Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn heiraten

Ich will ihn heiraten

29. August 2016 um 14:39 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 8:30

Hallo liebe User,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Algerien.
Ich habe vor einem knappen Jahr einen Mann kennengelernt (23 Jahre, auch Muslim aber nicht aus Nordafrika...)

Wir sind beide noch in der Ausbildung und ich möchte ihn auch unbedingt heiraten.

Ich habe mich nach einem 3/4 meiner Mutter anvertraut, die verlangte, dass ich es sofort beenden sollte.. da es zu früh für eine Verlobung/Heirat ist (beide noch Azubis etc.).

Ich konnte aber keine 2 Wochen ohne Ihn und so haben wir uns weiter getroffen und Pläne für die Zukunft geschmiedet.. bis mein Cousin es herausfand und ausgerastet ist was ich denn mit ihm will etc.

was soll ich nur tun

Mehr lesen

26. September 2016 um 8:30

In Deutschland ist es trotzdem leichter
Als in Algerien oder nicht. Ich hoffe, deine Eltern haben dich nicht gezwungen die Ausbildung abzubrechen. Was hat dein Cousin zu sagen? Ist da nicht dein Vater zuständig? Weiß er alles? Solange du nicht mit deinem Freund im Bett warst, ist doch auch für eine muslimische Familie alles noch ok. Und ist es nicht bei euch sowieso normal, dass die Eltern immer erst mal Nein sagen, wenn du ihn dir selber aussuchst? Vielleicht wollen sie dich mit dem Cousin verkuppeln, warum sollte er sonst ausrasten? Bleib cool und lass dich nicht erwischen und wenn ihr fertig seid mit der Ausbildung, dann sprich nochmal mit den Eltern wenn ihr dann noch heiraten wollt. Bei euch ist das ja auch eine finanzielle Frage, in Deutschland für uns Deutsche auch, aber Heirat kostet hier weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen