Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mehr

Ich will mehr

9. August 2010 um 16:40

Also
Ich und mein Freund sind seit ca 4 Jahren zusammen und wohnen auch schon seit 3 Jahren zusammen alles läuft super und wir lieben uns sehr. Unser Sexleben ist auch echt gut. UNd wir probieren auch gerne immer wieder neues aus...

So wie vor zwei Wochen: Wir hatten einen Dreier mit seinem besten Freund! Wir hatten schon vorher oft darüber geredet weil er der einzige war der für uns beide in Frage kam und er hatte eben auch Lust.
Wir fingen dann auch alle an rumzumachen aber es war leider nicht sooo toll wie man sich das vorstellt weil mein Freund "keinen hoch bekam". War aber nicht schlimm und ich habe das auch irgendwie verstanden weil es für ihn ja bestimmt nicht so leicht war zu sehen wie ich mit seinem besten Freund rummache. Wir wollten dann auch erst abbrechen aber er meinte es wär geil für ihn uns dabei zuzugucken und er gönnt mir den Spass. Also haben wir weiter gemacht....

Ja - und ich fand es echt geil.

Mein Problem ist jetzt das ich ständig an seinen freund denken muss. Ich würde am liebsten nochmal mit ihm schlafen. Ich liebe meinen Freund zwar wirklich sehr und wir haben wie gesagt echt guten Sex aber in der letzten Zeit denke ich nur an ihn...
Ich weiss nicht was ich machen soll...




Mehr lesen

9. August 2010 um 19:32


Gib Deinem Freund Deine beste Freundin!
Vorschlag 3er 2 Frauen einen Mann.
Du kannst dann fleissig weiter mit seinem Kumpel schlafen
Mal sehen,was passiert,wenn er auch mehr will
Vorher nachdenken und dann handeln

Gefällt mir

9. August 2010 um 19:56
In Antwort auf inetsuechtig1


Gib Deinem Freund Deine beste Freundin!
Vorschlag 3er 2 Frauen einen Mann.
Du kannst dann fleissig weiter mit seinem Kumpel schlafen
Mal sehen,was passiert,wenn er auch mehr will
Vorher nachdenken und dann handeln

Ziemlich dumme antwort
erlich...
Hat ja keiner wissen können das es so endet...wir waren beide einverstanden und es gab ja auch wie gesagt keinen stress hinterher.
Is ja auch nicht so als würde ich mit seinem Kumpel rumvögeln und ihn betrügen..Es war eben das eine mal bei nem dreier wo alle einverstanden waren. Und ich fänd schon gut wenn das nochmal gehen würde...aber ich weiss das es für meinen Freund wohl kein nächstes mal geben wird.
Und gegen nen dreier mit ner frau hätte ich ja auch nix...aber das will er gar nciht.

Gefällt mir

10. August 2010 um 0:28

Was du machen sollst
... doch alle seine oder deine freunde durch , damit du auf deine kosten kommst , weiß echt nicht warum du dir so einen kopf machst ? dein leben besteht doch anscheinend nur noch aus rummachen und lebe dein leben so oberflächlich wie es nur geht ....

Gefällt mir

10. August 2010 um 9:44

Die Suppe musst Du selber auslöffeln
ist eben nicht doch nicht alles ein verboten-verruchtes prickelndes Abenteuer was auf den ersten Blick danach aussieht.

Komisch, dabei war das im Baccara-Bahnhofsheftchen ganz anders beschrieben..

Gefällt mir

10. August 2010 um 13:47
In Antwort auf maja885

Ziemlich dumme antwort
erlich...
Hat ja keiner wissen können das es so endet...wir waren beide einverstanden und es gab ja auch wie gesagt keinen stress hinterher.
Is ja auch nicht so als würde ich mit seinem Kumpel rumvögeln und ihn betrügen..Es war eben das eine mal bei nem dreier wo alle einverstanden waren. Und ich fänd schon gut wenn das nochmal gehen würde...aber ich weiss das es für meinen Freund wohl kein nächstes mal geben wird.
Und gegen nen dreier mit ner frau hätte ich ja auch nix...aber das will er gar nciht.


keine dumme Antwort,nee!
Dir hätte klar sein müssen,wenn Dein Freund keinen hoch bekommt das was schief läuft ^^
aber nöööö,Du poppst fleissig und willst mehr
würde mich nicht wundern,wenn Du bald hier rum heulst,Dein Freund hat Dich verlassen,wegen diesem 3er.
Selber schuld!
Du hättest die Notbremse ziehen müssen,in dem Moment wo er keinen hoch bekommen hat!!!!!
So gut scheinst Du Deinen Freund doch nicht zu kennen
Manche haben echt ne Pietät wie ne ausgequetschte Zitrone und dann jammern!

Gefällt mir

11. August 2010 um 13:50

Oh man
Also wer hier sowieso nichts von Dreiern oder so hält der muss mir auch nicht antworten.

Gefällt mir

11. August 2010 um 14:05

Oh man
Ich bin dem Freund meines freundes natürlich seit dem aus dem weg gegangen. Es ist auch so das wir uns ohne meinen Freund sonst nie treffen.Außerdem muss man vielleicht auch sagen das er auch ne Freundin hat und es da so oder so kein nächstes mal geben würde.
Mein Freund war es außerdem der den Vorschlag gemacht hat. Er hatte bevor er mit mir zusammen war auch schonmal nen dreier mit seiner ex freundin. Nur das es da zwei Frauen waren.
Ja vllt. hätte ich wissen sollen das danach ein wenig Gefühlschaos herrscht. Aber ich weiss ja noch wen ich liebe und wen nicht. Darum geht es ja auch gar nicht. Zwischen mienem Freund und mir ist alles super.
Es ist ja auch nicht so das mir das sonst nicht ausreicht oder was weiss ich. Ich hab außerdem natürlich einige viel wichtigere Sachen im KOpf. Aber wenn ich an ihn denke dann denke ich eben an Sex und das es gut war. So. Ich bereue es ja auch nicht. Und mein Freund auch nicht. Zwischen uns ist alles wie vorher.

Gefällt mir

11. August 2010 um 23:26
In Antwort auf maja885

Oh man
Also wer hier sowieso nichts von Dreiern oder so hält der muss mir auch nicht antworten.

Falsch

du hast nicht geschrieben, was wir von 3ern halten, sondern, dass du nicht weißt, was du machen sollst...

Und eine solch "offene Frage" schreit geradezu nach verschiedenen Meinungen. Mal ehrlich, hast du gehofft, dass hier jemand schreibt: "geil, mit dem besten Freund, komisch, dass deiner da keinen hoch gekriegt hat, aber egal, popp den anderen doch einfach weiter" ???

1. Wie doof ist dein Freund so etwas überhaupt vorzuschlagen? Wenn ihr so drauf seid mit 3er & Co. dann holt euch doch eine/n Professionellen, den keiner kennt.

2. Wenn dein Freund keinen hoch kriegt, dann bestimmt aus einem Grund. Scheinbar hat er sich überschätzt und dann gemerkt, dass er es doch nicht kann. Wieso machst du weiter?

3. Wenn doch alles so toll und supiiii ist bei euch, warum willst du weiterhin die Beine für den anderen breit machen?

MIr erschließt sich nicht, was du hier willst. Welche Art von Hilfe erhoffst du dir? Dass du hier nur verbal ein paar auf die Fresse bekommst ist doch klar. Wenn du schon mit Leuten schreiben willst, die ähnlich veranlagt sind wie du, dann schau dich auf Porno-Seiten oder Sex-Seiten um. Denn hier wirst du immer damit rechnen müssen, dass es einige gibt, die bei solchen Beiträgen nur noch den Kopf schütteln (mich inkl.)

Gefällt mir

12. August 2010 um 8:47
In Antwort auf maja885

Oh man
Ich bin dem Freund meines freundes natürlich seit dem aus dem weg gegangen. Es ist auch so das wir uns ohne meinen Freund sonst nie treffen.Außerdem muss man vielleicht auch sagen das er auch ne Freundin hat und es da so oder so kein nächstes mal geben würde.
Mein Freund war es außerdem der den Vorschlag gemacht hat. Er hatte bevor er mit mir zusammen war auch schonmal nen dreier mit seiner ex freundin. Nur das es da zwei Frauen waren.
Ja vllt. hätte ich wissen sollen das danach ein wenig Gefühlschaos herrscht. Aber ich weiss ja noch wen ich liebe und wen nicht. Darum geht es ja auch gar nicht. Zwischen mienem Freund und mir ist alles super.
Es ist ja auch nicht so das mir das sonst nicht ausreicht oder was weiss ich. Ich hab außerdem natürlich einige viel wichtigere Sachen im KOpf. Aber wenn ich an ihn denke dann denke ich eben an Sex und das es gut war. So. Ich bereue es ja auch nicht. Und mein Freund auch nicht. Zwischen uns ist alles wie vorher.

Ist doch schön..
..wenn man so ein naives Gefühlsleben hat. Ich hoffe mal Dein Freund ist auch so einfach gestrickt dann passt ja alles.

Gefällt mir

13. August 2010 um 13:54

Also
Bei allen läuft alles bestens. Vielleicht war ich hier auch im falschen Forum bei den Spiessern oder so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen