Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihm sagen, dass ich verliebt bin....

Ich will ihm sagen, dass ich verliebt bin....

26. Juli 2007 um 18:38 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 21:45

Hi, ich bin total verliebt in einen nicht ganz einfachen Mann. Ich kann ihn sehr schlecht einschätzen. Manchmal flirten wir wirklich heftig und manchmal ist absolute Funkstille.
Aber irgendwas ist zwischen uns und weil es weiterhin so spannend sein soll, möchte ich ihm zwar klar machen, dass ich in ihn verliebt bin, aber es soll nicht so offensichtlich sein.
Ich dachte schon daran, dass ich ihm jeden Tag eine Postkarte mit nur einem Wort in den Briefkasten werfe, was irgendwann ein Satz ergeben soll. Oder sowas in der Art. Jedenfalls nichts, was langweilig ist. Es soll besonders sein und ausgefallen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
LG Frau Biedermann

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 19:21

DEINE Idee...
...ist superklasse.

Mach aber keinen so langen Satz draus. Sowas wie "Auf Dich steh ich total". Macht neugierig. Jeden Tag eine altmodische Postkarte in den Briefkasten. Montag bis Freitag. Auf der letzten Postkarte Deine Handynr. In Druckschrift, am besten mit dem Computer. Er soll ja nicht am ersten Tag wissen woher!

Wenn das mit der altmodischen Postkarte ungünstig ist, dann verwende irgendeine Mailadresse (nicht die eigene, phantasie-anmeldung bei gmx.de oder web.de!) und mach ne elektronische Grusskarte. System wie oben. Jeden Tag eine mit einem Wort.

Aber Achtung, am Freitag (der letzte Tag der Aktion) hast Du Herzklopfen bis zum Hals. Echt ne super tolle Idee. Mann, Mann, Mann. Mir ist sowas noch nie passiert.

Gruss,
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2007 um 21:35
In Antwort auf enosh_12565467

DEINE Idee...
...ist superklasse.

Mach aber keinen so langen Satz draus. Sowas wie "Auf Dich steh ich total". Macht neugierig. Jeden Tag eine altmodische Postkarte in den Briefkasten. Montag bis Freitag. Auf der letzten Postkarte Deine Handynr. In Druckschrift, am besten mit dem Computer. Er soll ja nicht am ersten Tag wissen woher!

Wenn das mit der altmodischen Postkarte ungünstig ist, dann verwende irgendeine Mailadresse (nicht die eigene, phantasie-anmeldung bei gmx.de oder web.de!) und mach ne elektronische Grusskarte. System wie oben. Jeden Tag eine mit einem Wort.

Aber Achtung, am Freitag (der letzte Tag der Aktion) hast Du Herzklopfen bis zum Hals. Echt ne super tolle Idee. Mann, Mann, Mann. Mir ist sowas noch nie passiert.

Gruss,
Michi

Bin so unsicher
Hi, ja findest Du das gut?
Ich weiss aber nicht, ob ich das wirklich machen soll.
Bin wirklich hin und her gerissen.
Ich sollte vielleicht erst einmal abwarten. Aber das Problem ist, ich bin so ungeduldig. Doch ich sollte erstmal warten. Denke, das ist zunächst besser.
Er hat schließlich meine Trennung und so mitbekommen. Daher soll er auch nicht den Eindruck bekommen, ich wechsel von einem zum Nächsten. Möchte mir auch selber am liebsten Zeit geben aber ist eben nicht so einfach.

29. Juli 2007 um 21:45
In Antwort auf cherie_12858452

Bin so unsicher
Hi, ja findest Du das gut?
Ich weiss aber nicht, ob ich das wirklich machen soll.
Bin wirklich hin und her gerissen.
Ich sollte vielleicht erst einmal abwarten. Aber das Problem ist, ich bin so ungeduldig. Doch ich sollte erstmal warten. Denke, das ist zunächst besser.
Er hat schließlich meine Trennung und so mitbekommen. Daher soll er auch nicht den Eindruck bekommen, ich wechsel von einem zum Nächsten. Möchte mir auch selber am liebsten Zeit geben aber ist eben nicht so einfach.

Wage es!
Ich finde die Idee echt süß
Solltest du unbedingt durchziehen. Und ich glaube nicht, dass er den Eindruck gewinnen wird, dass du so jemand bist.
Wenn du dich verliebt hast, dann zeig es ihm auch!

Teste die neusten Trends!
experts-club