Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn unbedingt haben

Ich will ihn unbedingt haben

7. Januar 2011 um 13:21

ich bin 39 und habe zwei kinde mit zwei versch. männern. ich bin auf der suche, aber ich weißn icht so genau nach was. auf jeden fall gibt es da einen mann, der mich fasziniert, weil er schweigt und sich rar macht, das macht mich verrückt, wir hatten einmal beinahe sex und es war sehr vielversprechend und er deutete per sms an, wir würden das gerne fortsetzen. als ich versuchte ihn fortan zu erreichen per sms oder mail , telefon ist mirzu intim, bekam ich keine antworten zurück. hat er es sich anders überlegt?
Wie komme ich in eine bessere position, denn ich will ihn unbedingt rumkriegen, ins bett halt, erst mal, weil er mich brennend interessiert. ich kenn ihn sehr langeund erst auf meine initiative hin ist alles intimer geworden, jetzt hat er anscheindend das interesse verloren...soll ich weiter abwarten...ich kenne auch noch einen zweiten mann, wo ich mich gleichberechtigter fühle, der aber auch aufregend ist...vielleich tsollte ich nr. 1 einfach vergessen und mich nr. 2 zuwenden...ich hab jedenfalls kaum mehr geduld...

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 11:23


Das war genau mein Gedanke beim Durchlesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
There is a fire in this heart
Von: dasprinzesschen
neu
8. Januar 2011 um 1:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen