meinen freunden hat er gesagt, dass er nicht mehr will als freundschaft und dann noch ob wir nachher zusammen kommen,weiss ich nicht! waas soll ich machen (

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 12:13

...
An deiner Stelle würde ich den Kontakt ersteinmal ganz abbrechen und abwarten... Wenn er dich wirklich noch liebt, dann wird er sich auch bei dir melden und den Kontakt zu dir suchen... was anderes kannst du nicht machen... Schließlich hast du ihm ja schon zu erkennen gegeben, das du ihn noch liebst..

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 15:59
In Antwort auf nick12311

...
An deiner Stelle würde ich den Kontakt ersteinmal ganz abbrechen und abwarten... Wenn er dich wirklich noch liebt, dann wird er sich auch bei dir melden und den Kontakt zu dir suchen... was anderes kannst du nicht machen... Schließlich hast du ihm ja schon zu erkennen gegeben, das du ihn noch liebst..

??
Dankesehr
ich habe ihm schonmal gesagt,dass ich reden möchte. er meinte, dass er klausrstress hat und kaum zeit hat..
ich möchte ihn eigentlich nochmal nach seinen klausuren fragen.. ob er dann zeit hat.. sollte ich nach seinen klausuren nochmals fragen oder jetzt ganz kontakt abbrechen

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 18:06

Trennung
Du hast Dich von ihm getrennt. Er will nur Freundschaft, Das sind die Tatsachen. Nach denen musst Du Dich richten. Ihr seit nur kurze Zeit zusammen gewesen,es war nie harmonisch, es gab immer Probleme, die zur Trennung führten. Er will nicht mehr zurück!

Was einmal falsch lief, kann nicht plötzlich richtig laufen. Das ist etwas, was einen früheren Freund nicht wieder zurück bringt. Das Problem ist nicht lösbar für Dich.

Besinne Dich auf Deinen eigenen Weg und lass ihn seinen Weg auch gehen, das gehört zur Achtung der Würde.

Wie naiv bist Du zu denken, dass Du Dich soweit anlügst zu glauben, er liebe Dich noch? Das tut er nicht! Respekt hat auch er verdient!

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 12:23
In Antwort auf pungu388

??
Dankesehr
ich habe ihm schonmal gesagt,dass ich reden möchte. er meinte, dass er klausrstress hat und kaum zeit hat..
ich möchte ihn eigentlich nochmal nach seinen klausuren fragen.. ob er dann zeit hat.. sollte ich nach seinen klausuren nochmals fragen oder jetzt ganz kontakt abbrechen

..
Brich den Kontakt ab und lass ihn laufen.. Wenn er dich will, dann wird er von sich kommen.. Will dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber mehr als abwarten kannst du nicht... Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende! Wenn du dich so an ihn klammerte, wird es dir i.wann so weh tun und du wirst so schnell nicht wieder von ihm los kommen. Deshalb, hab Zeit für dich und lass den Kopf nicht hängen! Du wirst auch noch den richtigen finden, nur musst du dazu deinen Kopf frei bekommen und deinen ex vergessen. Sonst wird es nix...

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 13:58
In Antwort auf nick12311

..
Brich den Kontakt ab und lass ihn laufen.. Wenn er dich will, dann wird er von sich kommen.. Will dir keine zu großen Hoffnungen machen, aber mehr als abwarten kannst du nicht... Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende! Wenn du dich so an ihn klammerte, wird es dir i.wann so weh tun und du wirst so schnell nicht wieder von ihm los kommen. Deshalb, hab Zeit für dich und lass den Kopf nicht hängen! Du wirst auch noch den richtigen finden, nur musst du dazu deinen Kopf frei bekommen und deinen ex vergessen. Sonst wird es nix...

..
er hat mir jetzt noch letztens geschrieben dass er noch nicht weiss ,wann er kann.. er lässt mich immer warten und ich sehe über facebook wie er mit anderen mädels schreibt! ich weiss echt nicht was ich machen soll! er sagt weder ja noch nein!

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 10:36

Ich möchte den vater meiner kinder zurück
Hallo,mein Ex und ich waren 9 jahre zusammen und trennten uns im März 11 .nun war ich auf mich alleine gestellt mit 2 kinder und dem 3 im Bauch..Er besucht uns oft und auch mich wen die kids nicht da sind.Er sagt immer das mit uns wird nichts mehr da ich ihn durch die trennung sehr verletzt habe(grund er hängt an mamas rock und wir standen immer hinten an) und kein vertrauen mehr da ist.Er ist ein erlicher und ruhger Mensch.Doch warum besucht er mich auch wen die Kids nicht da sind küsst mich Drückt mich und schläft mit mir(Er kann nur mit einener Frau schlafen Für die er gefühle hat (sagte er mir mal vor kurzem)er frägt immer wo ich war wie mein tag war.sontags unternehmen wir immer zusammen was mit den kidsDoch wen er einen über den durst getrunken hat dan bekomm ich immer die antwort hör auf mich zu lieben das gibt nichts mehr.
liebet er mich noch?was soll ich tun um ihn wieder zubekommen?
bitte helft mir

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 11:31
In Antwort auf pungu388

..
er hat mir jetzt noch letztens geschrieben dass er noch nicht weiss ,wann er kann.. er lässt mich immer warten und ich sehe über facebook wie er mit anderen mädels schreibt! ich weiss echt nicht was ich machen soll! er sagt weder ja noch nein!

Hatte ich auch mal
und rückblickend wäre folgende Taktik richtig gewesen:

Abwarten, und währenddessen mir die Zeit mit anderen Frauen vertreiben.

Herausgekommen wäre das selbe (nämlich nix mit der einen), aber ich hätte die Zeit bis dahin viel besser verbracht, und früher die richtige getroffen!

Stattdessen habe ich mir das Hirn zermartert und gelitten. Das ist Blödsinn, denn wenn er/sie nichts konkretes sagt, und du während der Warmhalterei flöten gehst, dann ist das ja wohl nicht dein Problem, oder?

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 12:47
In Antwort auf brillengestell

Hatte ich auch mal
und rückblickend wäre folgende Taktik richtig gewesen:

Abwarten, und währenddessen mir die Zeit mit anderen Frauen vertreiben.

Herausgekommen wäre das selbe (nämlich nix mit der einen), aber ich hätte die Zeit bis dahin viel besser verbracht, und früher die richtige getroffen!

Stattdessen habe ich mir das Hirn zermartert und gelitten. Das ist Blödsinn, denn wenn er/sie nichts konkretes sagt, und du während der Warmhalterei flöten gehst, dann ist das ja wohl nicht dein Problem, oder?

Xx
wie meinst du das?? ich hab dich jetzt nicht so richtig verstanden

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 10:44
In Antwort auf nick12311

..

...
er hat jetzt zu mir geschrieben.. dass er im moment generel keine beziehung will und sich auf seine schule konzentrieren möchte..und dass er nicht weiss ob es nachher wird und dass wir jetzt normal reden sollten..also freunschaftlich.. was soll ich machen?!

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 11:28
In Antwort auf pungu388

Xx
wie meinst du das?? ich hab dich jetzt nicht so richtig verstanden

Innerlich abschreiben, und "warmhalten"
Nüchtern betrachtet stehen die Chancen bei so einem Vorgeplänkel doch eigentlich schlecht. Zumindest ich selbst habe mir viel zu lange etwas vorgemacht.

Und als ich das endlich begriff, ging es mir besser, und ich begann mich wieder für andere Frauen zu öffnen, und so fand ich schließlich mein Glück.

Ich hätte mich früher abwenden sollen. Nicht komplett, man weiß ja nie, aber nicht so eindeutig fixiert.

Er hält dich warm? Dann tue du das auch, oder?

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 12:07
In Antwort auf pungu388

..

er hat NEIN gesagt...wo ist jetzt die unklarheit?
was später wird weiss kein mensch,aber du wirst dich doch nicht allen ernstes hinsetzen wollen und auf ihn warten?
was ist denn,wenn er das nur sagt,um dich ruhig zu stellen?
er eigentlich garnicht will?
kleine anmerkung...wenn er dich lieben würde,wäre er mit dir zusammen...alles andere ist schönreden...und damit solltest du schleunigst aufhören

sky

Gefällt mir

28. Oktober 2011 um 0:41

Ich kann nur raten
Das fürs erste zu aktzeptieren das er zur zeit nicht mehr will und vorallem sollte man immer aussweichen wenn ein mann nach einer bez mit der freundschaftfrage ankommt das geht eh immer nach hinten los !!! Und vorallem wieso weshalb warum hatte er denn wenn er sich für dich enschieden hat noch mit seiner ex kontackt da kann ja mal was absolut nicht stimmen sowas macht man einfach nicht wenn man jemanden wirklich liebt... Du solltest bemerkbar machen das du deine gründe für deine entscheidung hattest den schlussstrich zu ziehen denn du hast ja mit ihm schluss gemacht er nicht mit dir sprich du hattest deine gründe stress hin stress her stress ist leider nun mal normal da kann jeder ein lied von singen... Wenn du ihm nämlich jetzt das gefühl gibst ihn unbedingt zurück zu wollen hinterlest du ihm das gefühl das er die bez so zusagen beendet hat du bleibst also nicht mehr konsiquent und er dreht somit das spiel um und ruht sich darauf aus das du ihn doch willst und das macht es ihm leichter mit all dem umzugehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen