Forum / Liebe & Beziehung

Ich will keine Beziehung

23. November 2020 um 22:32

Hilfe. Ich hab innerhalb meines WG - Freundeskreises einen sehr süßen Typen kennengelernt. Wir sind jetzt seid ca. 3 Wochen in einer komischen Grauzone. Unser Verhältnis ist sehr innig, allerdings habe ich das Gefühl ich will mich im Moment nicht für irgendetwas verpflichten und eine Beziehung bedeutet für mich genau das. Ich hatte heute zum Beispiel ein schlechtes Gewissen jemandem meine Nummer zu geben, obwohl das ja eigentlich ein tolles Gefühl sein sollte. Wir haben schon geredet und er weiss auch dass ich keine bez will aber irgendwie ist mir das alles trotzdem unangenehm am liebsten würde ich es beenden. Der Fakt dass er in meinem Freundeskreis ist lässt die Angst aber wachsen. Zumal ich erst zugezogen bin und dieser Freundeskreis mir sehr wichtig ist. Sowie auch ihn nicht zu verletzen weil er echt ein Sonnenschein ist. Für eine offene Beziehung (der er vermutlich nicht abgeneigt wäre) sind meine Gefühle denke ich nicht stark genug und ich hätte 24/7 ein schlechtes Gewissen

Wenn ihr ein paar Tipps habt das auf humane Weise zu beenden her damit 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers