Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn

Ich will ihn

10. Oktober 2015 um 12:13

hey leute,
ich bin ganz neu hier und wollte mich nur anmelden um euch mein herz auszuschütten..
ich hab jetzt mit einem typen seit einem jahr was.. am anfang wie immer hat er sich so bemüht und hat mich so gut behandelt
er hat mich erst nach 2 monaten geküsst und nach 3 monaten haben wir miteinander geschlafen..
die zeit mit ihm war immer wunderschön
doch dann meinte er dass er "nicht bereit" sei für eine beziehung.. ich war zerstört doch habe immer weiter gehofft und ihm gesagt dass ich es auch nicht bin
wir haben sooo viel erlebt.. dinge die vllt keiner von euch jemals erlebt.. alleine mit ihm... er kümmert sich um mich..
er stand mir bei und ich ihm
alles wie in einer beziehung aber dann irgendwie doch nicht
phasenweise meldet er sich garnicht und behandelt mich scheiße
anders trägt er mich auf händen und tut alles für mich
jedes treffen mit ihm bedeutet mir alles auf dieser welt
es ist immer wunderschön
er ist da, er hört zu, ich höre zu.. so als wären wir alleine auf dieser welt und es stört uns auch nicht..
jetzt ist aber ein jahr vorbei und ich will mehr
ich will seine freundin sein, ich will seins sein..
aber ich denke er will es nicht
ich bleibe für immer seine ... freundin...
ich verstehe es nicht...
wie kann er mich ansehen, ohne zu sehen dass ich für ihn brenne?
wie kann er mich berühren, ohne zu merken dass mein atem stehen bleibt?
wie kann er mir zuhören, ohne zu merken dass ich in jedem wort nur nach ihm schreie?
wie kann er mich küssen, ohne zu merken dass mein herz nur für ihn schlägt?
und wie kann er einfach nichts für mich empfinden, wenn er mein leben ist?
ich lasse mich verarschen ich weiß...
ich schaffe zeit für ihn
er aber nicht für mich..
ich will ihn nicht gehen lassen.. ich will ihn spühren auch wenn es mich zerreißt
wenn ich ihn dann sehe, ist alles egal
all der schmerz den ich wegen ihm habe ist einfach weg und ich bin glücklich..
ich liebe ihn vom ganzen herzen und ich würde alles für ihn tun
ich weiß, es gibt millionen andere
ich weiß, dass sich wahrscheinlich auch andere für mich interessieren
aber ich will nur ihn... sonst nichts auf dieser welt...
ich weine auf dem weg zur arbeit in der bahn..
jede sekunde denke ich an ihn..
ich kann und will nicht ohne ihn..
was will er? er meint ich bin perfekt.. ich bin die einzige der er in seinem leben je vertraut hat und vertrauen wird, er sagt immer wie ich ihn fasziniere und wie er mich mag, dass ich besonders bin...
ich will alles für ihn sein
ich will seins sein und er soll meins sein
mein herz blutet...jede sekunde..

danke fürs lesen.. vielleicht schreibt ihr auch noch was

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 22:05

Ich weiß
ich weiß dass das alles dumm ist..
aber ich liebe ihn einfach und manchmal denke ich er liebt mich auch.. aber dann passieren dinge wo ich denke dass es unmöglich ist...
er hat auch angst.. er wurde immer enttäuscht und verarscht von frauen.. aber warum tut er das dann bei mir?
manchmal denke ich er liebt mich
manchmal denke ich er hasst mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 21:14

Konfrontation
Hi Liebes,

ich würde an deiner Stelle ihn darauf ansprechen und ihm klar machen, dass es so für dich nicht weiter gehen kann.

Gestehe ihm deine Gefühle wie sie momentan ihm gegenüber sind und stell ihn vor die Entscheidung eine Beziehung zu führen oder alles zu beenden.

Sollte er immer noch der Meinung sein, dass er keine Beziehung möchte. Dann solltest du den Kontakt sofort abbrechen.

Er soll merken wie es ohne dich ist.
Wenn er dich vermisst und auch was für dich empfindet, wird er sich bei dir melden und dich sehen sollen.

Sollte dies nicht eintreffen, er sich keine Mühe um dich machen und sich nur sporadisch melden. Vergiss ihn.
Steh zu deiner Entscheidung und bleibe beim Kontaktabbruch. Wenns nicht anders geht Blockier ihn. Damit kannst du leichter mit ihm abschließen.
Ist am Anfang hart aber das muss leider sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er nun doch mehr ??
Von: superflamingo
neu
1. November 2015 um 20:50
Hat sie was gegen mich?
Von: angel_12895694
neu
1. November 2015 um 20:26
Verliebt in seinen Kumpel..
Von: kiaran_12329330
neu
1. November 2015 um 20:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest