Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihm zurück

Ich will ihm zurück

19. Juli 2012 um 15:14

Hallo
Ich habe gemerkt das ich zu meinem jetzigen Freund keine Gefühle mehr habe . Am Anfang war alles ganz anders aber jetzt habe ich gemerkt das er doch nicht mein Typ ist und ich gar nicht Verliebt bin , sondern mir das alles nur selbst eingeredet habe . Jetzt will ich mich von ihm Trennen und mit meinem Ex wieder zusammen kommen , da ich gemerkt habe das ich doch für ihm noch was empfinde und er auch . Vor paar Wochen hatte mein Ex mich angerufen und wollte mich zurück , aber ich habe gesagt das ich jetzt ein Freund habe und ich nicht mehr will . Weil mein Ex mich damals sehr Entäuscht hat . Er sagte es täte ihm sehr leid und er wieder , wenn er könnte alles wieder gut machen würde aber ich habe trotzdem Nein gesagt doch er hat immer keine Ruhe gelassen und wollte mich sehen und hat mich öfters angerufen .
Mein Jetziger Freund nervt mich und irgendwie bin ich jetzt nicht wirklich Glücklich mit ihm . Habe meinem Ex vorgestern Angerufen und habe ihm extra gesagt ich hätte Streit mir mein Freund , er meinte nur " Das wird schon wieder mit euch beiden " Mein Ex hat gesagt das er die nächsten 2 Monate weit wegzieht , weil er zu viele Erinnerungen hat die ihm an mich erinnern . Er erinnert sich wie wir mal zusammen waren und jetzt deshalb nicht mehr kann und ausziehen will und was neues anzufangen . Aber ich will das nicht ! Mir tut es weh wenn ich weiß er zieht aus und wir uns nur noch selten sehen. Ich wollte ihm letzens sagen , dass ich ihm noch Liebe und ob er mich wieder zurückwill , doch ich hatte nicht den Mut .

Was soll ich tun ???

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 20:44

Das ist doch egal
Haubtsache man versteht was ich meine und ich bin ja in keinem rechtschreibkurs

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 21:16

Nur Mut
Es sit ja offensichtlich, dass dein Ex dich noch immer liebt und du liebst ihn auch noch.
Es wäre eine Verschwednung und wirklich traurig, wenn diese Liebe nicht gelebt werden würde.
Also sei ehrlich, dass ist das Beste für alle 3 Parteien. Es ist gut für deinen jetztigen Freund, damit er weiß woran er ist und für dich und deinen (hoffentlich NOCH-) Ex ist es super, wenn ihr eure Liebe wieder leben könnt. Wenn er sagt, dass er weg ziehen möchte, damit er nicht immer durch eure Erinnerungen verletzt wird, solltest du dich beeilen

Viel Glück

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:03

Also ich habe jetzt vorhin mit ihn Telefoniert
und scheint ohne Erfolg zu sein . Habe gefragt ob er noch zurück will , aber von ihm kam nichts außer , wie lange ?
Ich habe gefragt , was meinst du mit " Wie lange " Er meinte das er so oder so jetzt gehen muss da er jetzt woanders eine Arbeit haben wird und nun keine Chance auf wechseln gibt .
Scheint so als gäbe es keine Zukunft mehr . Er kämpft nicht mehr um mich wie früher am Anfang Es ist so als währe es ihm jetzt egal . Als ich ihm angesprochen habe , ob er mich haben will wie früher alles war , meinte er dass sein Akku gleich ausgeht und wenn ich will mich später oder per SmS melden soll , aber ich weiß nicht . Es kommt mir so vor als hätte er mich aufgegeben

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:10

Er hat damals schluss gemacht

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:14

Ja
Viel Streit gehabt . Gab öfters Situationen die uns auseinander gebracht haben . Öfter war ich die jenige die mit Streit angefangen hat

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:21

Ich habe meinem Ex gesagt das ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe
aber trotzdem sagt er nichts dazu . Ich habe ihm sogar eine SmS geschrieben das ich ihm Liebe und zum ende alles gute , weil er mir jetzt kaum ein funken Hoffnung gibt . Ich versteh das nicht Vor paar Wochen wollte er mich unbedingend zurück und jetzt aufeinmal ganz komisch . Eigendlich fühle ich mich jetzt Verarscht

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 22:30

Er hat Fehler gemacht
weil er sich damals trennte und wir nach der Trennung weiter Kontakt hatten . Ich wollte immer wieder , das wir Zusammen kommen , aber er wollte nichts mehr als nur Freundschaft mit mir . Trotzdem wollte er mich immer Küssen und nahe sein in dem moment hab ich mich gefühlt als währe ich für ihm ein Mensch ohne Gefühle ,das ging Monate lang so bis zu dem Tag an dem ich ein Schluss Strich gezogen habe . Seid dem ich dann gesagt habe , ich hätte nun ein neuen Freund wollte er mich unbedigend zurück und hat mir sogar gestanden das er Fehler gemacht hat und wenn er könnte wieder gut machen würde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eifersucht
Von: cadybi1
neu
14. Dezember 2015 um 11:44

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen