Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn

Ich will ihn

3. Juni um 19:45

Hallo, ich date seit ein paar Wochen einen sehr netten, interessant und attraktiven Mann. Die Dats laufen sehr gut und sex hatten wir auch schon. Leider wohnt fast 2 Stunden Autofahrt von mir weg und dadurch sehen wir uns nicht so oft. 
ich habe schon so viel Anzeichen gemacht dass ich ihn "will", wie zb sage ich ihn oft dass ich ihn vermisse, dass ich ihn toll finde, dass ich gerne bei ihn bin usw. Er sagt das auch aber bis jetzt ist einfach nicht mehr passiert. Was meint ihr? Soll ich ihn meine Gefühle gestehen oder noch warten? Die Zeit ist wunderschönen und ich genieße es. Aber bin momentan bisschen verunsichert. LG

Mehr lesen

3. Juni um 21:52

Na ja, ihr seit jetzt ein paar Wochen zusammen, sooo lange ist das jetzt auch noch nicht. Was hätte da schon passieren sollen? Was sind deine Erwartungen? Dass er gleich alle Zelte abbricht und zu dir zieht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 22:41

Zwei Stunden Autofahrt geht doch noch, wenn ihr erst mal nur datet. Wenn du ihn magst, kannst du ihm das ruhig sagen. Vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und Liebesbekundungen abgeben, wenn ihr euch gerade mal ein paar Wochen kennt. Aber du kannst ihm sagen, dass du dir durchaus mehr wünschst. Einer von euch beiden muss früher oder später den ersten Schritt machen, wenn aus euch etwas werden soll.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 22:44

Ist Definitionssache. Wenn man sich seit ein paar Wochen datet, Sex hat und sagt, dass man sich vermisst, hat man das zu meiner Zeit noch so bezeichnet. 

3. Juni um 22:45

nSorry, war die Antwort auf fresh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 6:09
In Antwort auf adidas12

Hallo, ich date seit ein paar Wochen einen sehr netten, interessant und attraktiven Mann. Die Dats laufen sehr gut und sex hatten wir auch schon. Leider wohnt fast 2 Stunden Autofahrt von mir weg und dadurch sehen wir uns nicht so oft. 
ich habe schon so viel Anzeichen gemacht dass ich ihn "will", wie zb sage ich ihn oft dass ich ihn vermisse, dass ich ihn toll finde, dass ich gerne bei ihn bin usw. Er sagt das auch aber bis jetzt ist einfach nicht mehr passiert. Was meint ihr? Soll ich ihn meine Gefühle gestehen oder noch warten? Die Zeit ist wunderschönen und ich genieße es. Aber bin momentan bisschen verunsichert. LG

Was soll denn 'mehr' passieren als Dates inkl Sex? Zumal bei der Entfernung. Ich nehme an, ihr telefoniert täglich?

4. Juni um 6:15

Echt! Ich date seit sechs Jahren ein und den selben Mann, aber wir haben uns noch nie gesagt, dass wir in einer Beziehung sind. Ich glaub, ich frag ihn heute Abend einfach mal, was das eigtl mit uns ist.

Blöd wäre natürlich, wenn er mir dann erklärt, dass er noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Wahrscheinlich würde ich ziemlich doof aus der Wäsche gucken... 

4. Juni um 6:27

Ja mach das. Aber sei auf alles gefasst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 6:36

Ich muss grad so lachen!!! Man könnte den Schwierigkeitsgrad natürlich noch erhöhen und selbst erklären, dass man noch nicht zu was ernstem bereit ist. Was immer dann auch passiert, es wird auf jeden Fall ein interessanter Abend!

4. Juni um 9:26
In Antwort auf adidas12

seit ein paar wochen... ihr seht euch nicht oft

wie oft habt ihr euch denn dann überhaupt gesehen???

WO habt ihr euch getroffen? fährst du dann zu ihm?

4. Juni um 10:13

Ja genau. Dann guck dir mal die anderen Antworten hier an.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen