Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn wieder haben....

Ich will ihn wieder haben....

9. September 2014 um 11:36 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 16:10

Hallo liebe Leute...
Ich bin sehr verzweifelt...
Mein Freund hat urplötzlich mit mir nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Er sagte er will und kann einfach nicht mehr ich mache ihn nicht mehr glücklich und er sieht keinen Sinn in dieser Beziehung .. Ich bin mir aber zu 98% sicher, dass da ist noch jemand im Spiel ist... Aufjedenfall will er nach 5 Tagen schon alles klären was mit der Wohnung usw weiter ist.. Ich habe ihm geschrieben dass er es bitte akzeptieren soll, dass es zu frisch ist und ich noch nicht bereit bin, mich über sowas mit ihm zu Unterhalten und er mich erstmal in Ruhe lassen soll und ein paar Sachen holen soll und zu seinen Eltern gehen soll. Ist es wirklich durch für ihn, oder was läuft da schief? Hilft da noch so ein Ratgeber wie es sie im Internet gibt von wegen Ex zurück, oder soll ich es einfach so hin nehmen, dass es vorbei ist..? Ich will es aber Nicht, weil ich ihn wirklich über alles liebe .... Bitte kann mir jemand helfen...

Mehr lesen

9. September 2014 um 14:04

Chance
damit das ganze noch eine Chance hat müsstest du erst mal klären mit ihm was genau ihn stört in der Beziehung, du musst also mit ihm darüber reden.
Nur so könntet ihr denn die Probleme lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2014 um 23:35

Hmm
Ich habe ihn gefragt. Es ist einfach so. Und nun weiß ich dass er eine andere hat und weiß einfach nicht weiter... Ich will ihn trotzdem wieder haben....

9. September 2014 um 23:36
In Antwort auf gernot_12310143

Chance
damit das ganze noch eine Chance hat müsstest du erst mal klären mit ihm was genau ihn stört in der Beziehung, du musst also mit ihm darüber reden.
Nur so könntet ihr denn die Probleme lösen.

Hmm
Ich habe ihn gefragt. Es ist einfach so sagte er ihm fehle vieles in unserer Beziehung und dann meinte ich nenn mir ein Beispiel, dann sagte er er weiß er nicht .... Und nun weiß ich dass er eine andere hat und weiß einfach nicht weiter... Ich will ihn trotzdem wieder haben....

10. September 2014 um 3:01
In Antwort auf joy_12320179

Hmm
Ich habe ihn gefragt. Es ist einfach so sagte er ihm fehle vieles in unserer Beziehung und dann meinte ich nenn mir ein Beispiel, dann sagte er er weiß er nicht .... Und nun weiß ich dass er eine andere hat und weiß einfach nicht weiter... Ich will ihn trotzdem wieder haben....

Druck und co
womit willst du ihn denn zurückbekommen?
mit druck, disskussion, argumenten, vorwürfen, vlt geschenken?
liebe folgt keiner vernunft und mit sowas treibst du ihn noch weiter von dir weg. das ist das allerletzte, was er jetzt hören will, denn er hat bereits seine entscheidung getroffen und mit dieser tour bestärkst du ihn in seinem vorhaben.
vergiss es und lass ihn los, brich völlig den kontakt ab, nerv nicht und fang nicht an ihn zu bestalken. leb dein eigenbestimmtes leben, such dir neue inhalte.
das ist die einzige chance, die du hast. vielleicht kommt er wieder, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

10. September 2014 um 8:01
In Antwort auf jalila_12234044

Druck und co
womit willst du ihn denn zurückbekommen?
mit druck, disskussion, argumenten, vorwürfen, vlt geschenken?
liebe folgt keiner vernunft und mit sowas treibst du ihn noch weiter von dir weg. das ist das allerletzte, was er jetzt hören will, denn er hat bereits seine entscheidung getroffen und mit dieser tour bestärkst du ihn in seinem vorhaben.
vergiss es und lass ihn los, brich völlig den kontakt ab, nerv nicht und fang nicht an ihn zu bestalken. leb dein eigenbestimmtes leben, such dir neue inhalte.
das ist die einzige chance, die du hast. vielleicht kommt er wieder, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.

Ja
Ich weiß ich habe ja auch Kontakt einigermaßen abgebrochen, aber da sind noch Sachen zu klären er will die Wohnung aufteilen und das nach 5 Tagen weil er momentan bei seinen Eltern wohnt und ich in der Wohnung bin ...

10. September 2014 um 8:21

Ja
Ich weiß ich habe ja auch Kontakt einigermaßen abgebrochen, aber da sind noch Sachen zu klären er will die Wohnung aufteilen und das nach 5 Tagen weil er momentan bei seinen Eltern wohnt und ich in der Wohnung bin ...

Keinen bock
na dann reiß dich zusammen und teil den kram auf. was willste denn sonst machen? soll er wg der plörren klagen?
und hör auf, die aufteilungsgespräche als beziehungsdisskussion zu nutzen und ihn zu aussagen zu nötigen, auf die er offensichtlich keinen bock hat.
wenn er den mist abholt, wär es gut, wenn du nicht alleine wärst. vlt kann deine mutter oder ne freundin dazukommen.
ich weiß, dass es schwer ist, das ist ja nicht die frage aber eine heulende, nörgelnde und jammernde expartnerin ist nicht gerade ein lohnendes ziel um zurückkzukommen, oder?
wer weiß, wenn du dich gefangen hast, ob du so nen fremdgeher überhaupt noch zurückhaben willst.

10. September 2014 um 12:19

..
Das hat doch keinen Sinn zu hoffen !
Seine Worte waren klar und deutlich !

10. September 2014 um 12:55
In Antwort auf jalila_12234044

Keinen bock
na dann reiß dich zusammen und teil den kram auf. was willste denn sonst machen? soll er wg der plörren klagen?
und hör auf, die aufteilungsgespräche als beziehungsdisskussion zu nutzen und ihn zu aussagen zu nötigen, auf die er offensichtlich keinen bock hat.
wenn er den mist abholt, wär es gut, wenn du nicht alleine wärst. vlt kann deine mutter oder ne freundin dazukommen.
ich weiß, dass es schwer ist, das ist ja nicht die frage aber eine heulende, nörgelnde und jammernde expartnerin ist nicht gerade ein lohnendes ziel um zurückkzukommen, oder?
wer weiß, wenn du dich gefangen hast, ob du so nen fremdgeher überhaupt noch zurückhaben willst.

Das Problem
Ist wir sind beide im Mietvertrag. Also weder er noch ich können so leicht gehen.. Ich will ihn wieder auch wenn er Scheisse war. Ich weiß einfach dass er meine zweite hälfte ist ...

12. September 2014 um 11:50

Das Problem
Ist wir sind beide im Mietvertrag. Also weder er noch ich können so leicht gehen.. Ich will ihn wieder auch wenn er Scheisse war. Ich weiß einfach dass er meine zweite hälfte ist ...

Attraktivität
ein mietvertrag lässt sich ja leicht ändern oder ihr zieht beide aus, dann ist das thema erledigt. kannst du dir die miete denn alleine überhaupt leisten?
dein wille ist beim partner zurückzubekommen nur zur hälfte entscheidend, in eurem fall muss vor allem er wollen. so ist es leider. hör auf, dich an ihn dranzuhängen und ihn zu nötigen oder überreden zu wollen. damit erreichst du das ganze gegenteil.
auch wie oben von einer userin beschrieben probleme bereden ist in dieser phase absolut kontraproduktiv. er will es doch gar nicht.
lass ihn ziehen und zeige ihm und vor allem dir, dass du ein eigenes leben auch ohne ihn führen kannst. so etwas macht attraktiv, nicht die abhängigkeit.

13. September 2014 um 16:10

Ich weiß..
Hallo juja93,

es tut mir so leid, wie das ganze für dich gelaufen ist. Ich kann mich einigermaßen in deine Lage hinein versetzen, denn auch mein freund hat sich vor 4 monaten von mir getrennt und ich weiß wie du zer zeit leidest und ihn unebedingt zurückhaben möchtest, es geht mir nämlich genauso. als rat kann ich dir nur mitgeben, dass er nur zu dir zurückkommen wird, wenn er es irgendwann selbst will und dich vermisst. kämpfen und auf ihn einreden, ihn anheulen oder flehen bringt da nichts. habe geduld. entweder wird er zu dir zurück kehren, oder die zeit wird deine wunden heilen, mit diesem gedanken versuche ich mich auch immer selbst zu trösten. in beiden fällen wird es gut für uns ausgehen. kopf hoch und fühl dich gedrückt!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram