Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn wieder zurück, nur wie?

Ich will ihn wieder zurück, nur wie?

9. Februar 2013 um 14:36 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 18:54

Hallo, ich brauche echt eure Hilfe. Ich habe mich vor etwas über 2 Monaten von meinem Freund getrennt (wir waren 1 Jahr und 1 Monat zusammen). Aber mir ging es nach der Trennung echt schlecht und ich habe gemerkt, dass ich ihn wirklich liebe, und jetzt will ich ihn zurück. Ich habe es 2 Monate versucht..hab ihm meine Gefühle gesagt und eben alles was ich empfinde, denke usw. Er hat haber ein "Neue". Sie sind nicht zusammen und er empfindet auch nichts für sie (hat er mir jedenfalls gesagt). Aber ich will ihn unbedingt zurück..weiss aber nicht wie ich das anstellen kann...
Hab schon gelesen, dass man den Kontakt abbrechen soll und einfach abwarten bis er mich vermisst..wir haben auch seit 2 Wochen ca keinen Kontakt mehr..aber es bringt mich fast um..ich halte es wirklich nicht ohne ihn aus! In diesen 2 Monaten hab ich wirklich alles versucht..ich war mehrmals bei ihm..hab ihm Geschenke gemacht damit er sieht wieviel er mir bedeutet usw. Er meinte, dass es schon möglich wäre, dass wir wieder zusammen kommen..aber ich will mir sicher sein...ich kann das ganze so wie es jetzt ist einfach nicht mehr und wünsch mir nichts sehnlicher als wieder an seiner Seite zu sein..
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich am besten machen könnte um ihn wieder für mich zu gewinnen
Lg

Mehr lesen

9. Februar 2013 um 17:48

...
doch, er wollte was von mir! das weiss ich! wie wären sonst nicht über ein jahr zusammen gewesen...ich kenn ihn zu gut um zu wissen, dass er nichts mehr will...
aber hat nicht irgendwer erfahrungen mit sowas ähnlichem...und es hat geklappt? ich glaub nämlich fest daran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2013 um 18:06
In Antwort auf lisa_12916624

...
doch, er wollte was von mir! das weiss ich! wie wären sonst nicht über ein jahr zusammen gewesen...ich kenn ihn zu gut um zu wissen, dass er nichts mehr will...
aber hat nicht irgendwer erfahrungen mit sowas ähnlichem...und es hat geklappt? ich glaub nämlich fest daran..

...
ach ja, ich weiss, dass es nett gemeint ist von dir...und dass es auch schwer ist einen tipp zu geben, wenn man nicht genau weiss was wie wo ist bzw war...aber bitte sag nicht, dass er nie was von mir wollte...denn das ist nicht so!
ich wär einfach über tipps dankbar von leuten die sowas ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. danke für dein verständniss!

9. Februar 2013 um 18:15
In Antwort auf lisa_12916624

...

Hi

Ich bin in einer ähnlihcen Lage wie du, mein Ex hat plötzlich von einen Tag auf den anderen mit mir Schluß gemacht....ohne mir zu sagen warum...

Ich lass ihn ehrlich gesagt zufrieden, klar gibt es nichts tolleres als ihn wieder zu haben, er ist mein Seelenverwandter, ich weiß genau was er wann empfindet, egal ob wir reden, schreiben oder uns gesehn haben!

Bei mir ist das Problem, das ich ihn regelmäßig auf der Arbeit sehe! DAS tut verdammt weh und macht das mit der Kontaktsperre echt schwierig!

Es sind jetzt fast 4 Wochen und es hat ganz gut geklappt...allerdings hab ich ihn auch vorgestern wieder gesehn...ich hab ihn gefragt wies ihm geht...und angesehn das es ihm schlecht geht! ER fragte auch nach mir...und erzählte mir, das er meinen besten Freund auch nach mir gefragt hat...das macht Hoffnung!

Aber seit heute früh, bin ich soweit, das ich denke: "was zusammen gehört, das findet wieder zusammen!". Klingt blöd, aber ich bin eine Person, die auf der Arbeit von Jedem nur Sonnenschein genannt wird...und deswegen fand er mich so toll!

DA muss ich wieder hin! Nicht für ihn, sondern um MICH nicht zu verlieren! Was sich daraus ergibt? Ich weiß es nicht....ich habe den Schmerz in seinen Augen gesehn, das "Verlangen" von ihm mich in den Arm zu nehmen und einfach zu halten....aber das will und kann ich nicht! Ich will kein Mitleid!

Ich will das er nachdenkt, was er mir und auch ihm angetan hat! Ob er damit klar kommt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....ich kann nur Hoffen das ich aus der Situation heile raus komme!

LEng dich ab! MAch viel mit deinen Freunden! Igel dich dich nicht ein....das hab ich jeden Tag gemacht und sehe aus wie der Tod (7Kilo in 3 Wochen runter, dicke Augen, eingefallen etc.)....

Und vorallem: lauf ihm nicht hinterher! "Kauf" ihn nicht mit Geschenken! Männer wollen jagen Das klingt blöd, ist aber so! Finde wieder zu dir selber! Dann geht es dir besser und ER wird auch sehn WEN er da eigentlich alleine gelassen hat!

WEiß, das willst du nicht hören, ich bis gestern auch nicht! Aber ich WILL mich nicht verlieren

Fühl dich gedrückt!

9. Februar 2013 um 18:51

@lana7813: wenn du mich jetzt fragst warum ich schluss gemacht habe dann weiss ich es selbst nicht wirklich...ich versteh es im nachhinein auch nicht mehr..
er ist nicht in einer beziehung...sie sind freunde..mit extras wie man so schön sagt..aber er hat weder gefühle für sie noch kann die beziehung zwischen ihnen funktionieren (sind private und etwas komlipziertere gründe)

@sand1927: wir sehen und auch jeden tag..es ist nicht gerade leicht, da ich jedes mal in tränen ausbrechen könnte wenn ich es sehe..und es mir auch schon passiert ist :/

wir haben jetzt gerade so etwas wie eine kontaktsperre..und es fällt mir total schwer es wirklich aufrecht zu erhalten da ich jedesmal ans telefon greifen will und ihm schreiben möchte...

ich versuche es jetzt mit der "er muss mich jagen wenn er mich will" - technik *gg* klingt vielleicht blöd, aber es soll angeblich etwas bringen...
ich hoffe einfach, dass er sieht wen er gehen gelassen hat und es sich vielleicht nochmal überlegt...

ich muss hald irgendwie versuchen klar zu kommen...(bis jetzt hat es nicht so gut geklappt, kein schlaf...abgenommen...)

vielen dank! du dich auch!

9. Februar 2013 um 18:54
In Antwort auf lale_12488757

Hi

Ich bin in einer ähnlihcen Lage wie du, mein Ex hat plötzlich von einen Tag auf den anderen mit mir Schluß gemacht....ohne mir zu sagen warum...

Ich lass ihn ehrlich gesagt zufrieden, klar gibt es nichts tolleres als ihn wieder zu haben, er ist mein Seelenverwandter, ich weiß genau was er wann empfindet, egal ob wir reden, schreiben oder uns gesehn haben!

Bei mir ist das Problem, das ich ihn regelmäßig auf der Arbeit sehe! DAS tut verdammt weh und macht das mit der Kontaktsperre echt schwierig!

Es sind jetzt fast 4 Wochen und es hat ganz gut geklappt...allerdings hab ich ihn auch vorgestern wieder gesehn...ich hab ihn gefragt wies ihm geht...und angesehn das es ihm schlecht geht! ER fragte auch nach mir...und erzählte mir, das er meinen besten Freund auch nach mir gefragt hat...das macht Hoffnung!

Aber seit heute früh, bin ich soweit, das ich denke: "was zusammen gehört, das findet wieder zusammen!". Klingt blöd, aber ich bin eine Person, die auf der Arbeit von Jedem nur Sonnenschein genannt wird...und deswegen fand er mich so toll!

DA muss ich wieder hin! Nicht für ihn, sondern um MICH nicht zu verlieren! Was sich daraus ergibt? Ich weiß es nicht....ich habe den Schmerz in seinen Augen gesehn, das "Verlangen" von ihm mich in den Arm zu nehmen und einfach zu halten....aber das will und kann ich nicht! Ich will kein Mitleid!

Ich will das er nachdenkt, was er mir und auch ihm angetan hat! Ob er damit klar kommt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht....ich kann nur Hoffen das ich aus der Situation heile raus komme!

LEng dich ab! MAch viel mit deinen Freunden! Igel dich dich nicht ein....das hab ich jeden Tag gemacht und sehe aus wie der Tod (7Kilo in 3 Wochen runter, dicke Augen, eingefallen etc.)....

Und vorallem: lauf ihm nicht hinterher! "Kauf" ihn nicht mit Geschenken! Männer wollen jagen Das klingt blöd, ist aber so! Finde wieder zu dir selber! Dann geht es dir besser und ER wird auch sehn WEN er da eigentlich alleine gelassen hat!

WEiß, das willst du nicht hören, ich bis gestern auch nicht! Aber ich WILL mich nicht verlieren

Fühl dich gedrückt!

..
wir sehen und auch jeden tag..es ist nicht gerade leicht, da ich jedes mal in tränen ausbrechen könnte wenn ich es sehe..und es mir auch schon passiert ist :/

wir haben jetzt gerade so etwas wie eine kontaktsperre..und es fällt mir total schwer es wirklich aufrecht zu erhalten da ich jedesmal ans telefon greifen will und ihm schreiben möchte...

ich versuche es jetzt mit der "er muss mich jagen wenn er mich will" - technik *gg* klingt vielleicht blöd, aber es soll angeblich etwas bringen...
ich hoffe einfach, dass er sieht wen er gehen gelassen hat und es sich vielleicht nochmal überlegt...

ich muss hald irgendwie versuchen klar zu kommen...(bis jetzt hat es nicht so gut geklappt, kein schlaf...abgenommen...)

vielen dank! du dich auch!

(tut mir leid, dass es jetzt doppelt da steht...aber ich hab das ganze noch nicht wirklich heraußen mit antworten und dem ganzen *gg* )

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper