Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH WILL IHN HEIRATEN, aber seine Eltern Wollen es net !!! Was soll ich tun ????????????

ICH WILL IHN HEIRATEN, aber seine Eltern Wollen es net !!! Was soll ich tun ????????????

13. August 2012 um 9:41 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 9:27

Hallo,

ich hab ein riesen Problem
ich (22) bin seit 3 Jahren mit mein Freund zusammen und sind echt glücklich miteinander.. für mich ist es mein erster Freund und für mein Freund bin ich die längste Beziehung bis jetzt
ich verstehe mich mit seinen Eltern kannst gut und Geschwister genauso.. Die sagen mir auch immer wieder, dass sie mich mögen und er noch nie so eine gute Freundin hatte Die Mutter hat mir erzählt Sie hat bis jetzt noch nie eine Freundin gemocht von ihm ich bin die erste die sie so mag.
Ich würde so gerne mit ihm alt werden und ihn unbedingt heiraten und das weis er auch, aber leider sind die Eltern dagegen und das verstehe ich net . der Grund ist weil ich net aus dem selben Land komme aber wir haben die selbe Religion Land ist doch egal oder ????

Ich verstehe es einfach net . Und er sagt mir immer wieder es tut ihn leid aber seine Eltern sind ihm wichtig und er muss die Frau nehmen die seine Eltern aussuchen häää gehts noch ?!! ich verstehe ihn net wieso er mit mir dann noch eine Beziehung führt und genau das macht mir i.Wie Hoffnungen.

Wir wären so glücklich aber nein er will auf seine Eltern hören..

Wir haben echt viel miteinander durch gemacht und haben immer wieder zueinander wieder gefunden

Wie kann ich ihn davon überzeugen das es die falsche Entscheidung sein wird.

Was soll ich tun eure Meinung nach bitte versucht euch hineinzuversetzen in meiner Situation

Mehr lesen

13. August 2012 um 10:59

Hmmmm
aber er kann genauso auch schluss machen und sich vernügen...

ich verstehe es net ... wieso tuht er dann alles für mich ...egal was ich haben will oder sage er erfüllt es mir ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 12:33
In Antwort auf abijah_12248145

Hmmmm
aber er kann genauso auch schluss machen und sich vernügen...

ich verstehe es net ... wieso tuht er dann alles für mich ...egal was ich haben will oder sage er erfüllt es mir ???!!!

Hm gibt es schon eine "Braut"?
Haben die Eltern vielleicht schon die Heirat mit einer Anderen geplant?

Ich weiß ja nicht woher ihr beide kommt, aber das ist ja gerade in der Türkei, Albanien etc. immer noch gang und gäbe.
In diesen Kulturkreisen steht die Familie über allem, wer weiß was ihm angedroht wurde, wenn er dich heiraten sollte.

Wird er dich nie heiraten?? Sprich ihn mal darauf an - es hört sich zwar hart an - aber wenn er auf seine Eltern hören will. Gehe und gib dir die Chance einen Anderen zu finden, sonst vergeudest du nachher deine besten Jahre und findest keinen mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 13:19
In Antwort auf linlaluna

Hm gibt es schon eine "Braut"?
Haben die Eltern vielleicht schon die Heirat mit einer Anderen geplant?

Ich weiß ja nicht woher ihr beide kommt, aber das ist ja gerade in der Türkei, Albanien etc. immer noch gang und gäbe.
In diesen Kulturkreisen steht die Familie über allem, wer weiß was ihm angedroht wurde, wenn er dich heiraten sollte.

Wird er dich nie heiraten?? Sprich ihn mal darauf an - es hört sich zwar hart an - aber wenn er auf seine Eltern hören will. Gehe und gib dir die Chance einen Anderen zu finden, sonst vergeudest du nachher deine besten Jahre und findest keinen mehr.


Bis jetzt haben die Eltern noch keine gefunden.... die sie bis jetzt im Aussicht hatte war doch net die richtigen Frauen für ihn.

Die Mutter hat letztes selber mit mir am telefon geredet und hat gemeint es ist schwirig ein gutes mädchen heut zu tage zu finden... und hat gemeint das sie froh ist das er mich hat ... aber dann gibt es tage da hab ich das gefühl sie mag mich net weil ich mit ihren Sohn echt fast jeden Tag was unternehme und er sogar das ganze wochenende bei mir übernacht ist..

er kommt aus irak und ich komm aus Iran... meine eltern sind eig. auch streng aber meine mama hat mir schon immer gesagt... nimm denn mann den du liebst ich zwing dich nicht zur eine hochzeit... weil eig, ist es bei uns auch üblich ... meine mama hatte eine zwangsheirat mit mein vater und sie ist tot unglücklich und sie will nciht das mir dass passiert... und seine eltern wollen eine für ihn die die selbe sprache spricht wie die.... ich find das kann man laufe des jahres lernen ... aber kp ich weis echt nicht..

ich hab ihn letztes gesagt das ich gerne mein leben mit ihm nur verbringen will... und er hat mir gesagt es geht nicht ... er kann nichts machen .. wenn seine eltern nein sagen...
und sogar seine Freunde sagen "hey das mädchen ist perfekt für dich .. sie tuht macht alles für dich und liebt dich wirklich ....und du kommst mit ihr klar ..... und er hat nur darauf hingesagt : ja ich kann leider nichts machen... auch wenn meine eltern mir eine aussuchen würden mit der ich mich überhaupt nicht verstehen würde ... musss ich es im kauf nehmen...

ich verstehe es net wir sind eig. aus dem selben kultur und glaubes kreis... und wir lieben uns ..... und die eltern sehen das er glücklich mit mir ist .... er sagt auch immer so eine wie mich wird er nie bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 14:33

Ich FRAG mich auch oft wieso ICH noch mit ihm zam bin
das problem ist das ist mein erster freund und ich kann mir keinen anderen vorstellen..

ich häng echt sehr an ihn ... obwohl es eig. nichts bringt ... werde sozusagen so oder so verletzt....

ich kann i.wie net schluss machen ...das ist tottal komsich... ich hab hoft die gedanken ... und das nur weil er mir immer wieder sagt das wir echt keine zukuft haben ,,,, oo man es fällt mir echt schwer....

ich mach mir immer noch hoffnungen... denkst ihr da gibt es noch hoffnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2012 um 15:38

:/ ich bin echt überfordert
ich hatte mein ersten mal mit ihm und ich kann mir echt keinen wie ihm vorstellen.... schon allein das ich ihn net mehr bei mir haben kann macht mich verrückt....

meine eltern sind auch bissal strengen z.b. muss ich jf bleiben aber bin ich net mher und die mutter von meinem freund will eig. auch ne jf als frau für ihn...

aber ganz erhlich wär ist heut zu tage schon noch jf :/

ihn ist es überhaupt nicht wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 7:49

Eig schon
Nach Vorstellung meiner Eltern eig. schon aber man kann ja niemanden zu i.was erzwingen.... seine eltern wollen es net .... obwohl Sie es auch wissen das er mein erster freund war mit dem ich mein erstes mal hatte.... er natürlich hatte schon viele ....

letztes hat seine mama einen blöden spruch raus gelassen.... sie hat gemeint heirate sie doch gelich wenn du jeden tag mit ihr zeit verbringst und die Familie vernachlässigst....

meiner meihnung nach sollen die eltern froh sein das er mit mir ist ... den früher hat er nur scheisse gebaut und jetzt gar nichts mehr ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 8:52

Ein Traum
hehe das wärs )

aber ich glaub das würde net gehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 8:52
In Antwort auf abijah_12248145

Ein Traum
hehe das wärs )

aber ich glaub das würde net gehen.....

Aber was nun
ich weis net was ich machen soll Schluss oder weiter Hoffen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 14:12


ich versuche mit ihm darüber zu reden und will eig. schon gerne klartext wieso er mich noch hinhält... birngt ja eig. nichts wenn ich mit ihm zusammen bleib obwohl es mir echt schwer fallen wird mich von ihm zu trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2012 um 18:24

Hallo "Lena" was machst du denn jetzt hier
....aber auch ein schönes Thema
dieser Hessisch-Bayerische Dialekt aus Thüringen - sensationell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 7:46

Hab es getan
ich hab gestern ihn drauf angesprochen und ihn alles gesagt was mir auf der Seele liegt...

das ich mir eine zukunft vorstelle und ob es echt nicht möglich ist ihn zu heiraten.... und wieso er überhaupt mit mir dann noch zam ist...

er hat mir klippundklarr gesagt das wir keine zukunft haben werden seine eltern setzten ihn unterdruck und reden andauert über mich .... und sagen ihn das er aufpassen soll dass ich ihn net um den finger wickle hääää....

er hat mir erzählt das vor kurzem sein vater eine sms von mir gelesen hat da drin stand das ich echt momentan total glücklich bin und mir keinen anderen vorstelle und dass ich net will das es vorbei geht .... und ich hab halt riesen Probleme mit meinem eigenen Vater .... er ist akl. und geht scheisse mit mir um.... und natürlich erzähl ich sowas meinen freund ... für was sind Partner sonst da....
er Vater von ihn hat gemeint ja sie will nur mittleid erwecken und dich so gewinnen ... ich sagt dir jetzt schon mein sohn du wirst dieses mädchen nie heiraten ..... das muss du ihr klar machen ... und sie soll kein stück hoffnung haben dass da sich mal was tuhen wird.....

KRASSS oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 11:49


hab mich gestern mit ihm getrennt ... ich hab ihn gesagt das es keinen sinn... und ich auch mein leben frühren will....

und er schreibt mir andauert und sagt mir das ich doch bleiben soll... dass er mich echt liebt und die zeit bis dort hin geniessen will und eine schöne erinnerung behalten möchte ...

aber das geht einfach net ... schon allein daran zudenken er hat bald eine andere und dann schiesst er mich weg NEINN geht net

er ist 24 jahre alt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 14:52

Ja bei uns ist es auch schwierig einen zu finden
da ich ja keine jf mehr bin ist die suche für mich doppelt so schwer wie normal .... ich bereue es echt in dem hinsicht...

aber ich kann es net ändern....

heut zu tage wollen die islamischen Jung eine jf als frau aber sie selber vögel rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 15:19
In Antwort auf abijah_12248145

Ja bei uns ist es auch schwierig einen zu finden
da ich ja keine jf mehr bin ist die suche für mich doppelt so schwer wie normal .... ich bereue es echt in dem hinsicht...

aber ich kann es net ändern....

heut zu tage wollen die islamischen Jung eine jf als frau aber sie selber vögel rum

Hm
Das mit den islamischen Herren stimmt, habe ich selbst von ihnen gehört - Alkohol führt dazu dass Mann vergisst, dass noch eine Frau am Tisch sitzt.

Es gibt auch genug nicht Moslems - allerding weiß ich nicht, wie deine Eltern dazu stehen - in Deutschland hast du die freie Wahl, wenn du willst. Wenn du dich den kulturellen Regeln unterordnen willst, ist das deine Sache aber Liebe ist nun mal unberechenbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2012 um 15:48
In Antwort auf linlaluna

Hm
Das mit den islamischen Herren stimmt, habe ich selbst von ihnen gehört - Alkohol führt dazu dass Mann vergisst, dass noch eine Frau am Tisch sitzt.

Es gibt auch genug nicht Moslems - allerding weiß ich nicht, wie deine Eltern dazu stehen - in Deutschland hast du die freie Wahl, wenn du willst. Wenn du dich den kulturellen Regeln unterordnen willst, ist das deine Sache aber Liebe ist nun mal unberechenbar.


meine eltern ist es leider sehr wichtig das es ein muslime sein soll...

egal ob deutsch türkisch oder sonst was er muss nur den selben glauben haben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2012 um 9:27


NEIN das aufgarkeinenfall ..... das würde ich nie machen... wenn dann muss es mein zukünftiger mann akzeptieren ich werde es net verleugnen können ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen