Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn noch will er mich noch?

Ich will ihn noch will er mich noch?

18. Juli 2015 um 15:52 Letzte Antwort: 18. Juli 2015 um 17:17

Hallo,
Ich bin etwas verzweifelt was ich tun soll
Mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen jetzt haben wir beide die Beziehung beendet. Aber dann wollte er mich zurück ich hab es mir überlegt und einen Tag später gesagt ja aber da wollte er nicht mehr er meinte er liebt mich und will befreundet bleiben unter tränen hab ich zugestimmt.

wir haben inzwischen jeden tag geschrieben und ich liebe ihn immer noch und er hat gesagt das er mich auch noch liebt dann hab ich von seiner Schwester erfahren das er mit einer anderen schreibt 1 Woche nach unserer Trennung. Darauf hin wollt ich mit ihm reden und er meinte ja er mag sie aber er liebt noch mich. Wir sehen uns auch noch. und dann gestern ist es passiert ich schütte nochmal mein Herz aus und dann haben wir sex. und er meinte wir sollen alles langsam angehen eine Beziehung will er nicht.. beim schreiben ist er jetzt total zurückhaltend aber er will mit mir was unternehmen.

Was soll ich tun das er mich wieder will. vollkommene kontaksperre kann ich nicht. und laut seiner schwester ( meiner besten Freundin würde er sich da nimmer melden wenn ich den kontakt abbreche war bei seinen Ex Freundinnen vor mir auch so..
Bitte helft mir wie soll ich mit ihm umgehen soll ich mich treffen und wie soll ich schreiben _

Mehr lesen

18. Juli 2015 um 17:17

Deswegen
Wir hatten mehrer kleine streiterrein immer einmal das er mit seiner ex geschrieben hat. Bin etwas eifersüchtig geworden.

Und dann hats irgendwann mal richtig gekracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wiederholtes fremdgehen
Von: sofia_12268744
neu
|
18. Juli 2015 um 9:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram