Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn wieder!

Ich will ihn wieder!

29. Mai 2014 um 17:39 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 18:50

Genau vor 3 Wochen ist es passiert...
Er schrieb mir nur das er mit mir sprechen muss am kommenden Wochenende, doch bei diesem Satz machte es schon klick bei mir! Er muss mit mir reden? So fängt es doch immer an! Und so war es auch. Ich rief ihn sofort an und er sagte mir noch am Handy das er mich nicht mehr lieben würde und das er keine Beziehung mehr will. Es war ein Schock für mich, denn dies war nicht der einzige Schicksalsschlag in der letzten Zeit. Arbeit bald weg und noch nichts neues in Aussicht, schrecklich für mich!

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden an diesem Abend! Ich bin sofort nach der Arbeit zu ihm gefahren. Ich wollte einfach nur noch meine Sachen abholen von ihm. Ich schrieb ihm das ich sofort komme um meine Sachen zu holen. Als ich bei ihm war (es ist bis zu ihm eine Autofahrt von ca. 45 min) und er die Tür auf machte standen fast alle meine Sachen schon gepackt im Flur....dieser Anblick machte mich erst recht fertig! Vor lauter Wut habe ich ihm eine in sein Gesicht geknallt (ich weiß das man das nicht macht aber ich war so voller Wut und Trauer zu gleich)....alles was er darauf hin tat war mich in den Arm zu nehmen und mich an sich ran zudrücken. Ich verstand es alles einfach nicht, die letzten Wochen liefen bei uns so gut..er war wie immer so liebevoll zu mir und sagte mir sogar 3 Tage vorher noch das er mich liebt!
Und dann musste ich einfach vor ihm weinen...er guckte mich nicht einmal an. Ich habe ihn angeschrien und ihm gesagt das er mich angucken soll (es sah für mich erst aus als würde er die ganze Zeit über die Situation schmunzeln) doch als er mich dann endlich anguckte sah ich das er nicht lachte sondern das er geweint hat..
Ich fragte ihn warum er weint schließlich macht er Schluss und nicht ich doch er antwortete darauf " weil du mir wichtig bist und mir etwas bedeutest" das verstand ich absolut nicht! Als ich in seiner Wohnung um her lief um noch nach meinen anderen Sachen zu gucken sah ich das er sowohl in seinem Wohnzimmer als auch Schlafzimmer noch Fotos von mir stehen hatte! Wieso das? Wieso hat er sie nicht weg geräumt?
Ich fragte ihn ob er eine andere kennen gelernt hat oder schon bereits eine neue Freundin hat doch er sagte mir nein das würde ich nicht tun...ich glaube ihm das denn er weiß genau wenn er schon eine andere hätte und würde mir das sagen das ich gar nicht mehr weinen würde sondern ihn direkt abhacken würde..somit wäre er mich doch los...aber er hat es nicht gesagt

Ich konnte nicht mehr und bin an diesem Abend gegangen obwohl ich noch nicht mal alle meine Sachen mit nehmen konnte (weil mein Auto zu klein ist). Er hat mir die anderen Sachen alle noch ins Auto gebracht und blieb an dem Abend so lange wach bis ich zu Hause war. Paar mal hat er mir geschrieben ob ich endlich zu Hause bin und das ich ihm unbedingt schreiben soll wenn ich da bin.
Als ich ihm schrieb das ich angekommen sei meinte er nur noch ich bring dir deine restlichen Sachen am Wochenende...

Dieses Wochenende ist jetzt schon mehr als vergangen. Meine Sachen sind immer noch bei ihm!

Kontakt hatten wir nur am nächsten Tag der Trennung nochmal, wo er mir schrieb das es nicht an mir liegt, das ich eine tolle Frau bin, das er mit mir befreundet sein will und blablabla.... (das übliche) Natürlich versuchte ich ihn von dem ganzen ab zu halten, aber mehr als "Nein es ist vorbei tut mir leid" kam nicht mehr von ihm....

Nach einer Woche versuchte ich ihm kurz nochmal zu schreiben aber nichts...
Meine beste Freundin meinte nur so ich soll abschließen und ihn vergessen, aber dies kann ich nicht. (sie mag ihn einfach nicht)
Ich liebe ihn immer noch so sehr wie an Tag 1. Diese Gefühle die ich zu ihm habe kann ich nicht erklären dafür müsste ich noch mehr schreiben...

Aber ich will ihn einfach wieder haben!!!! Vor genau 1 Woche habe ich ihm einen Brief geschrieben in dem drin stand das ich mich wenigstens noch einmal mit ihm treffen möchte um ein vernünftiges, ruhiges Gespräch zu führen (denn das hatten wir ja eigentlich noch gar nicht) und morgen wollte ich mich bei ihm melden....ich habe jetzt schon Angst auf seine Reaktion....

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich möchte ihn einfach nur wieder haben!
Bitte helft mir...


P.S.: sry aber kürzer konnte ich das ganze nicht schreiben.

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 18:50


Vielleicht weiß ich es tief im inneren aber er igelt sich total ein...seine Mutter hat mir erzählt er ist überwiegend nur noch in seiner Wohnung geht kaum raus...das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen...
er will mit mir befreundet sein meldet sich aber einfach nicht. ..
Er erzählt mir Tage vorher noch was er im Herbst geplant hat und und und...

ich muss ihn unbedingt wieder haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram