Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will mal frei von Männern sein!

Ich will mal frei von Männern sein!

24. Februar 2007 um 12:57

Im Moment bin ich zwar Single, (noch nicht lange, war meine Entscheidung) aber trotzdem dreht sich in meinem Leben alles um Männer. Ich bin total unruhig, solange es keinen Typen gibt, auf den ich mich fixieren kann. Dann denke ich die ganze Zeit darüber nach, wann ich wo, wen kennenlernen kann. Es geht dabei gar nicht so richtig ums Zusammenkommen , Zärtlichkeiten oder Sex. Wenn ich jemanden habe, an den ich denken kann und von dem ich träumen kann, ist alles in Ordnung.
Ist das normal? Ich will gerne mal ganz unabhängig sein, mich nur auf auf mich, meine Freunde, meine Arbeit, meine Hobbies usw. konzentrieren, ohne einen Mann im Hinterkopf haben zu müssen.
Gehts noch jemandem so? Oder bin ich alleine gestört. Und das ist bei mir immer so, wenn ich Single bin.
Helft mir!

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 13:59

Ich kenn das sehr gut,
meine Gedanken kreisen auch sehr oft um Männer. Das, was acecat schreibt, ist sehr klug und stimmt bestimmt alles Trotzdem glaube ich, daß es recht normal ist als Single an Männer zu denken. Die Liebe ist allgegenwärtig, in Filmen, in Liedern, einfach überall und man gewinnt den Eindruck, daß es nichts spannenderes im Leben geben kann. Schließlich gibts sehr wenige Filme oder Lieder, bei denen es um ausgefallene Hobbies oder einen tollen job geht, oder? Ich denke, ich persönlich, würde das nie so ganz abschalten können, an Männer zu denken, mich gedanklich an einem potientiellen festzuhalten, weil es nun mal spannend ist, selbst, wenn ich noch so gut mit meinem Leben klarkommen würde. Vielleicht liegts auch daran, daß ich bestimmt kein überzeugter Single bin, ich hätte eigentlich sehr gerne eine Beziehung, also vielleicht wäre es anderes, wenn ich überzeugter Single wäre.

lg

penelope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann oder muss er sich ändern?
Von: sera86
neu
26. Februar 2007 um 13:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook