Forum / Liebe & Beziehung

Ich will heiraten

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 18:51
18.03.10 um 14:45

Ich bin mit meinem Freund Alexander schon 6 Jahre zusammen und genauso lange teilen wir uns bereits eine gemeinsame Wohnung.Wir wollen unser Leben lang gemeinsam einschlafen und nebeneinander aufwachen..das wussten wir schon von Anfang an und wollen dies nun auch offiziell machen
Da wir beide noch sehr lange Studenten sind und uns die nächsten Jahrhunderte nichtmal die Eheringe, geschweige denn eine ganze Hochzeit leisten könnten, haben wir an einem Gewinnspiel teilgenommen bei dem man eine Traumhochzeit gewinnen kann!!
Zu unserer Überraschung wurden wir dann tatsächlich unter die letzten 5 Paare gewählt!! Nachdem wir den Schock erstmal verdaut hatten, haben wir beschlossen die Sache komplett durchzuziehen!! Das heißt wir sind um 6 Uhr morgens ins Hitradio N1 Studio gegangen und haben ein Interview und andere Peinlichkeiten über uns ergehen lassen um den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens gebührend feiern zu können!
Jetzt brauchen wir natürlich Eure Unterstützung dabei!!

Unter folgendem Link könnt Ihr für uns voten. Jede Stimme zählt!!!!!

Votet für Hande und Alexander!!!!

http://tinyurl.com/yhmmye6

Wir Danken Euch sehr

Mehr lesen

18.03.10 um 17:18

Ich hab abgestimmt...
...aber fürs erste paar, die sahen mir irgendwie verlieber aus.

ausserdem: für die wahre liebe braucht man doch weder nen teureren ring noch ne teure hochzeit. wenn ihr zwei dabei seid, ist das nicht traumhaft genug?

Gefällt mir

18.03.10 um 20:02
In Antwort auf

Ich hab abgestimmt...

ausserdem: für die wahre liebe braucht man doch weder nen teureren ring noch ne teure hochzeit. wenn ihr zwei dabei seid, ist das nicht traumhaft genug?

Ok, es ist natürlich dein gutes Recht für die zu wählen, die dir lieber sind...aber wie kannst du denn an einem Bild ausmachen wie verliebt ein Paar ist?
Natürlich geht es auch nicht um einen teuren Ring oder ein super Kleid. Es geht darum zu heiraten und sein Leben gemeinsam zu verbringen. Eine Feier gehört da dazu und wenn wir schon mal die Chance haben auf so ein Traumfest, als Studenten, dann sollten wir Alles dafür tun!!!

Danke an Alle anderen für Eure Stimme!

Gefällt mir

19.03.10 um 11:57
In Antwort auf

Ok, es ist natürlich dein gutes Recht für die zu wählen, die dir lieber sind...aber wie kannst du denn an einem Bild ausmachen wie verliebt ein Paar ist?
Natürlich geht es auch nicht um einen teuren Ring oder ein super Kleid. Es geht darum zu heiraten und sein Leben gemeinsam zu verbringen. Eine Feier gehört da dazu und wenn wir schon mal die Chance haben auf so ein Traumfest, als Studenten, dann sollten wir Alles dafür tun!!!

Danke an Alle anderen für Eure Stimme!

hab auch gevotet, seid ein süßes Paar und viel Glück dabei!

klar zählt dass man sich liebt und dabei ist, aber wenn man die chance hat daraus einen auffregenden Tag zu machen, warum diese Chance nicht nutzen? Würd ich auch machen wenns nicht klappt kann man sich ja immer noch was anderes einfallen lassen, die Hochzeit läuft ja nicht davon. Denk ich

Gefällt mir

19.03.10 um 12:02

Hab auch für euch gevotet.
viel glück.

Gefällt mir

19.03.10 um 12:21
In Antwort auf

hab auch gevotet, seid ein süßes Paar und viel Glück dabei!

klar zählt dass man sich liebt und dabei ist, aber wenn man die chance hat daraus einen auffregenden Tag zu machen, warum diese Chance nicht nutzen? Würd ich auch machen wenns nicht klappt kann man sich ja immer noch was anderes einfallen lassen, die Hochzeit läuft ja nicht davon. Denk ich

Das seh ich doch genauso! Danke für den support!!

Gefällt mir

19.03.10 um 12:30

Sowas mach ich eigentlich nicht.
Aber ich habe heute mal eine soziale Ader - bitteschön!

Gefällt mir

19.03.10 um 12:34

Hab für euch gevotet
Drücke ganz fest die Daumen, das ihr gewinnt, und genießt eure Traumhochzeit
Lg

Gefällt mir

19.03.10 um 13:20

Hab auch für Euch gestimmt.
Bist übrigens echt ne Schönheit, Hande

Wie hast Du Deinen Mann zur Hochzeit gebracht? Würde meinen auch so gern heiraten (irgendwann). Er will aber gar nicht

Gefällt mir

19.03.10 um 13:22
In Antwort auf

Ich hab abgestimmt...

@ wildehilde: wie bist Du denn drauf??

Gefällt mir

19.03.10 um 13:28

Bitte schön
und Daumendrück für euch...ach bin neidisch auf so glückliche Paare!!

Gefällt mir

19.03.10 um 13:33

hab auch für euch gestimmt - seid ein echt süßes paar! wär super wenn ihr gewinnen würdet!

toi toi toi

Gefällt mir

19.03.10 um 13:37
In Antwort auf

Hab auch für Euch gestimmt.
Bist übrigens echt ne Schönheit, Hande

Wie hast Du Deinen Mann zur Hochzeit gebracht? Würde meinen auch so gern heiraten (irgendwann). Er will aber gar nicht

Unglaublich!
Wow Mädels Ihr seid die Besten!!!!!

Ja 6 jahre sind schon ne lange Zeit. Vorallem weil mein Freund 2 Jahre jünger ist als ich und damals sozusagen noch eine Kaulquappe war
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich wusste schon nach wenigen Monaten das er der Richtig ist! Wenn mich jetzt einer fragt woher man sowas erkennt, kann ich nur sagen man merkt es einfach!!!
Wir reden auch oft über unsere Zukunft und wie das wohl sein wird, wenn wir endlich fertig mit dem Studium sind um uns ein Leben aufzubauen. Mit Job und einer Wohnung die nicht einer Sardinenbüchse gleicht und Versicherungen und,und,und
Als der Radiosender zum Anmelden aufgerufen hat, hat Alex nicht eine Sekunde gezögert und uns sofort angemeldet!!
Das wir tatsächlich aus hunderten Paaren eins von 5 sind, ist Schicksal und dann soll es einfach so sein und bestätigt nur das mein Gefühll von Anfang an richtig war...

Ojeeee... genug gesülze von mir
Ich hoffe wir bekommen noch viel Unterstützung! Bis Montag früh um 7 geht das Voting noch!!!!

Gefällt mir

19.03.10 um 13:44

Bitteschön!
Seit echt ein süße paar hab euch gerne meine stimme gegeben.

Gefällt mir

19.03.10 um 18:14

Hab ebenfalls gevotet
Viel Glück!

Gefällt mir

19.03.10 um 19:52

Ich kenn Euch zwar nicht, unterstütze das mal!

Wie es auch ausgehen mag, viel Glück auf Eurem Weg!

Gefällt mir

19.03.10 um 20:11

D*A*N*K*E
Es sind nur noch ca 2 Tage! Wenn am Montag um 7 Uhr morgens mein handy klingelt, ....weiß ich bescheid!! Wenn nicht, dann weiß ich es zwar auch..bin aber nicht so glücklich

Wenn Ihr jemanden kennt der uns bei so einer Sache gerne unterstützen will, dann dürft Ihr den Link gerne weitergeben!
Wir sind nicht schüchtern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.03.10 um 20:17

ich habs getan

und wünsche euch mehr als Glück

sandra

Gefällt mir

19.03.10 um 20:29

Habe gerade gevotet für euch. Schreib dann bitte mal ob es geklappt hat. Daumen drück und viiiel Glück!!!!!

Gefällt mir

19.03.10 um 20:34
In Antwort auf

D*A*N*K*E
Es sind nur noch ca 2 Tage! Wenn am Montag um 7 Uhr morgens mein handy klingelt, ....weiß ich bescheid!! Wenn nicht, dann weiß ich es zwar auch..bin aber nicht so glücklich

Wenn Ihr jemanden kennt der uns bei so einer Sache gerne unterstützen will, dann dürft Ihr den Link gerne weitergeben!
Wir sind nicht schüchtern

Ich war fleißig
Wenn einer Werbung für euch machen kann, bin ich das

Habe den Link an Hinz und Kunz versendet....und drücke die Daumen!

Gefällt mir

19.03.10 um 20:37

Na ihr Zwei seid ja wirklich süüüüüüüüüüüüüss...*insTaschen tuchschneuz*

viiiiiiiiiel Glück

sky

Gefällt mir

19.03.10 um 21:21

Na klar
Ich berichte Euch auf jeden Fall wie es ausgegangen ist!

Das habt Ihr verdient Mädels!!!

Schrecklich dieses warten

Gefällt mir

19.03.10 um 21:54

Meine Stimme habt Ihr auch

Alles Gute und viel Glück

Gefällt mir

20.03.10 um 11:05

.
ui danke dir!!

Gefällt mir

20.03.10 um 15:44

Keiner mehr da zum voten?

Gefällt mir

20.03.10 um 16:06

Oh..
wahrscheinlich hast du dei Groß- und Kleinschreibung der Zahlen und Buchstabenkombination falsch eingegeben.

Sorry für die Umstände! Trotzdem Danke!

Gefällt mir

20.03.10 um 16:49

...
bei mir hats zwar mit der ehe nicht geklappt, aber ich drück euch beiden die daumen...und meine stimme habt ihr

Gefällt mir

20.03.10 um 16:55

.
Das tut mir leid! Aber Danke das du mich unterstützt Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, gell?

Gefällt mir

21.03.10 um 15:26

.
Ist hier noch jemand zufällig unterwegs und hat eine Stimme die er uns leihen könnte?

Gefällt mir

22.03.10 um 13:04

GEWONNNNNNNEEEEEEN!!!!!! WIR HABEN GEWONNEN!!!

ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN VOTERN BEDANKEN!! MIT EURER STIMME WERDE ICH JETZT BALD UNTER DIE HAUBE KOMMEN !! DANKE NOCHMAL VON GANZEM HERZEN!!

Gefällt mir

22.03.10 um 14:32
In Antwort auf

ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN VOTERN BEDANKEN!! MIT EURER STIMME WERDE ICH JETZT BALD UNTER DIE HAUBE KOMMEN !! DANKE NOCHMAL VON GANZEM HERZEN!!

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß daran!!

Gefällt mir

27.03.10 um 14:42
In Antwort auf

Ich gratuliere!!
Euch alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!

Gefällt mir

27.03.10 um 18:51
In Antwort auf

Gratuliere
Hab gern für dich abgestimmt.

Gefällt mir