Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn endlich haben!

Ich will ihn endlich haben!

27. Januar 2010 um 17:21

Hallo ihr lieben!

Folgendes: Ich habe vor nun fast schon vier Monaten einen ganz tollen Mann kennen gelernt. Am Anfang haben wir uns einfach nur gut verstanden, ham dann die Nummern ausgetauscht, uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten, gechattet usw.
Wir haben schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge schweben. Und als wir uns das erste Mal alleine trafen, konnten wir uns immmer noch über alle möglichen Themen unterhalten, haben uns zwischendurch minutenlang nur angeschaut, man war das schön.
Seit diesem ersten zweisamen Treffen hören wir täglich voneinander. Manchmal ist es auch nur ne sms, diese ist dann aber immer so lieb von ihm geschrieben, dass ich tausend Schmetterlinge im Bauch habe.
Naja, insgesamt haben wir uns mittlerweile auch schon vier mal getroffen, ich würde sagen, wir sind uns auch schon sehr vertraut geworden. Er ist sooooo aufmerksam, vergisst keinen wichtigen Termin von mir, wünscht mir in seinen netten sms Nachrichten viel Glück für meine Klausuren und so weiter und so fort.
Ich bin jedenfalls schwer verliebt. Und ihm geht es ganz sicher genau so. So sehr täuschen könnte ich mich gar nicht. Er plant auch immer wieder, was wir die nächsten Monate so alles unternehmen könnten, sagt mir immer wieder, wie schön es für ihn ist, mich in seiner Nähe zu haben, er schreibt mir Postkarten und ruft regelmäßig an (also nicht nur ich).
Naja, nur haben wir uns bisher noch nicht geküsst oder sind uns näher gekommen. Ich finde es toll, dass wir uns so viel Zeit lassen und es reizt mich undendlich, endlich einmal eine Beziehung einzugehen, wenn ich denjenigen schon richtig gut kenne. Und ich weiß auch jetzt schon, dass das zwischen uns etwas ganz besonderes ist.
Aber ich habe nun doch sooooo sehr Lust ihn abzuknutschen und ihn im Arm zu halten. Das Problem ist auch, dass wir beide so schüchtern sind. Wobei ich denke, dass ich das nächste Mal schon enlich die Initiative ergreifen möchte. Ich möchte ihn aber auch nicht überrumpeln, zumal ich weiß, dass er in früheren Beziehungen sehr enttäuscht wurde und sich bei einer erneuten Beziehung viel Zeit lassen möchte. Aber ich will ihn endlich haben!
Wir denke immer nur aneinander, erzählen uns das auch. Er hat schon seinen Eltern Fotos von mir gezeigt. Jetzt will ich ihn endlich richtig haben.
Wie soll ich das alles am Besten anstellen, ohne ihm zu schnell zu sein? In welcher Situation soll ich ihn küssen? Wie merke ich, dass er jetzt bereit ist? Ach ja, am Freitag Abend besucht er mich bei mir zu Hause. Oh man, ich komme mir wie ein kleiner Teeny vor, bin aber auch so doll verknallt.
Vielen Dank fürs Lesen und Antworten!
Viele Grüße, Rosina

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 17:33


Nich so drängeln junge Dame
Du scheinst ja wirklich an einen Schatz geraten zu sein.
Mach dir mal nicht soviel Gedanken...wenn der Moment da ist wirst du es wissen.Dinge ,wie das Küssen zu planen, funktioniert im Normalfall nicht wirklich...
Naja...als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin,hab ich ihn mir gleich in der Tür geschnappt und hinterher gesagt....puh...jetzt gehts mir besser
Ich wollte ja auch diesen "Druck" vom Ganzen nehmen...er war dann auch sehr erleichtert

lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 18:31
In Antwort auf skyeye70


Nich so drängeln junge Dame
Du scheinst ja wirklich an einen Schatz geraten zu sein.
Mach dir mal nicht soviel Gedanken...wenn der Moment da ist wirst du es wissen.Dinge ,wie das Küssen zu planen, funktioniert im Normalfall nicht wirklich...
Naja...als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin,hab ich ihn mir gleich in der Tür geschnappt und hinterher gesagt....puh...jetzt gehts mir besser
Ich wollte ja auch diesen "Druck" vom Ganzen nehmen...er war dann auch sehr erleichtert

lg sky

Ja ja, nicht drängeln ist gar nicht so einfach
Danke für die Antwort. Die Idee ist gar nicht so schlecht, ihn gleich unter der Tür abzuknutschen .
Naja, du hast schon recht, ich sollte nicht drängeln. Damit würde ich vielleicht all das Schöne was wir bisher hatten kaputt machen. Aber ich sehne mich einfach so nach ihm
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 18:49
In Antwort auf bruna_11938439

Ja ja, nicht drängeln ist gar nicht so einfach
Danke für die Antwort. Die Idee ist gar nicht so schlecht, ihn gleich unter der Tür abzuknutschen .
Naja, du hast schon recht, ich sollte nicht drängeln. Damit würde ich vielleicht all das Schöne was wir bisher hatten kaputt machen. Aber ich sehne mich einfach so nach ihm
lg


Na dann ran an den Mann
Das wird schon

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 21:55

Guter Tipp
Danke ges, ein sehr guter Tipp von dir. Na das werde ich am Freitag wenn er bei mir ist doch glatt mal ausprobieren. Ich schätze die Chancen auch gut ein, dass er darauf anspringen wird. Also, ich denke an deine Worte und spiele mit meinen Blicken!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:26

Es war soooo schön!
Hi Leute!
Eine kurze Rückmeldung wie es gestern Abend war: Also, wir haben uns immer noch nicht geküsst. Aber wir haben ganz lange miteinander gekuschelt und waren uns sehr nahe. Er ist so lieb zu mir.
Naja, jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir beide sehr ineinander verliebt sind und auch beide eine Beziehung wollen. Nur braucht das alles eben ein Bisschen Zeit, es ist halt auch etwas besonderes .
Und ich bin mir fast sicher, dass beim nächsten Treffen der Kuss kommen wird, wir gehen einfach Schritt für Schritt!
Trotzdem danke für die Tipps!
LG, Rosina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 16:06


VOLL SÜß !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen