Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn zurück

Ich will ihn zurück

28. Februar 2017 um 15:04 Letzte Antwort: 28. Februar 2017 um 18:30

Hey,

also ich habe hier noch nie einen Beitrag geschrieben 😅 
Ich bin verzweifelt, habe das Gefühl ich nerve mittlerweile meine Freundinnen damit.
Um Folgende Sache geht es:

vor mehreren Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich dann langsam den Kontakt aufgebaut habe und dann zwischen uns ein Monat was lief. Ob es eine Beziehung war weiß ich nicht, ich hatte noch nie eine. Vorbei ging es iwie seltsam, ohne wirkliche Worte es endete mit 4 WhatsApp Nachrichten und einen Status der nicht mehr das Herz und meinen Buchstaben beinhaltete. Seitdem habe ich nie mit ihm geschrieben und wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns eher ignoriert. Jetzt ist es leider durch Freunden so passiert das ich ihn auf einer Party bzw Bar, ungefähr fast einen Monat später wieder getroffen habe. Wir haben uns ganz normal unterhalten als wäre nichts gewesen und uns am Ende noch umarmt. 
Das ding ist, dass ich es mir verdammt schwer tue/ getan habe loszulassen und ihn zu vergessen. Aber es geht einfach nicht, da es einfach so plötzlich war und weder er oder ich noch weiteres getan haben. Und jetzt will ich ihn wieder...

Das Problem ist auch noch, dass ich selber Angst habe verarscht zu werden weil ich da meine Erfahrungen gesammelt habe. Genauso das Hinterher laufen, dass kann ich einfach nicht machen. Vorallem haben wir beide nie über intensivere Themen geredet, also Beziehungen und sowas. Ich weiß nicht ob er mal eine Freundin hatte und ob er schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat.

Naja, ich will ihn wirklich wieder verdammt. Ich will auch den Grund wissen wieso es nicht geklappt hat, was das ganze war... 

soll ich ihn anschreiben? Wenn ja, wie?

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 15:26

Was waren denn diese ominoesen 4 Nachrichten ?

In den meisten Faellen ist Handeln besser als Nicht-Handeln. In jedem Fall musst du das Ergebnis akzeptieren.

Schreib ihm einfach, dass du irritiert bist, dass der Kontakt von seiner Seite aus ploetzlich eingeschlafen ist und ob irgendwas mit ihm los ist.

Gedanklich solltest du auf der Schiene "ich hoer mal rein ob bei ihm alles ok ist" fahren und nicht auf der "ich vermisse ihn" Schiene fahren.

Wenn er sich nicht sehr schnell oeffnet, ziehe einen kompletten Schlussstrich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2017 um 16:04
In Antwort auf mindbody

Was waren denn diese ominoesen 4 Nachrichten ?

In den meisten Faellen ist Handeln besser als Nicht-Handeln. In jedem Fall musst du das Ergebnis akzeptieren.

Schreib ihm einfach, dass du irritiert bist, dass der Kontakt von seiner Seite aus ploetzlich eingeschlafen ist und ob irgendwas mit ihm los ist.

Gedanklich solltest du auf der Schiene "ich hoer mal rein ob bei ihm alles ok ist" fahren und nicht auf der "ich vermisse ihn" Schiene fahren.

Wenn er sich nicht sehr schnell oeffnet, ziehe einen kompletten Schlussstrich.

Ich habe genau das in diesen 4 letzten Nachrichten gemacht, ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt. Ich habe ihm gesagt das ich irritiert bin. 

Seine Antwort darauf war, dass er es auch nicht so genau wüsste... 

ich meine, nicht nur er hat den Kontakt seitdem abgebrochen sondern auch ich. Einfach nur, weil ich Angst habe verletzt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2017 um 17:22

Da hast du recht. 
Hmm, wenn ich gerade so darüber nachdenke wären so gewisse Sachen vielleicht anders gelaufen hätte ich nur mit ihm darüber geredet...

Ich bin einfach nur verdammt Feige. 
Ich glaube, ich mache mir ein paar Gedanken und versuche mich mal mit ihm zu treffen und zu reden.

Nur weiß ich nicht wie ich das ganze Angehen sollte, einfach Urplötzlich nach einem Monat Funkstille ankommen und fragen ob man reden könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2017 um 18:16

Weil ich feige bin und keine Ahnung ich habe sowas noch nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2017 um 18:30

Oh man verdammt viel Überwindung, aber ich werde es versuchen! 
Danke euch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club