Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn zurück!

Ich will ihn zurück!

25. September 2013 um 21:30

Hallo zusammen
Ich nimm mal die Kurzfassung

Ich war 3 1/2 monate mit meinem Ex zusammen und ich war wirklich noch nie so verliebt in meinem Leben. Jedoch hat sich das nach den ersten 3 monaten schlagartig verändert und ich weiss selbst nicht wieso also hatte ich irgendwie nicht mehr die selben Gefühle. Nun sind wir 3 Wochen getrennt und ich vermiss ihn extrem! Ich möchte ihn unbedint zurück auch die Gefühle sind wieder da... Aber wie erklär ich ihm das? Ich versteh selbst nicht was mit meinen Gefühlen los ist, wie soll er es dann verstehen? Und glauben wird er mie warscheinlich auch nicht da es schon sehr seltsam klingt... Und ich ihn au extrem verletzt habe
bitte um Hilfe

Mehr lesen

2. November 2013 um 13:55

Hey
Das Gefühl kenne ich,habe es selber durchgemacht.
Erkläre ihm einfach deine Situation,ich bin mit einem Typen zusammen und am Anfang gab es auch genau diese Probleme,bei mir!
Ich dachte einfach ich wäre nicht der Typ für eine Beziehung und meine Gefühle waren ständig am schwanken,das liegt daran das man sich noch nicht an diese Person gewöhnt hat bzw. an diese neue Situation.
Gib ihn nicht auf,ich habe meinen Freund auch nicht aufgegeben und bin nun seit 2 Jahren mit ihm zusammen.(Waren vorher 4 Jahre beste Freunde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram