Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich will

Ich will

11. September 2016 um 17:39

eine Affäre. Ausbrechen aus dem Ehealltag. Kennt das jemand? Gibt es generell Männer die trotz Freundin / Frau dazu bereit sind? Wichtig : ich suche hier niemanden!

Mehr lesen

11. September 2016 um 18:04

Warum
...willst Du das?

Bedenke, was passieren kann, wenn es heraus kommt.

Hast Du innerhalb der Ehe alles versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 9:56

Trenn dich lieber
Wenn man den Partner betrügen will muss etwas schief laufen in der Beziehung... Rede mit ihm darüber oder trenn dich von ihm im guten. Alles andere bringt nur Probleme und ein (vielleicht) schlechtes Gewissen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 16:02

Wenn es passt und diskret bleibt
bin ich immer gern für eine Affäre bereit. Mein Vorteil ist jedenfalls das man sich aussuchen kann ob man mich als Mann oder als Frau haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 16:08

Ich will (auch)
Ich stehe dir für alles zur Verfügung, wenn die chemie passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram