Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn!!! ... Er mich nicht sooo sehr

Ich will ihn!!! ... Er mich nicht sooo sehr

13. November 2014 um 18:17

Huhu zusammen,

schon lange gefällt mir ein Typ aus meinem Bekanntenkreis. Ab und zu flirten wir und das war es.

Inzwischen bin ich solo und er ist offenbar auch ungebunden. Was mich aber abhält, konkreter zu werden, ist die Tatsache, dass er mit jeder Frau gerne flirtet und offenbar ganz gut ohne mich klar kommt. Irgendwie findet sich für den immer "was".

Wie gesagt: ich will mehr von ihm als umgekehrt. Andererseits denke ich, etwas zu verpassen, wenn ich mir ihn nicht "schnappe"!!! Und es wenigstens mit ihm versuche. Vielleicht bin ich ja die Einzige auf der Welt, die ihn versteht.(Oink, schön doof, was???)

Kann mich jemand verstehen, ist das Theater Eurer Meinung nach vorprogrammiert???

Danke für Lesen und Eure Statements
"Feuermaus66"

Mehr lesen

13. November 2014 um 18:25

"Vielleicht gebraucht er Dich auch nur ein paar Mal"
ja fresh, das denke ich auch - kann passieren.

Würdest Du ES trotzdem machen mit nem komischen Gefühl so nach dem Motto "dann weiß ich wenigstens, was ich versäume"???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 19:58

Was bist Du denn für einer???
Wie kommst Du darauf, dass er mich mit anderen vergleicht??? Und selbst wenn, was ist so schlimm daran? Entweder er lässt sich auf was ein oder nicht.

... Es interessiert mich total, wie der "so" tickt und warum es bisher bei noch keiner richtig geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Ex und die Freunde meines Freunde
Von: evita_12106660
neu
13. November 2014 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook