Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn lieben, aber irgendwie kann ich nicht mehr

Ich will ihn lieben, aber irgendwie kann ich nicht mehr

20. November 2018 um 21:27

Hallo,
sind solche Beziehungstiefs in denen man das Gefühl hat, dass niemals alles beim Alten sein wird, normal? Ich habe das Gefühl ich entliebe mich total, weil mein Freund immer weniger Zeit für mich findet. Er hat auch nicht mehr diese warmherzige Natur, er ist quasi kälter geworden.
Ich WILL alles mit ihm versuchen, Hoffnung schöpfen und an die alte Beziehung wie sie mal war gelangen. Aber mein Gefühl sagt mir, das wird nichts. Ich will ihn lieben, aber ich glaube ich tu das nicht. Hat es Sinn es trotzdem zu probieren?

Mehr lesen

20. November 2018 um 23:02

Ja, er findet es natürlich nicht schön, aber versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten und mehr Zeit für uns zu nehmen. Das bringt mir auch Mut und so. Leider hält das nicht lange an und habe immer wieder eine Ambivalenz vorliegen, weshalb ich mich dem Forum gewidmet habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er vertraut mir nicht mehr ..
Von: user9740
neu
20. November 2018 um 22:00
Kann ich (ihn) lieben oder bin ich absolut gefühlskalt und sollte immer single bleiben?
Von: pastellrosa_34
neu
20. November 2018 um 19:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram