Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn zurück !

Ich will ihn zurück !

17. September 2017 um 17:53

Hey !

Ich brauche wirklich einen Rat.
Phu ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Vorab ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Behziehung und war noch nie so wirklich verliebt.

Alsoo ich will jemanden zurück (wenn ich das so sagen kann).
Ich empfinde für eine ´n guten Freudn von mir mehr als nur Freundschaft.
Alsoo ich empfinde für einen guten Freund von mir mehr als nur Freundschaft.
Ich fange mal von vorne an (Kurzfassung)
Wir haben uns 2015 im Schwimmbad kennengelernt beziehungsweise wurden wir einander vorgestellt und ein paar Freunde von mir wollten uns unbedingt verkuppeln....
Er fragte mich dann nach meiner Nummer und ich gab sie ihm eben.
Mit der Zeit wurden wir ziemlich gute Freunde allerdings hat er sich eben in mich verliebt und hat es mir dann auch gesagt (man muss aber beachten dass er es mir geschrieben hat und nicht ins Gesicht gesagt hat). Ich habe ihm gesagt dass ich nicht so empfinde. Das war alles ziemlich mies. Wir gingen trotzen noch normal miteinander um. Zu Silvester (ich glaube noch im selben Jahr, ja 2015) ´sagte` er mir erneut wie er empfindet - Fazit ich gab ihm wieder einen Korb.
Ich bereue es wirklich.... Alles war wieder normal und ich dachte er will nichts mehr von mir. Tjaja dann kam eben 2017... Ich hab´s echt verbockt. Er ist mir wirklich soo lange hinterher gerannt und ich habe ihm immer wieder einen Korb gegeben.. Ich war noch nie wirklich verliebt und wenn man gut befreundet ist denke ich dass es auch schwieriger herauszufinden ist wie man denn fühlt. So...


(2017)Wir hatten dann so etwas wie Freundschaft plus, keine Ahnung was das war.
Und als er sich eben immer mit anderen Mädchen traf war ich ziemlich eifersüchtig. Auf einer Party ,als er später kam weil er ein Date hatte, habe ich das glaube auch so ziemlich gezeigt. Also meine Freunde haben es gemerkt und haben es ihm verklickert. An dem Abend fragte er mich ob ich nicht noch einmal über eine Beziehung nachdenken sollte, ich antwortete mit ,,Ich weiß es nicht.“
Ich habe aber immer Rotz und Wasser geheult wenn er eine andere erwähnte (nicht vor ihm wenn sich versteht). Dann vor einer Woche. Am 7. September schrieb er mir dass er eine andere toll findet und dass es mir ja bestimmt nichts aus macht da ich ja nix von ihm will. Ich habe wirklich Rotz und Wasser geheult an dem Abend.


Er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl wirklich nicht..... Warum verstehen Männer solche Andeutungen nicht ?!


Ich muss noch dazu sagen dass ich nach der Arbeit manchmal zu ihm gefahren bin (wenn ich mit dem Fahrrad war).
Also am 8. September bin ich dann zu ihm hin um ihn zu sagen was Sache ist. Er war nicht da weshalb ich noch eine dreiviertel Stunde warten musste. Ich habe mich den ganzen Tag nicht auf Arbeit konzentrieren können weil ich nachdenken musste wie ich es ihm am besten sage.... Meine Freunde sagten alles wird gut, das wird schon. Ja Pustekuchen. Als er dann da war habe ich mich ziemlich geziert.... Ich war wirklich niedergeschlagen und er nahm mich dann in die Arme als er (endlich mal) merkte dass nicht alles Okay ist. Mindestens 20 Minuten standen wir dann so da.
Ich muss auch noch sagen dass ich eine ziemlich Stolze Persönlichkeit bin und mein Ego steht mir eben auch immer im weg.
Also nachdem die Zeit vergangen war sagte ich ihm dass ich in ihm mehr als nur einen Freund sehe.....


Mann, Mann, Mann warum will man etwas erst wenn man es nicht mehr haben kann ? Ich verstehe die menschliche Psyche echt nicht.


Dann kam der super GAU, er sagte: ,,Erstmal danke dafür aber ich empfinde nicht mehr so für dich.“ ........ Es war so ziemlich ernüchternd. Ich fragte nach einer zweiten Chance aber er schüttelte n´mit dem Kopf. Ich fragte auch ob da nicht noch ein kleines bisschen von den Gefühlen übrig wäre und er schüttelte wieder mit dem Kopf.... Er sagte dass vor zwei Monaten vielleicht noch etwas war. Ach keine Ahnung. Ich fragte ihn auch warum er das dann alles mit mir gemacht hat und mir falsche Hoffnungen gemacht hat. Er sagte dann: ,,Ja gut es war schon arschig von mir.“ weiter weiß ich nicht mehr.
Er sagte auch noch dass ich für ihn eine sehr gute Freundin geworden bin und er sich eine Beziehung nicht mehr mit mir vorstellen kann und dass er eine Zeit lang dachte dass ich die richtige sei.


Ich ging und fuhr dann noch zu einer sehr guten Freundin der ich mich anvertraute. Sie sagte er wäre ein Idiot und verstünde nicht wenn ihm mal etwas gutes passiert.


Jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir (eine Woche schon nicht obwohl ich doch eine ´soo gute Freundin` bin)und ich mich nicht mehr bei ihm. Mein Stolz würde sowieso nicht zu lassen dass ich zuerst klein bei gebe aber ich bin echt verzweifelt...
Eine andere Freundin sagte dass sie ihn nicht versteht, dass er mir ja jetzt so lange hinterher gerannt ist und dann einfach nein sagt. Sie sagt das wir schon noch. Also ich bezweifle es immer wieder.
Ich denke jeden Tag an ihn und immer wieder habe ich mal Hoffnung und im nächsten Moment ist sie wieder weg.
Eins ist mir schon klar, ich will um ihn kämpfen aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ! Ich weiß wirklich nicht im geringsten wo ich ansetzen soll ! Das macht mich fertig. Eine Freundin sagte ich solle weiter machen wie zuvor, ja aber dann vermisst er doch nichts dann ist ja alles wieder wie zuvor und er sieht mich als gute Freundin aber ich will ja dass er sich wieder in mich verliebt !
Ich war noch nie in so einer Situation.....
Ich träume sogar von ihm... Was ist das für ein misst ?! Letzte Nacht träumte ich dass er mit mir zusammen wäre und als ich aufwachte dachte ich für einen kurzen Moment es ist wahr.
Ich brauche wirklich dringend Tipps wie ich vorgehen soll.... wenigstens nur ein paar Anhaltspunkte.




Ich hoffe dass mir ein paar von euch da weiterhelfen können.
Ich danke schon mal im voraus.


Liebe Grüße


Neele

Mehr lesen

17. September 2017 um 19:05

Und ja ich weiß dass ich zu spät bin aber was soll ich machen wenn ich nicht einmal Ahnung habe wie sich Liebe anfühlt ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle weg wegen zu viel Stress
Von: rainbow331
neu
17. September 2017 um 15:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper