Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn nicht heiraten! (afrikaner)

Ich will ihn nicht heiraten! (afrikaner)

3. Juni 2010 um 11:04

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir einbisschen weiterhelfen. also, ich erzähle euch jetzt mal meine situation.
ich hatte ein one night stand mit einem afrikaner.
ich wollte ihn näher kennenlernen, doch schon schnell habe ich gemerkt dass er nicht der richtige für mich ist. hab dann den kontakt abgebrochen. (er muss heiraten weil er in einem monat abgeschoben wird) er liess mich nicht mehr in ruhe.

nun ist es so dass ich erfahren habe dass ich im 2.monat schwanger bin von ihm. natürlich habe ich ihm dass mitgeteilt, jezt lässt er mich erst recht nicht mehr in ruhe.
er sagt zu mir ich solle sein Leben retten und sichern , und wenn ich ihn nicht heirate kommt dass kind nicht gut usw. er droht mir auch wenn ich ihn nicht heirate dann bringt er sich um!!

aber ich kann ihn nicht heiraten, ich liebe ihn nicht!!!!!!

bitte hilft mir... liebe grüsse jeanine

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 11:26

Wenn Du jemanden heiraten möchtest
dann sag JA.
Und wenn nicht, dann laß Dich nicht unter Druck setzen. Das ist ja wohl das Letzte. Dir noch Schuldgefühle einreden, dass er sich umbringt. Wenn er das tun will dann wirst auch Du ihn nicht abhalten. Tolle Basis für eine Ehe. Kann er nicht sowieso hierbleiben wegen dem Kind? Für ein bisschen Spaß hast Du nun die Verantwortung für 18 Jahre für ein Menschenleben. Dieses Kind wäre sicher froh wenn es eine richtige Familie haben würde. Aber Ihr seid das nun mal nicht. Schade für das Kind, dass seinen Vater mal irgendwann in Afrika suchen geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 11:34

Sorry aber bist du Behindert
"Aber mach es nicht noch schlimmer. Lauf schnell zum Krankenhaus und mach es weg."

?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????????????????????Wie kann man sowas sagen????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ????????????

Man kann Ihr ja gerne die FÜR oder WIEDERs aufzählen damit sie sich ein Bild über Ihre jetzigen Möglichkeiten machen kann aber das ist echt schon ekelhaft.....Was kann das Kind dafür? Wenn sie in der Lage ist das Kind finanziell und auch seelisch gut zu versorgen kann sie ganau so darüber nachdenken das Kind zu behalten

3. Juni 2010 um 11:36

So sehe ich das auch.....Das Kind passt doch perfekt in seinen Plan........

Und beim Vater kann sie immernoch angeben : UNBEKANNT

3. Juni 2010 um 18:11
In Antwort auf bryony_12677442

"Aber mach es nicht noch schlimmer. Lauf schnell zum Krankenhaus und mach es weg."

?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ??????????????????????Wie kann man sowas sagen????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ????????????

Man kann Ihr ja gerne die FÜR oder WIEDERs aufzählen damit sie sich ein Bild über Ihre jetzigen Möglichkeiten machen kann aber das ist echt schon ekelhaft.....Was kann das Kind dafür? Wenn sie in der Lage ist das Kind finanziell und auch seelisch gut zu versorgen kann sie ganau so darüber nachdenken das Kind zu behalten

Kann man sein Kind
eigentlich auch "Aufenthaltserlaubnis" nennen

4. Juni 2010 um 12:38
In Antwort auf hajo17

Kann man sein Kind
eigentlich auch "Aufenthaltserlaubnis" nennen

Ich würde ja gern lachen....Aber das Thema ist zu Ernst

Trotzdem ein kleines

4. Juni 2010 um 12:41

"Ich will ihn nicht heiraten!"
dann heirate ihn nicht.

wie doof muss man eigentlich sein?!

6. Juni 2010 um 2:59
In Antwort auf bryony_12677442

genau da hast du recht stimme dir voll zu

27. Juni 2011 um 2:42

Wichtige entscheidung
Erstmal musst du dir natürlich überlegen ob du das kind möchtest.dann kann ich dir sagen afrikaner sind dafür bekannt das familie ihnen sehr wichtig ist und er sich gut um das kind kümmern würde. Heiraten sollst du ihn natürlich nicht.einige dich mit ihm auf gutes freundschaftliches verhältnis.das mit dem heiraten is so ne sache...mein kumpell südafrikaner wurde mal von nem fremden afrikaner angesprochen:ey wie hast du papiere bekommen was soll ich machen? Daraufhin mein kumpel: es gibt das so ein club wo weisse mädchen auf schwarze stehen... Also eine zum heiraten raussuchen.lass dich da nich drauf ein. Wenn er hier arbeit sucht bzw findet, ein kind hier hat und nicht weiter auffällt stehen die chancen gut das er hier bleiben kann.sag ihm das. Viel glück und alles gute

27. Juni 2011 um 18:00

Toll,
wieder ein Kind, das Mittel zum Zweck war.

Und die Eltern leben auch nicht zusammen, lieben sich noch nicht mal. Super!

30. Juni 2014 um 16:36

Lass es
Kenne das von meinem ex er hat auch getroht sich umzubringen und der Lebt heute noch.

und lass das bloß schein ehe ist verboten

30. Juni 2014 um 20:37

Dann
Lass es eben, ist doch deine Entscheidung.

Hättet ihr verhütet, dann hättest du jetzt vielleicht kein Problem.

2. Juli 2014 um 14:52

Finger weg!
Ohne jetzt rassistische Statements abgeben zu wollen, der Typ will dich NUR heiraten um in Deutschland zu bleiben, also lass die Finger von dem Kerl, später schlägt er dich und tut deinem Kind noch was an.

2. Juli 2014 um 20:57
In Antwort auf crazyschtt

Finger weg!
Ohne jetzt rassistische Statements abgeben zu wollen, der Typ will dich NUR heiraten um in Deutschland zu bleiben, also lass die Finger von dem Kerl, später schlägt er dich und tut deinem Kind noch was an.

Um
Eine AE zu erhalten mûsste er sie nicht mehr heiraten, denn sie erwartet ja ein Kind von ihm, damit kann er seine AE bereits schon erhalten.

Frühere Diskussionen
Von Freund verlassen - gibt es trotzdem noch Hoffnung?
Von: masha_12459780
neu
2. Juli 2014 um 20:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen