Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn nicht

Ich will ihn nicht

21. Februar 2015 um 16:15

ich habe vor ein paar Wochen einen netten Mann kennengelernt. Am Anfang hatte ich auch Schmetterlinge im Bauch- rumgeknutscht, ausgegangen also es sah alles gut aus. Allerdings hat sich nun herausgestellt das mir manche Dinge, die mir wichtig sind, nicht passen bei uns. Und zwar betrifft das vor allem sein Frauenbild. Er ist der Meinung eine Frau bleibt eher daheim, kocht und putzt. Auch seine Mam kommt zweimal zu ihm in der woche und putzt dort. Was mich eben veranlasste nachzufragen- und sich dieses Bild ergab. Auch das er Bekannte in einem Puff hat, hat mich ziemlich verwundert. Nachdem ich diese Dinge erfahren habe- dachte ich mir: Nein, das passt einfach gar nicht. Ich will einen Mann, der auch selbstständig ist. Kein Muttersöhnchen. Mir tut es halt leid, da ich weiß, er mag mich echt gern. Und er war auch echt bemüht. Ich weiß aber nicht, wie und was ich ihm nun genau sagen soll...
Wie würdet ihr das machen?

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 22:56

....
So ein Mist. Ja ich habe es ihm gesagt. Ehrlich und offen. Er sagte, dass stimme so gar nicht. Er würde kein Heimchen am Herd suchen. Ausserdem meinte er, er will mit mir darüber reden, will mich und keine andere... Konnte es nicht fassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust zu schreiben
Von: alexus_12640824
neu
21. Februar 2015 um 22:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen