Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn unbedingt zurück aber wie???

Ich will ihn unbedingt zurück aber wie???

15. Juni 2010 um 18:59

Hey Leute ihr seit meine letzte rettung bitte helft mir BITTE.
So ich fang mal von anfang an vor 2 jahre war ich mit mein ex zusammen wir haben uns 1 mal gesehn und wir hatten eine frenbeziehung der war 2 oder 3 stunden von mir entfern. UNsere beziehung dauerte 4 monate. Plötzlich brach er einfach so ohne grund den kontakt ab wir hatten kein streit nichts. Paar monate später fing die unbekannten anrufe und wenn ich ran gehe ist es ganz still am Handy. Einmal hat er geflüstert ich liebe dich und daran habe ich seine stimmte erkannt. heute nach 2 jahren ist es immer noch so die unbekannten anrufe hören immer noch nicht auf. und wenn ich ihn darauf anspreche streitet er alles aber. Vor seiner Freundin die er angeblich überalles liebt will er nicht zugeben das wir zusammen waren geschweige das er mich unbekannt anruft. Ich liebe ihn immer noch überalles und hab es oft ihm gesagt aber er sagte mir nur das ich mir das nur einbilde was ich nicht tue. Ich will ihn zurück!!!! Pleas Leuter helft mir ich were euch so unendlich dankbar. Jede Meinung von euch ist mir wichtig.

Danke und glg an euch alles von Lea.

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 19:29


Hab ich das richtig verstanden..ihr wart vor 2 Jahren mal für 4 Monate zusammen und habt euch einmal gesehen?
Ähm..auf die Anrufe würd ich nichts geben...sorry...wenn er nochwas von dir wollen würde,könnte er das wohl anders rüberbringen.
Vielleicht hat er ja Spass dran Solche Bekloppten soll's ja geben...
Aber wenn du unbedingt mit ihm zusammensein willst,wirst du wohl einen Angriff starten müssen..hinfahren ihn abfangen und ihm sagen,das du mit ihm zusammensein willst...ihm sagen,das er sich bei dir melden soll,wenn er sich das auch vorstellen könnte....sich umdrehen und wieder nach Hause fahren und abwarten.
Per Mail oder Telefon wird das wohl eher nix mehr...

alles Gute

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 19:37

Also
die beziehung ist schon zwei jahre her- ich denke, es ist langsam an der zeit mit dem thema mal abzuschließen, oder?

und- was ist das für ein mann, der nur unter unbekannter nummer anruft und nur ins telefon flüstern kann? an deiner stelle würde ich schon alleine wegen akuten gruseleffektes sofort die nummer ändern lassen. ist dir schon mal der gedanke gekommen, daß er (oder jemand anders) sich einen riesengag aus den anrufen machen könnte?

wenn ein mann dir gegenüber klar und deutlich sagen kann, daß er wieder mit dir zusammen sein möchte, dann hak diesen typen ab- vor allem wenn er doch wieder eine freundin hat und nicht mal zugeben möchte, daß er mit dir zusammen war!

meinetwegen hoffe noch 10 jahre weiter, daß er zurückkommt- aber meinst du nicht daß schon 2 verschwendete jahre auch reichen?

lg

enigma




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 0:41

Anstatt ihm
hinterher zu jagen, solltest Du lieber die Polizei einschalten. Der Typ tickt doch nicht mehr richtig, wenn er 2 Jahre lang dich anruft, nichts sagt (ok, das eine oder das andere mal).

Wie kaputt muss man sein, diesem Typen noch hinterher zu rennen?

Man könnte echt meinen, dass es ein Troll-Thread ist, da die ganze Sache (deine Gefühle und seine Anrufe) völlig unglaubwürdig ist.

Wenn es kein Troll-Thread ist, solltest Du vielleicht zum Seelenklemptner gehen? Jede vernünftige Frau hätte hier schon längst die Polizei gerufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 11:33


einfach nur klasse- immer wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 17:31


haha, witzige story... wäre was für sat1!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 17:48

Ganz einfach .........
hallo,

wenn du wissen willst, von wem die unbekannten anrufe kommen, dann lass' das doch tracen von deinem provider. wenn es sich um belästigende anrufe handelt, dann geben sie auch nicht veröffentliche nummern heraus. wenn du die nummer hast, rufst du zurück und dann siehst du ja, wer der anrufer ist..........

vielleicht jemand ganz anders ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper