Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn immer noch...hilfee

Ich will ihn immer noch...hilfee

12. November 2007 um 14:00

ich hatte damals vor einen halben jahr ca. einen freund ...mit dem ich kurz nach einer lagjährigen beziehung zusammen kam ..er war immer voll süß un die 13 wochen wo wir miteinander was hatten un auch 3wochen davon zusammen waren ..waren einfach die schönsten ...doch in dieser zeit kam auf einma mein ex mit dem ich davor 2jahre zusammen war un wollte mich zurück ..ich hatte wochrn lang nach gedacht un war mir richtig unsicher...wen ich mehr liebte ...un hatte mich dann warscheinlich von meinem ex damals überzeugen lassen ihn zurück zunehmen ...er hatte alles gemacht was man sich nur vorstelln kann um mich zurück zu bekommen ---un ich mein welches mädel wird da nich schwach^^...ja dann war ich wieder mit dem zusammen ..un der andere war sau traurig un wollte mich behlaten/zurück...aber ich blieb dann hart^^..kommt ihr mit hehe

auf jeden fall war dann nach drei monaten mit dem freund wo ich zu der zeit zamme war wieder schulss un jetzt ....sehne ich mich nach diesem jungen den ich damals verlassen habe für meinen langjährige beziehung^^ ..ich vermissee ihn so ..un seh ihn in letzter zeit au wieder öfter ...aber wenn ich ihn frag ob wir mal was machen wonn ..oder so blockt er nur ab ..(dazu is zu sagen , ich hatte ihm damals richtig wehgetan ..er hatte wegen mir geheult ..was er noch nie hatte zuvor^^) was soll ich machen ich will nich aufgeben weil ich ihn wieder will ..aber anderersiets will ich mich au nich zum affen machen ...ihm die ganze zeit hinterher rennen un machts sich vllt. lustisch drüber^^bitte helft mir^^

Mehr lesen

12. November 2007 um 14:34

Naja,
das kann gut sein dass du nun deine Chance verloren hast die du mal bei ihm hattest. Ganz ehrlich würde ich dir auch keine mehr geben, dreh das Ganze mal um Du kannst ja versuchen um ihn zu kämpfen wenn dus wirklich ernst meinst! Wenn du ihn nur wieder willst weil du gerade keinen hast solltest du es lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 19:43
In Antwort auf summer247

Naja,
das kann gut sein dass du nun deine Chance verloren hast die du mal bei ihm hattest. Ganz ehrlich würde ich dir auch keine mehr geben, dreh das Ganze mal um Du kannst ja versuchen um ihn zu kämpfen wenn dus wirklich ernst meinst! Wenn du ihn nur wieder willst weil du gerade keinen hast solltest du es lassen!

Er!!
ich will ihn ...schon sehr lange ...sogar als ich damals mit dem anderen zusammen war hatte ich die ganze zeit nur an ihn gedacht ...es geht mir nich darum dass ich keinen habe ...ich will ihn ..un ich würde au alles machen aber ich weiß nich wie

wenn ich mit ihm rede ..so am tele ...dann meint er er will sich erst mit mir vertragen wenn er ne neue freundin hat ...un so ..un dann hatte er au ma gemeint ah es kommt alles hoch wenn er mich sieht ...aber dann gab es auch einma wo wir 2stunden getelt haben einfach so ..

vllt. weiß er selber nich was er will oder er hat angst ...aber ka ...ich will ihn ..aber er redet nich un ich trau mich au nich i-wie noch mehr zu machen weil ich hatte ihn ja schon paar ma angerufen

will aber nich aufgeben ..ich vermisse ihn sooooo^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen