Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn wieder haben

Ich will ihn wieder haben

25. November 2013 um 16:38

ich war mit meinem ex 4 monate zusammen. Wir haben uns beim training kennengelernt und waren nach einer Freizeit in Frankreich zusammen. Ich habe eine ziemlich blöde wette verloren und musste ( wirklich dumm und sinnlos) eine Wäscheklammer 1 Stunde am Hals tragen. Alles war easy und schmerzlos aber danach war eben ein blauer fleck zu sehen. Als ich mich wieder mit meinem Freund getroffen hat hat er es gesehen und hat gemeint ich wäre fremd gegangen, hat mein geburtstagsgeschenk (mit liebe- selbstgemacht) verbrannt und schluss gemacht. seine schwester konnte mich noch nie leiden und hasste mich nun noch mehr. Ich war wütend wie noch was, hab geheult und war am ende. ich vermisse ihn schrecklich und will ihn wieder haben. was soll ich nur tun? :/

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 9:57

DieseDumme!
Schlag seine schwester!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 17:16

Vergiss ihn!
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Wenn er dir nicht Vertraut. Schieß ihn in den Wind. Auch wenn das Hart ist. Du schaffst das

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 19:25
In Antwort auf yeman_12078867

Vergiss ihn!
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Wenn er dir nicht Vertraut. Schieß ihn in den Wind. Auch wenn das Hart ist. Du schaffst das

Dankö
ich geb mein bestes.. bin aber leider seeehr nachtragend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:49
In Antwort auf hege_12330732

DieseDumme!
Schlag seine schwester!


haha made my day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club