Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn NICHT MEHR lieben!!!

Ich will ihn NICHT MEHR lieben!!!

21. März 2009 um 21:48

Hallo zusammen!

Mein Exfreund hat mich vor fast drei Monaten Hals über Kopf verlassen. Seitdem treibt er seine Spielchen mit mir, und verarscht mich. Er sagt beispielsweise, dass er mich abends besuchen kommt, und dann wenn ich sage, ich freu mich, sagt er, nein, er kommt doch nicht...
Und jedes Mal, wenn es mir zu bunt wird, und ich sage, ich will keinen Kontakt mehr, ruft er mich 3-4 Tage später heulend an und sagt mir, er hätte einen Fehler gemacht und wolle mich zurück, ich soll ihm aber Zeit geben... Melde ich mich nicht, droht er mir mit Selbstmord!!!!
Aber nur 1 oder 2 Tage später behandelt er mich wieder abweisend und will kaum was von mir wissen. Krieg dann vielleicht 3 SMS pro Tag, und wenn wir uns mal in den Mittagspausen sehen, reden wir so, als wären wir Bekannte.
Ich hab alles versucht, er vertröstet mich immer nur und sagt mir, er braucht Zeit.

Ich hab keine Lust mehr. Aber ich schaffe es nicht, aufzuhören, ihn zu lieben. Ich will wirklich den Kontaktabbruch. Ich will, dass er sich nie wieder meldet. Bzw. wenn er sich meldet, will ich, dass es mir endlich egal ist! Wie schaffe ich das?
Er hat mich ständig belogen und tut es immer noch, er hat mich sogar geschlagen, er ist aggressiv und gemein. Er sucht die Schuld nur bei mir und erkennt eigene Fehler nicht. Wenn er nett war während dieser Trennungszeit, dann nur um Sex zu bekommen. Ich will nicht mehr an ihm hängen!!!!!! Ich will, dass er mir endlich egal ist!!!!!

Bitte gebt mir eure Ratschläge!
LG,
Pattie

Mehr lesen

22. März 2009 um 0:00

Lies doch mal , was du uns hier schreibst,
und wenn du dann noch nicht weißt, was zu tun ist, dann kann dir
keiner helfen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram