Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will ihm eig gar keinen blasen

Ich will ihm eig gar keinen blasen

7. November 2010 um 20:33

Hallo! Ich bin jetzt seit 1 Monat (ja es ist noch ganz frisch) mit meinem Freund zs und wir haben auch schon öfters miteinander gechlafen. Ich stehe nicht wirklich auf Oralsex aber er chon. Wenn er mich oral befriedigt macht mich da nicht wirklich an, ausser das ich dann feuchter bin und es beim eindringen nicht weh tut. da er dann immer fragt ob ich ihm einen blasen kann und ich ihm diesen Wunsch auch nicht abschlagen will mache ich dass dann auch. Aber ich finde es wirklich nciht o tolll und habe dann auch immer das Gefühl wenn er meinen Kopf so runterdrückt, was ich auch schrecklich finde, gliech zu erticken. Was soll ich machen? Ich denke mal ich kann da auch nciht so toll weil ich es ja nciht mag und weil ich meine Zähne immer an seiner eichel reibe, was ja bestimmt auch nciht so toll ist.

Ich hoffe ihr könnte mir sagen wie ich was daggen tun kann oder wie ich ihm das sage

Mehr lesen

7. November 2010 um 20:40

Aber dann
sind es keine 20 cm mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 20:54

Nur leider,
wird danach das Stück nicht sehr gut zwischen den Beinen arbeiten können.

Da sollte man lieber "blasen" wortwörtlich nehmen und so richtig reinpusten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 21:01

Scherz beiseite:
Sag ihm einfach, dass es Dir persönlich nicht gefällt.

Und wenn er noch "Gewalt" dabei einsetzt, solltest Du schon ihm Grenzen aufzeigen. Was da bei euch läuft ist nix mehr mit nur blasen - es ist schon ein Deep Throat.

Vielleicht solltet ihr euch einfach auf eine Zwischenebene begeben. Ein felatio ist auch nicht schlecht. Aber wenn es Dir wirklich nicht gefällt und Du sogar eher eine Abneigung dagegen hast, solltest Du ihm es auch sagen und es nicht mehr praktezieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 10:10


Männer!

(hätt aber auch von mir sein können )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 19:55

Ja dann werde
ich ihm dass mal agen hoffe nur da er nciht entäuscht ist oder so. Aber ich bekomme dieses unangenehme gefühl dabei nicht weg und ich denke auch immer das ich ihm weh tue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook