Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn, trotz dass er mich nur ausnutzt

Ich will ihn, trotz dass er mich nur ausnutzt

15. Januar 2015 um 14:20

Hallo Zusammen,

seit September letztes Jahr habe ich Kontakt zu einem Kerl.

Nur Sex & es bleibt unter uns haben wir vereinbart.

Das blöde daran: bisher kam es noch nie dazu... wir schreiben nur.

Also nicht nur schreiben, sondern auch Fotos, Videos.. ü18 halt.

Das hab ich bis dato noch nie gemacht, dachte immer "wie kann man nur usw", aber es hat echt Spaß gemacht :-X

Naja auf jeden Fall am Anfang hat er ständig geschrieben, den ganzen Tag über & das wirklich jeden Tag.

Irgendwie hatte nur ich nie Zeit wenn er fragte, wegen mal treffen und umgekehrt :/

Das mit dem ständigem Schreiben seinerseits hat auf einmal auch nachgelassen.

Hab dann erfahren, dass er mit seiner Ex was am Laufen hat.

- Dacht ich mir nur okaaaay was soll die scheiße jz... aber andererseits kann er ja machen was er will -

na gut hab ich halt weiter mit gespielt (hab mich aber von mir aus nicht mehr gemeldet)




so alle 2-4 Tage hat er geschrieben, aber nur noch wegen dem einen, sonst nicht mehr und Treffen stand auch nicht mehr im Raum. (ich wollte dann auch nicht mehr fragen, kam mir doof vor wenn von ihm her diesbzgl. gar nix kommt)

Ende Dezember hat er mich auf einmal aus Facebook raus und meine Nummer gelöscht.

Er hat keine Zeit & Lust mehr auf so'n käs.

<So ein Arsch!!!>

weil ich an nix anderes mehr denken konnte und es nicht dabei belassen wollte, hab ich ihm zu silvester trotzdem ein gutes neues gewünscht.

hat funktioniert, er hat wieder täglich geschrieben.

Mit seiner ex ist auch nichts mehr, weil die weg gezogen ist.

also dacht ich mir frag ihn doch jz einfach mal wann er zeit hat und wir was machen.

Seine Antwort: im Moment ehr nicht so, er hat grad null Zeit wie immer eig.

Da hats mir gereicht. hab seine nummer gelöscht und ihm einfach nicht mehr geantwortet, bis er mal fragte was los ist. Da hab ich ihm dann meine Meinung gegeigt:

Dass mir des alles zu blöd wird. Zeit hat er nie aber als wixxvorlage reichts, wenn er wollte würde er sich auch zeit nehmen & er warsch. eh schon wieder ne andere am Start hat.

Darauf meinte er wieder nur, dass er halt echt keine zeit hat, er keine andere hat und des nix mit mir zu tun hat.

Dacht ich mir nur aha is klaar, so ein bullshit für seine ex hatte er ja auch zeit. hatte aber keine lust mehr weiter rumzumachen, würde ja eh nix bringen.

Jz denkt er halt dass alles wieder ok ist und macht weiter wie bisher. ich antworte seit dem gar nicht mehr oder block ab, dass ich schlafe oder unterwegs bin.

Ich weiß eig. sollte ich ihm einfach ne Abfuhr geben und ihn endlich vergessen, aber ich bekomms nicht auf die Reihe, weil ich ihn trotz all dem immer noch will. Ich hab echt en Schaden!

Wie seht ihr das Ganze?

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 14:56

... mich zu verarschen...
---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 15:49

Du könntest z.B.....
die ganzen Spielchen, die du virtuell seit nunmehr mehreren Monaten mit deinem Facebook-Kameraden betreibst, zur Abwechslung mal mit einem echten Menschen veranstalten. Treffen werdet ihr euch in diesem Leben sowieso nicht mehr, also kauf dir ne Großpackung Taschentücher und vergiss ihn.

Sobald du mal ganz viel Zeit übrig haben solltest, kannst du ja darüber nachdenken, was eine Beziehung eigentlich ausmacht und was anders laufen müsste, damit eine neue Beziehung nicht wieder so abläuft wie diese, von der du geschrieben hast. Bzw. ob du überhaupt eine Beziehung möchtest.

Das, was du da veranstaltest, ist jedenfalls keine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt er mich wirklich?
Von: cnaeus_11956795
neu
15. Januar 2015 um 15:29
Nette Sie gesucht ...
Von: petziboot
neu
15. Januar 2015 um 13:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook