Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mein ex vergessen und er will immer sex der soll damit aufhöhren!!

Ich will mein ex vergessen und er will immer sex der soll damit aufhöhren!!

8. August 2012 um 11:01

hey

wir warn 3 monate zusammen, dann hat er schluss gemacht wegs ner anderen, mit der er dann angeblich ne offene beziehung hatte (wers glaubt, der hat mich wetten auch tausend mal mit so ner masche betrogen einfach anderen erzählen des is ne offene beziehung), und mich fragt er dann zwei wochen nachdem er mit mir schluss gemacht hat ob ich mit im schlafen will, das hab ich dann einmal gemacht (Fehler!) und jetzt fragt er seit 3 monate jede woche mal und ich will des nicht, weil ich immer noch in ihn verliebt bin und ich ihn verdammt noch mal vergessen will, aber ich freu mich jedes mal wenn er schreibt und habs noch nie geschafft des klar und deutlich zu sagen dass ich kei sexbeziehung will, zuerst hab ich immer nein kei zeit geschrieben, dann nein, dann nein ich schlaf nicht mit jmd wo ich nicht zusammen bin, dann lass mich in ruhe. joa des bringt alles nichts ich muss ihm des jetzt klar und deutlich sagen aber wie ??

also ich vermute mal dass die unterhaltung so anfängt:
er: hey
(bla bla bla)
er: willst zu mir kommen?
ich: nur wenn wir was anderes machen
er: wieso willst nicht sex mit mir?
ich: nein ich will was anderes machen
er: ich hab heut doch keine zeit

kann ich dann des schrieben??:
man, ich hab kein bock auf son scheiß, ich bin nur zum ... gut genug für dich oder was? dafür bin ich mir zu schade. und mit sowas war ich mal zam. such dir andere mädels zum ausnutzen wenn meinst du musst dich verhalten wie n ...

wie wirkt des? was denkt er da? wie kann ich des noch eindringlicher schreiben?
Gebt mir bitte ein paar verbesserungsvorschläge!

danke schon mal

Mehr lesen

8. August 2012 um 11:08

*
anstatt ... schon die wörter ... und ...

des ist eigentlich nicht mein wortschatz aber des gehöhrt eben da hin da fällt mir nix anderes dazu ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:10
In Antwort auf lena9696

*
anstatt ... schon die wörter ... und ...

des ist eigentlich nicht mein wortschatz aber des gehöhrt eben da hin da fällt mir nix anderes dazu ein

Ach man
ok die zeigts auch mit lehrzeichen nicht an aber ihr könnts euch ja denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:18

Hi Lena!
"man, ich hab kein bock auf son scheiß, ich bin nur zum ... gut genug für dich oder was? dafür bin ich mir zu schade. und mit sowas war ich mal zam. such dir andere mädels zum ausnutzen wenn meinst du musst dich verhalten wie n ..."

Also, wenn er das nicht kapiert dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Warum interressiert es Dich was er darüber denkt? Schreib ihm das genau so und wenn er dann nachhakt - einfach ignorieren!

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 12:02

.
wenn er ja sagen würde zu was anderem machen und er dann trotzdem mit mir ins bett will dann kann ich ihm wenigstens mal eine reinschlagen und ihm meine meinung sagen nicht nur schreiben, des hat mich da schon aufgeregt wo er per fb nachricht mit mir schluss gemacht hat, so ganz einfach zwischendurch mal schreiben sorry ich hab mich in ne andere verliebt, er hat gar nicht gemerkt wie er mich verletzt hat.
eigentlich find ich des ja dann auch lustig wenn er sich mühe gibt, ich muss halt dann standhaft bleiben, dann verschwendet er wenigstens seine zeit und ist dann auch entteuscht.
ich hab schon mal überlegt zu ihm zu gehn so tun als ob ich mit ihm schlafen wollte ihn nackt ans bett fesseln und dann abhaun und wenn er dann noch vorher gesagt haben würde dass nacher noch seine kumpels vorbeikommen, dann haustüre auflassen und zettel hinkleben mit "hey bros kommt zu mir ins zimmer ich hab ne überraschung für euch, mir ist was klar geworden..." und dann nen zettel auf ihn kleben "ich bin schwul, macht mit mir was ihr wollt" (ein kumpel von ihm ist glaub echt schwul wenn der dann als erstes kommen würde) ok ich hab manchmal bisschen viel fantasie aber des währ echt geil die würden sich voll den arsch ablachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 12:09
In Antwort auf nordlichterhf

Hi Lena!
"man, ich hab kein bock auf son scheiß, ich bin nur zum ... gut genug für dich oder was? dafür bin ich mir zu schade. und mit sowas war ich mal zam. such dir andere mädels zum ausnutzen wenn meinst du musst dich verhalten wie n ..."

Also, wenn er das nicht kapiert dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Warum interressiert es Dich was er darüber denkt? Schreib ihm das genau so und wenn er dann nachhakt - einfach ignorieren!

Gruß Frank

Ok danke werd ich machen
oder weißt vllt noch nen guten satz dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 18:25

...
genau so ist es mit meinem ex-freund auch :/
das ist einfach so gemein von ihm ..
er weis ja das du ihn noch liebst und nutzt das total aus.
aber du bist ja schlau und willst das nicht mehr.
schreib ihm am besten garnicht mehr.
er hätte es eigl auch verdient, wenn du ihm schreibst, das er schlecht im bett ist und du deshalb nicht mehr mit ihm schlafen willst aber ignorieren ist glaubich besser.

du schaffst das.
viel glück & liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:08

Lenalein...... das ist doch mal ein echt lustiger fake
....lustige Geschichte, überhaupt weiter unten von "Lena" -gleich- höchstwahrscheinlich " johlende Jungstruppe vorm PC", würd ich mal sagen.....also: Lena, vom 8.8.12 um 12.08 - köstlich! *lach*
Schöne Grüße
...und Jungs, treibts nicht zu dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:10

Sorry, Irrtum - um 12.02 war der besagte lustige Beitrag
zum Thema Lena-Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 14:22

Das wird ja immer bunter
....jetzt ist der Beitrag auf einmal von 12.09 Uhr , komisch....
na, jedenfalls, wo die fröhliche Jungstruppe beschreibt, was dem armen Kerl laut Lena widerfahren möge. Das mit dem Zettel......auf dem Körper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 20:52
In Antwort auf freitag10

Das wird ja immer bunter
....jetzt ist der Beitrag auf einmal von 12.09 Uhr , komisch....
na, jedenfalls, wo die fröhliche Jungstruppe beschreibt, was dem armen Kerl laut Lena widerfahren möge. Das mit dem Zettel......auf dem Körper

Des is kein fake!!!!
ok ich hab ne blühende fantasie manchmal und des werd ich auch nicht machen aber verdient hätt ers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 0:00
In Antwort auf lena9696

Des is kein fake!!!!
ok ich hab ne blühende fantasie manchmal und des werd ich auch nicht machen aber verdient hätt ers

Antwort auf "des ist kein fake" Jungs, spinnt die Geschichte doch noch ein bißchen weiter
....manchmal ist es in diesem Forum so ernst und traurig, daß ein bißchen Blödsinn zwischendurch vielleicht mal ganz guttut, oder? (Aber ihr sollt natürlich nicht Leute verhohnepiepeln, die in gutem Glauben echt helfen wollen!)
Und Lena-Herzchen.....deine Freundesliste verrät dich ......da sind die lustigen Geschichtenschreiber allesamt aufgeführt
bin gespannt, wies weitergeht, haut rein Jungs
schöne Grüße in die neuen Bundesländer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 7:35
In Antwort auf freitag10

Antwort auf "des ist kein fake" Jungs, spinnt die Geschichte doch noch ein bißchen weiter
....manchmal ist es in diesem Forum so ernst und traurig, daß ein bißchen Blödsinn zwischendurch vielleicht mal ganz guttut, oder? (Aber ihr sollt natürlich nicht Leute verhohnepiepeln, die in gutem Glauben echt helfen wollen!)
Und Lena-Herzchen.....deine Freundesliste verrät dich ......da sind die lustigen Geschichtenschreiber allesamt aufgeführt
bin gespannt, wies weitergeht, haut rein Jungs
schöne Grüße in die neuen Bundesländer


Ich hab nur die leute angenommen die ne frenschaftsanfrage gesendet haben
das is echt kein blödsinn, du solltest dich lieber über leute lustig machen die im guten Glauben auf eine sinnvolle anwort hoffen!!
und ich bin n mädchen!!! namens lena!!! und ich bin kein fake!!! ja es würde jetzt noch weiter gehen aber du glaubst es ja sowieso nicht, das schreib ich lieber in n anderes forum um besser hilfe zu bekommen
wieso neue bundesländer?? also falls du meinst wegen meim dialekt, ich wohn in bayern und nicht bei den ossis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2012 um 13:57
In Antwort auf lena9696

Ich hab nur die leute angenommen die ne frenschaftsanfrage gesendet haben
das is echt kein blödsinn, du solltest dich lieber über leute lustig machen die im guten Glauben auf eine sinnvolle anwort hoffen!!
und ich bin n mädchen!!! namens lena!!! und ich bin kein fake!!! ja es würde jetzt noch weiter gehen aber du glaubst es ja sowieso nicht, das schreib ich lieber in n anderes forum um besser hilfe zu bekommen
wieso neue bundesländer?? also falls du meinst wegen meim dialekt, ich wohn in bayern und nicht bei den ossis

ist doch nicht schlimm, "bei den Ossis" zu wohnen
- ganz im Gegenteil echt ...wie...? "Lena-Jungs"...., .... "ich soll mich über Leute lustig machen, die im guten Glauben auf eine sinnvolle Antwort hoffen" Nö..... das wär ja nun wirklich totaler Blödsinn Ach schade, daß die Story hier nicht weitergeht......sag noch mal schnell, wo kam das noch mal her mit dem "Zettel am Körper"......."Eis am Stiel", die 70ziger Jahre Klamotte mit Zachy Noy?
Dann wünsch ich noch viel Spaß und Phantasie beim Abwehren des "wilden Ex-Freundes".......von Lena

Schöne Grüße an Alle, ob Ost oder West

P.S. Die, die mich hier kennen im Forum, wissen, daß ich mich nur im "äußersten Notfall lustig mache"



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total verzweifelt
Von: arya_12266598
neu
11. August 2012 um 11:59
Was ist Liebe überhaupt?
Von: aryablue
neu
11. August 2012 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich nur tun? sexsüchtig?
Von: lena9696
neu
25. März 2014 um 21:09
Hilfe ?!
Von: lena9696
neu
1. Januar 2013 um 19:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram