Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will kein fickmäuschen sein!

Ich will kein fickmäuschen sein!

2. Juli 2011 um 19:24


Hi hi,
am besten ich steig gleich mal ein ohne großes vorspiel.
also ich hab vor einigen wochen einen kerl kennengelernt.
wir haben uns von anfangan gut verstanden und die sache dann leider etwas überstürzt, bis wir beide gemerkt haben, dass das alles viel zu schnell ging und haben danach nen gang runtergefahren!
leider sind wir genau an dem tag,an dem wir beschlossen haben die "sache" mit uns langsam angehen zu lassen iwie im bett gelandet und ich war felsenfest davon überzeugt, dass er nun genau das bekommen hat was er wollte und sich nich mehr melden wird.
allerdings war dem nicht so ein paar tage danach hat er sich gemeldet und auch obwohl ich sehr sparsam mit meinen antworten war schrieb er immer wieder zurück, oder erkundigte sich einfach so, wies mir geht.

gestern haben wir uns seit dem techtelmechtel wieder das erste mal gesehen und anfangs war natürlich deutlich die anspannung zu spüren, die aber relativ schnell nachlies!
wir haben uns wie immer super gut verstanden und ich hab die nacht bei ihm verbracht, aber es lief wirklich nich mehr, als ein bisschen rumknutschen!

iwie bin ich grad total verwirrt, weil ich keinen plan hab, wie ich den kerl einschätzen soll, will er nur sex? oder is da vllt doch mehr? Ich will halt einfach nich sein fickmäuschen sein...ich würde mich gerne auf ieine situation einstellen ohne ihn fragen zu müssen! die sms die wir schreiben klingen eher neutral und sprühen nicht gerade vor zuneigung und zärtlichkeit, wenn wir dann aber zu zweit sind is er schon immer sehr lieb und nett...ich würde einfach gern eure meinung hören und wissen was ihr denkt, hier gibts bestimmt nette leute, die weitaus mehr erfahrungen haben als ich!

scheut euch nicht mir den kopf zu waschen und mir die augen zu öffnen!

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 19:46

Ähm
Bitte keinen Threads mehrfach eröffnen, auch nicht mit unterschiedlichen Titeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 15:13

Spielchen
heyhey
danke für deine antwort im grunde genommen weiß ich schon was du meinst, aber ich wär dir doch dankebar,wenn dus ein bisschen ausführen würdest!!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 15:31

Die Unberührbare
Du wirst das nur herausfinden indem du ihm den Sex einfach eine längere Zeit verweigerst. Wenn er dann grantig wird oder das Interesse verliert, weißt du Bescheid. Ansonsten ist's wohl doch mehr. Fragen macht auf jeden Fall keinen Sinn, da wird keiner jemals zugeben, dass er nur Sex will.

Zu seinem SMS-Verhalten: Es gibt viele Männer, die mit Gefühlsbekundungen über Telefon/SMS/Brief Schwierigkeiten haben. Wenn du also eine Fernbeziehung planst, lass die Finger von ihm. Ansonsten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook