Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihn aber wie kann ich ihn haben?

Ich will ihn aber wie kann ich ihn haben?

2. März 2011 um 11:48

Hallo
Mein Problem ist verdammt schwer ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin jetzt schon seit ganzen zehn Jahren in meinen damaligen besten Freund verliebt. Und ich weiß nicht ob er genauso fühlt wie ich für ihn. Er weiß zwar das ich in einer Beziehung stecke aber glaubt ihr wirklich das könnte der Grund sein das es zwischen uns nicht klappt. Naja am Samstag haben wir uns das erste mal wieder gesehen. Und waren wie immer total zurückhaltend. Er macht schon die ersten Schritte auf mich zu aber ich bin mir nicht sicher ob es nur Freundschaft ist. Er fragte mich zum beispiel was ich hier wieder mache und unserem Dörfchen, den wir hatten gerade ein Dorffest und ich wollte einfach mal wieder raus. Naja ich sagte ebend das ich hier bin zum feiern. Er dann das ist aber ungesund schau mich an. Zu diesem schau mich an das schlimme ist ich kann es nicht mehr weil wenn ich ihn anschaue werden meine Gefühle nur noch größer. Naja hin und her ständiger Blickkontakt und alle diese dinge. Ich hab ihn dann später auf der Feier dann noch gesucht weil weg war hatte auch gut was im Blut und war ne bisschen lockere geworden hab dann mit ne paar Kerlen getanzt und rum geflirtet keine 5 minuten später machte er das gleiche und ich dachte nur du ar... Er könnte das aber selber nicht vertragen das ich mit einen von seinen besten Freunde tanze lache und flirtet. Naja ich musste dann ganz schnell wieder los den ich musste noch zur Arbeit. Also konnte ich nicht mal richtig mit ihm sprechen was mach ich bloß und will er jetzt was von mir oder nicht.
Bitte helft mir
Jessylein4

Mehr lesen

2. März 2011 um 11:51

Wenn du ihn willst
dann mach erstmal ordnung in deinem leben. trenn dich von deinem freund (das ist nämlich ne miese nummer wenn du einen anderen liebst).

danach kann man sehen ob es was wird. aber das alte für den fall dass das neue nichts wird festhalten ist egoistisch und ein NO-GO.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 12:06

Ordnung ist das halbe leben
Ich hab aber total angst wenn er dann immer noch zögert bei uns ist es nämlich echt kompliziert wir sind uns auf eine Art ganz nah aber doch total weit von einander entfernt. Aber was total komisch auch ist er ist der Mann mit dem ich alt werden will und all solche sachen. Mit minem jetztigen Freund läuft es sowieso nicht mehr so gut den er geht ständig fremd. Das wird bald enden bis ich meine eigene Wohnung hab. So haben wir uns entschieden. Und es ist für beide gut so. Ich sag ja es ist sehr kompliziert. Ich weiß nicht genau was für ein deutliches Zeichen ich ihm geben soll. Das er es richtig wahr nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper